Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 0 Knoten - Nichts geht mehr | Forums

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2

    0 Knoten - Nichts geht mehr

    Hallo Zusammen,

    spiele SH4 seit gestern (also absoluter Noob) und hab mich nach der U-Boot Schule nun mal an die Karriere gewagt... Nun kann ich bestenfalls ne Karriere als Denkmal im Pazifik anstreben....

    So nun mal zu den harten Fakten. Spiele v 1.3 mit deutschem Sprachpatch. Gamplay ist wie voreingestellt. Also ohne Diesel/Reichweitenbeschränkung etc. Fotomission in Hiroschima abgeschlossen nun aufm Weg zur Patroullie vor China. Seegefecht ohne Schaden überstanden. Noch ca. 40nM gefahren, nix geht mehr. 0 Knoten. Auf jeden Änderungswunsch antwortet mir mein ungezogenes Personal mit : "Nicht möglich, Herr Kaleun!". Geschwindigkeit bleibt bei 0 Knoten. Auf und abtauchen geht wohl. Alle Ladestände (Diesel/Batterie) sind bei 100% Schäden, wie gesagt, keine.

    Und nun bin ich ratlos. Und freu mich über jede Hilfe.

    Forum hab ich schon durchstöbert und nix gefunden, was dieses Problem angeht. Der Diesel sollte mir ja bei der Voreinstellung und der Tankanzeige nicht ausgegangen sein...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.293
    Hallo EkuOrange,

    willkommen im Forum!

    Hast du mal dein Crewmanagement überprüft? Insbesondere die, die im Maschinenraum sind! Die sind evtl. fix und fertig und benötige Schlaf oder müssen mit ausgeruhten Besatzungsmitglieder getauscht werden.

    Grüße RO
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.595
    Hi EkuOrange,

    willkommen im Forum!

    Ist die Mannschaft vielleicht noch auf Gefechtsstation? Wenn ja, dann pennen die jetzt alle und nix geht mehr.


    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Heyho Ro, hi Ruby,

    vielen lieben Dank für eure schnelle und kompetente Antwort! Ihr hattet Recht. Die Mannschaft hat sich schön zur Ruhe gebettet und Träumt vom heimatlichen Hafen...

    Da muss der Herr Kaleun wohl noch bisschen die Schulbank in der Offiziersschule drücken! Ein Glück gibts das inoffizielle Handbuch. (vielen Dank dafür!) Werd mich wohl mal mit dem Mannschaftsmanagement auseinandersetzen.

    Macht bitte weiter so. Es ist eine riesige Hilfe, wenn man auf solche Kapazitäten wie euch zurückgreifen kann/darf!

    Wird sicher noch die ein oder andere Frage mit der Zeit aufkommen

    Wünsch euch ne erfolgreiche Fahrt und ruhmreiche Kontakte!

    Mit riesigem Dank und lieben Gruß
    Eku
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.293
    Zitat Zitat von EkuOrange Beitrag anzeigen
    Heyho Ro, hi Ruby,
    Wird sicher noch die ein oder andere Frage mit der Zeit aufkommen
    Gern! Wenn sie beantwortet werden kann...

    Grüße RO
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •