Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fühlungsmeldung | Forums

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MiKeHe334
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    26639
    Beiträge
    59

    Fühlungsmeldung

    Hallo zusammen,

    Ich bin zwar seit einer ganzen Zeit schon der Kommandant eines virtuellen Ubootes, aber trotzdem habe ich eine Frage.
    Und zwar wüsste ich gerne wo für man "Fühlungsmeldungen" an den B.d.U versenden kann, obwohl es im Standard SHIII doch gar keine
    anderen U-Boote gibt, für die man die Fühlung halten kann.

    Ich weiß zwar nicht, ob so etwas schon einmal gefragt wurde, hoffe aber trotzdem auf die Antwort meiner Frage

    Schönen Abend,
    MiKeHe
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von McFrag0815
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    36
    Wimre gibt es für das senden einer Fühlungsmeldung Prestigepunkte. Man möge mich berichtigen, wenn ich irre.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Wo auch immer ich morgens meine Hosen finde.
    Beiträge
    1.114
    Onkel Karl kann dir in SH3 keine Unterstützung schicken, aber er leitet deine Meldung an den dicken Herrmann weiter; der schickt seine Luftikusse falls sie in Schlagweite sind.


    Grüße!


    So kann es nicht weiter gehen!
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von MiKeHe334
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    26639
    Beiträge
    59
    Vielen dank ihr beiden,
    Gut zu wissen, dass ich da draußen nicht alleine und hilflos umher schippern muss :-)
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    153
    Ausserdem gibt es nicht einen Ansehenspunkt für die Versendung einer Fühlungsmeldung. Nur den Dank an andere U-Boote oder Schiffe, Flugzeuge in der Nähe.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Hi Alle
    Wenn ich ein "Fühlungsmeldungen" verschiche passiert nichts warum? Ich verschicke sie beim Funker (also Männel unten Links).

    Danke im voraus
    Torpedo430
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Hi Alle
    Wenn ich ein "Fühlungsmeldungen" verschiche passiert nichts warum? Ich verschicke sie beim Funker (also Männel unten Links).

    Danke im voraus
    Torpedo430 Hilfe Hilfe
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Forum Veteran Avatar von UhUdieEule
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.074
    Salü Torpedo430

    Zitat Zitat von Mittelwaechter Beitrag anzeigen
    Onkel Karl kann dir in SH3 keine Unterstützung schicken, aber er leitet deine Meldung an den dicken Herrmann weiter; der schickt seine Luftikusse falls sie in Schlagweite sind.
    Wenn du in der Nähe Deutschlands oder besetzter Länder bist, passiert schon was - kann aber dauern. Flugzeuge haben eine beschränkte Reichweite,somit kannst du nicht überall auf Unterstüzung hoffen.


    Gruss
    UhU

    "Kompass ist klar Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen"
    >>> Eure Quelle zum ultimativen Wissen über SH3/LSH3/CCoM...etc. <<<
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    24103 Kiel
    Beiträge
    49
    Moin moin.

    Die Meldungen machen durchaus Sinn, wenn man mit dem Fix/Tool von H.sie spielt. Dann kommen je nach Gegend andere (KI-) Boote oder der Befehl, weitere Meldungen abzugeben, um Boote ranzuführen. Kommt auch mal vor, daß man den direkten Befehl bekommt, anzugreifen. Sehr zuträglich für die Stimmung im Spiel.

    Gruß Paul
    Als Soni gefahren auf: S190 (U11) - S196 (U17) - S183 (U33)

    » Living Silent Hunter III - Download - Game, Mods, Tools, Infos...
    Mein Rechenknecht
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •