Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: AC Revelation Bomben Herausforderung | Forums

Neuzugang Avatar von chrisleonhart
    Hatte das Problem grad der "Technikabteilung" geschrieben:

Hier die Antwort:

Hallo,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit! Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. Daher waren noch einige Kunden vor Ihnen an der Reihe. Wir bitte Sie höflich um Verständnis dafür, dass wir auch bei kurzen Anfragen, die "mal eben" zu beantworten wären, keine Ausnahme machen können, da wir vorher nicht ersehen können, welchen Umfang eine Anfrage hat. Wir wissen, dass wir den veranschlagten Antwort-Zeitrahmen in Ihrem Fall überschritten haben und entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür!

Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle nur technische Anfragen bearbeiten können.

Spielinhaltliche Fragen beantwortet sicher gerne die Community unseres Forums
    http://forums-de.ubi.com

Außerdem steht Ihnen täglich von 8:00 bis 24:00 Uhr unsere Tipps- und Tricks-Hotline unter der Telefonnummer 0900-1824847 (1,86 € / Minute) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Kasia
    Ihr Ubisoft Support Team

Schade Ubisoft - Entschuldigen könnt ihr euch, aber die waren Fragen der Fans seht ihr offensichtlich nicht...

Daher nochmal die Bitte an dieser Stelle: Stellt einen Patch zur Verfügung, mit dem man die Bombenherausforderungen alle lösen kann... der Bug sollte euch ja bekannt sein.

Neuzugang Avatar von LittlDog
    Wir haben nun September 2014 und das Problem wurde immernoch nicht gelöst.. Wirklich sehr schade.

Neuzugang Avatar von crazypokerer
    So wir haben das Jahr 2015 und der Bug besteht zwar immer noch, aber es gibt eine Möglichkeit, den Bug zu umgehen.

Ich habe da einiges recherchiert, was der Bug anbelangt. Alle haben das gleiche Problem, seit es der Patch 1.02 gibt.
    Da hatten die anderen die Idee das Spiel zu deinstallieren und beim installieren den Patchdownload wegklicken.
    Das würde vielleicht funktionieren, aber nach meiner Ansicht nach, ist das viel zu aufwendig und ich bin mir nicht mal sicher,
    ob der gespeicherte Stand noch vorhanden ist oder nicht.
    Dann habe ich mich mal im Steam mal umgeschaut und da hatte jemand eine geniale Idee den Bug zu umgehen.
    Ich habe das gestern gleich ausprobiert und es hat funktioniert!!!

Bomben Herausforderung Satz 2: Eine Bombe mit jeder Hülsenart herstellen.
    1. Bombenbaukasten aufsuchen
    2. Alle Bomben zerlegen
    3. Slot für Tödliche Bombe auswählen
    4. 1.Hülse auswählen(z.B.: Aufprallhülse), Pulver und Effekte sind egal, solange sie immer gleich bleiben
    (also ich habe Arabischer Pulver und Hagelsplitter ausgewählt)
    5. Dann stellt ihr 1 Bombe her (witchtig! Es muss noch freie Bombenslots geben)
    6. Verlasst den Bombenbaukasten
    7. Drückt jetzt die Waffenschnellauswahl an (Quickslot)
    8. Die Bombe auswählen und weitere herstellen (im Quickslot)
    9. Das gleiche macht ihr mit den anderen Hülsen (aber Pulver und Effekt muss gleich bleiben)
    Ihr braucht die Bomben nicht zu verschwenden.... ihr könnt es wieder zerlegen, damit ihr wieder 100% Baumaterial habt.
    Voila, Herausforderung geschafft.

Das gleiche könnt ihr auch mit den Effekten machen, (natürlich würde ich da die gleichen Hülsen und Pulver auswählen)

Wichtig ist, wenn ihr jetzt das gleiche mit den Tödlichen Bomben, Taktische Bomben und Ablenkungsbomben alles gleichzeitig im Quickslot herstellen wollt, müsst ihr jedes mal nach dem ihr die erste Bombe hergestellt habt, den Quickslot verlassen und dann wieder auswählen, damit ihr die nächste Bombe herstellen könnt. Ich habe da eine Weile herumexperimentiert und die Herausforderung zählte nicht, als ich alle Bombentypen auf einmal hergestellt habe. (1Bombe herstellen, Quickslot verlassen, dann sollte es ein Datenbankeintrag geben (wegen des Bombentypes), Quickslot wieder öffnen, nächste Bombe herstellen, usw.)

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen, auch wenn es 3-4 Jahre zu spät ist ^^ aber solange es im Internet, darüber kein Eintrag gibt, muss das mindestens einmal irgendwo erwähnt werden. :-) Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :-p!
    Geändert von crazypokerer (16-01-15 um 10:42 Uhr)

Neuzugang Avatar von Schnetzler21
    Zitat Zitat von crazypokerer Beitrag anzeigen
    So wir haben das Jahr 2015 und der Bug besteht zwar immer noch, aber es gibt eine Möglichkeit, den Bug zu umgehen.

Ich habe da einiges recherchiert, was der Bug anbelangt. Alle haben das gleiche Problem, seit es der Patch 1.02 gibt.
    Da hatten die anderen die Idee das Spiel zu deinstallieren und beim installieren den Patchdownload wegklicken.
    Das würde vielleicht funktionieren, aber nach meiner Ansicht nach, ist das viel zu aufwendig und ich bin mir nicht mal sicher,
    ob der gespeicherte Stand noch vorhanden ist oder nicht.
    Dann habe ich mich mal im Steam mal umgeschaut und da hatte jemand eine geniale Idee den Bug zu umgehen.
    Ich habe das gestern gleich ausprobiert und es hat funktioniert!!!

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen, auch wenn es 3-4 Jahre zu spät ist ^^ aber solange es im Internet, darüber kein Eintrag gibt, muss das mindestens einmal irgendwo erwähnt werden. :-) Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :-p!
    funktioniert bei mir nicht!

seit stunden suche ich schon nach einer lösung und bin ziemlich sauer - finde überall die gleiche lösung wie hier: habe das ganze ungefähr schon 10 mal versucht (zum schluss jeden bomben typ einzeln, also eine tödliche, dann waffenrad, dann im baukasten auseinander nehmen, dann noch mal raus, dann nochmal zum kasten und den nächsten effekt ausgewählt, wieder raus, waffenrad, wieder auseinandergenommen - und dass dann alle effekte durch) und es passiert einfach garnichts -.-

pc und 1.03 - habe dass ganze auch in früheren sequenzen versucht aber nichts passiert

mache ich irgendetwas falsch? dass das ganze nicht mehr gepachted wird ist wohl klar - gibt es andere lösungen, die auch auf pc funktionieren? (habe noch was gelesen mit patches löschen, aber das funktioniert nur auf konsole)

Neuzugang Avatar von BloodyCorrey
    habe mir den Teil auch mal gegönnt und versuche Diese Geschichte hier, ich raff das nicht. Es will einfach nicht funktionieren ? Wirklich verbuggt und keine Lösung ? Ubisoft ... bitte ... nicht Euer erst oder? Wir haben 2015!

Neuzugang Avatar von irvine99
    Also ich habe es heute auf die "harte" Tour gemacht und das Spiel de-installiert. Spielstände bleiben ja in der Cloud erhalten. Dann habe ich von der DVD neu installiert und ohne Patch die beiden Bombenherausforderungen (Hülsen & Effekte) abgeschlossen (Version 1.0). Und jetzt lasse ich gerade das Update drüberlaufen

Neuzugang Avatar von Hyung-Choi
    Hallo liebe Gemeinde

Auch ich hatte dieses Problem auf dem PC (Steam). Ich habe es aber geschafft!

Eine Bombe mit jedem Hülsentyp herstellen

Wie schon zuvor beschrieben 1 im Kasten herstellen, raus, Q, Bombe wählen und mit Space eine zweite herstellen, wieder in den Kasten, demontieren und nächster Hülsentyp aber immer mit gleichem Schiesspulver und Effekt.

So beim anderen funktionierte das aber nicht, aber mit herum probieren fand ich einen Weg wie es bei mir dann doch noch geklappt hat, hoffe es klappt dann auch bei euch.

Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen

In den Kasten 1. Hülse 1. Schiesspulver 1. Effekt, 2x herstellen, raus, Q, Bombe wählen 2x herstellen (Ich habe Q 1x herstellen, Q loslassen, nochmals Q, nochmals herstellen, aber vielleicht kann man auch gleich zweimal Space drücken). Dann wieder in den Kasten, Bombe zerlegen, 2. Hülse 2. Schiesspulver 2. Effekt und so weiter und so fort.

Beim mittleren Bomben Slot wo man ja 4 Effekte hat aber nur 3 Schiesspulver habe ich dann einfach 4. Hülse 3. Schiesspulver 4. Effekt gemacht.

Und zu guter letzt

Jeden Bombeneffekt mindestens 2x benutzen

Da habe ich jeweils 2 Bombem hergestellt wie bei "Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen" beschrieben, also 1. Hülse 1. Schiesspulver 1. Effekt u.s.w.
    Und die dann an Wachen gebraucht, wichtig ist das die Wachen davon betroffen sind, wenn man also Krähenfüsse an stehende Wachen hinwirft und die sich nicht vom Fleck rühren kann es sein dass es nicht klappt.

Wenn man den ganzen 2. Satz hat, hat man dann Platz für 5 Bomben, also 1 mehr als zuvor, und der Kreis bei "Jeden Bombeneffekt mindestens 2x benutzen" ist ausgefüllt aber es wird halt nur 1/2 hinten angezeigt. Und nein wenn man das ganze nochamls 2x macht bleibt es trotzdem bei 1/2, sieht nicht schön aus ist halt aber nicht zu ändern.

So danach hatte ich diese 3 Herausforderungen
    Geändert von Hyung-Choi (01-03-17 um 13:29 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12