Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Installation | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1

    Installation

    bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich Assassins Creed installieren will...
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    ah ja...und welche?
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    bei mir startet er die installation nur, wenn ich das cd-fach von meinem laptop aufmache, und dann kann man ja leider nicht weiter installieren, weiss einer eine lösung ?
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Achja ... der Support meinte bei mir, dass Spiel würde nicht Win7 und Laptop Hardware unterstützen und das deswegen das Spiel nicht zu installieren sei ... Jedoch habe ich mal einfach mein Kaspersky AntiVir deinstalliert, weil auf der verpackung von AC1 steht, dass ja Avira unterstützt wird oder dass das Spiel halt davon gesponsert wurde/wird.
    Und siehe da: BÄM es funktioniert. Alles auf höchste einstellungen und sonst nicht alles ... Da hätte der Support auch mal drauf kommen können anstatt einen mit der 0815-Antwort abzuspeisen, wenn man selber nicht weiter weiss .

    Also, für leute die Installationsschwierigkeiten haben: Wenn ihr Kaspersky habt (also bei mir war das mit dem Programm so) einfach runterschmeissen und Avira installieren, dann müsste es klappen, weil Kaspersky irgendwie blockiert und alles langsamer macht. Avira hingegen ist vielschichtiger und erlaubt einem mehr und deswegen kann die Installation ohne Probleme gestartet und vollzogen werden ! <---- Persönliche erfahrung, muss nicht bei jedem so sein !
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von LordXyphos Beitrag anzeigen
    bei mir startet er die installation nur, wenn ich das cd-fach von meinem laptop aufmache, und dann kann man ja leider nicht weiter installieren, weiss einer eine lösung ?
    Bei mir ist das gleiche! ich starte die direkte setup.exe, aber nach einer Weile (kein ladebalken zu sehen) und der taskmanager sagt KEINE RÜCKMELDUNG!!
    kann mir irgentjemand, am besten ein computerexperte oder so sagen was ich machen könnte?
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •