Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fangschuss? (Training, Revelations) | Forums

Neues Mitglied

Fangschuss? (Training, Revelations)

Hallo;

ich gehe gerade die ganzen Trainings-Sequenzen von Revelations durch - alle natürlich sehr einfach, aber wie soll "Fangschuss" funktionieren? Ich soll drei Gegner mit einer Taktischen Bombe festhalten und dann mit einem einzigen Schuss besiegen. Nun habe ich zwar Krähenfußbomben, aber dann keine Schussswaffen! Keine Pistole, keine Armbrust, kein sonstwas - nur die Klinge. Was nun?
    Zitieren Zitieren

Wachhund der Watch_Dogs Foren Avatar von BrightMercenary
    Wo gibt es denn bei Revelations Trainings-Sequenzen?
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von ColdKill18
    Zitat Zitat von fsmcas Beitrag anzeigen
    Hallo;

ich gehe gerade die ganzen Trainings-Sequenzen von Revelations durch - alle natürlich sehr einfach, aber wie soll "Fangschuss" funktionieren? Ich soll drei Gegner mit einer Taktischen Bombe festhalten und dann mit einem einzigen Schuss besiegen. Nun habe ich zwar Krähenfußbomben, aber dann keine Schussswaffen! Keine Pistole, keine Armbrust, kein sonstwas - nur die Klinge. Was nun?
    Also das muss ja wohl ein Fehler sein ? Mehrere Gegner auf einmal zu eliminieren geht doch nur mit Wurfmessern (hast du die vielleicht übersehen) oder Bomben ?!
    “I’m going to have to work har- der to open your eyes, aren’t I ?”
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von ColdKill18
    Zitat Zitat von TheAssassin24 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn bei Revelations Trainings-Sequenzen?
    Während denn Loadingscreens kann man dort hin gelangen (wenn ein Fenster erscheint und darunter steht " Dieses Tutorial üben, auch wenn mir da noch kein "Fangschuss" begegnet ist... )
    “I’m going to have to work har- der to open your eyes, aren’t I ?”
    Zitieren Zitieren

Wachhund der Watch_Dogs Foren Avatar von BrightMercenary
    Zitat Zitat von ColdKill18 Beitrag anzeigen
    Während denn Loadingscreens kann man dort hin gelangen (wenn ein Fenster erscheint und darunter steht " Dieses Tutorial üben, auch wenn mir da noch kein "Fangschuss" begegnet ist... )
    Achso, die Sequenzen, ja jetzt weiß ichs. Aber Ich hab die kaum gemacht, und sowas wie "Fangschuss" ist mir auch nicht vorgekommen.
    Zitieren Zitieren