Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keine Verbindung zum Multiplayer?! | Forums

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1

    Keine Verbindung zum Multiplayer?!

    Hallo!, seit gerade eben kann ich keine Verbindung mehr zum Multiplayer herstellen. Es kam von jetzt auf gleich. Und oben steht auch Offline... die Internetverbindung ist völlig i.O. Was ist zu tun...? Server down?!
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    10
    bei mir spinnts auch
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    23
    bei mir auch - mal wieder ...
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3

    Thumbs up So langsam nervt' s!

    Hallo,

    ja, der Server scheint wieder mal down zu sein. Ist innerhalb von wenigen Wochen schon das 5. mal (den Serverumzug mal nicht mitgerechnet).
    Leider kann ich immer nur Abends oder am Wochenende spielen, umso ärgerlicher ist es wenn der Server nicht funtioniert.
    Seitens Ubisoft gibt es auf Anfragen keine Reaktion.
    Bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren. Ubisoft ist dann für mich durch!

    Frustrierte Grüße
    The.Whistler
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    Gute Wahl... Ubisoft ist ein einziger Saustall !!!!!!! Ich werds auch weiterhauen!
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    Vergiss einfach Ubisoft! Die Server sind der absolute Schrott! Mag mir gar nicht ausmalen wenn die WOW vertreiben würden.... diese Flut an Klagen! Am besten : Sich beschweren und dies dann publik machen! Bringt zwar nichts aber ich deinstaliere diesen Mist hier der jeden 2 Tag nur Zicken macht!
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    ...und schon wieder ist der Server down.
    Gestern Abend konnte man noch Spielen, Spielstände wurden aber nicht gewertet: Bei einem Spiel wurde ich Sekunden vor Ende gekickt.
    Ich habe mich die ganze Zeit nicht über die ganzen (noch vorhandenen) Bugs beschwert. In der Hoffnung, dass diese noch behoben werden.
    Leider scheint man nichts mehr in Siedler 7 zu investieren, nicht mal in vernünftigen Server Support.
    Schade für die Leute, die sich erst vor kurzem das Spiel zukauft haben.
    Beschweren bringt rein gar nichts. Es wird ja noch nicht mal auf die Mails geantwortet.
    Wenn heute nichts mehr geht, war's das. Das Spiel wird deinstalliert.

    Nie wieder irgendwas von Ubisoft / Bluebyte (wenn's Bluebyte überhaupt noch gibt!)!!!
    Viel Glück an die , die einen längeren Atem haben!

    Gruß
    The.Whistler
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    342
    Und wieso deinstallieren?

    Dann kann überhaupt nicht mehr spielen.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Multiplayer geht soweit, kann einem Spiel beitreten und spielen, aber kein eigenes erstellen.

    Fehlermeldung: "Server-Fehler, kann keine neue Sitzung erstellen"

    Ein "Imperiumspiel" ist auch nicht möglich.

    Fehlermeldung: "Server-Fehler cant create new session"

    Hoffe das da Ubisoft / BB da endlich was unternimmt.

    MfG Zelda67
    Geändert von Zelda67 (02-06-12 um 12:51 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    45
    Ich kann auch kein Imperium Spiel mehr starten? Wird Siedler 7 nicht mehr unterstützt von Ubisoft? Oder ist bei mir noch ein Fehler?
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •