Hallo liebe Community,
im Rahmen meiner Studienarbeit werde ich versuchen Inhalte des Spiels Assassins Creed: Brotherhood(Kartographie, Architektur, Gesellschaftsschichten etc. ) mit den tatsächlichen Inhalten Roms im Mittelalter vergleichen. Dabei geht es auch darum, ob und in wie weit ihr euch mit den Inhalten des Spiels befasst und ob ihr euch, vllt. aufgrund des Spiels, mit den geschichtlichen Inhalten darüber hinaus beschäftigt oder ob durch das Spiel euer Interesse an einem historischen Thema geweckt wurde.
In diesem Zusammenhang habe ich eine Umfrage gestartet und würde mich über rege Beteiligung freuen. Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr eine Frage innerhalb der Umfrage genauer beantworten möchtet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dies innerhalb des Threads tun würdet.
Die gewonnen Daten werden nicht veröffentlicht, sondern lediglich zu einem Vergleich herangezogen.

Mit freundlichem Gruß

Ein strebsamer Student