Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: R6 Patriots auch für PC? | Forums

KYRAT SERIES 2 - Tiefland und Himalaya | Far Cry 4 [DE]

Assassin?s Creed Unity Experience Trailer #3 - Spannende Open-World Aktivitäten [DE]

Assassin?s Creed Unity TV Spot Trailer [XBL] [DE]

Das Karma Punktesystem und eure eigene Geschichte in Far Cry 4 | Ubisoft [DE]

  1. #1
    Kam, sah und tippte Avatar von Hiccups1980
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Beiträge
    211

    R6 Patriots auch für PC?

    Hallo Ubisoft,

    Meine Frage ist ganz einfach: Wird R6 Patriots Console only oder wird das Spiel auch für den PC erscheinen?
    Gruß, hiccups.



    UPLAY: hiccups1980
    ORIGIN: hiccups1980
    STEAM: http://steamcommunity.com/id/hiccups/
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.816
    Soweit ich weiß wird es für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Warum sollte es auch Console only werden?
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte Avatar von Hiccups1980
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Beiträge
    211
    Wegen dem hier: http://www.golem.de/1111/87994.html
    Nur weil GR FS nun doch für PC kommt, heißt das ja noch lange nicht das Ubisoft das so weiterhin bei behält.
    Gruß, hiccups.



    UPLAY: hiccups1980
    ORIGIN: hiccups1980
    STEAM: http://steamcommunity.com/id/hiccups/
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Forum Veteran Avatar von Marestic
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.348
    Also diese Aussage von Sébastien Arnoult wird Ubisoft wohl noch einige Zeit verfolgen. Da braucht sich die Pressestelle auch nicht rauswinden. Allein das hin und her mit Ghost Recon spricht da Bände.

    Erst wird es mit angekündigt. Dann verschwindet das PC-Logo in den Trailern und auf der Webseite. Das CM im Forum antwortet auf Fragen mit dem Satz es erscheint für Xbox und PS3. Sébastien Arnoult kommt mit seiner Aussage. Ubisoft rudert später zurück ... der Mitarbeiter im Forum wurde falsch verstanden!! Immer noch kein Logo. Ubisoft kündigt 2012 nun doch GRFS an für PC. Leider etwas später.

    Fazit. 2013 ist noch weit weg. Es kann viel passieren.
    Geändert von Marestic (06-02-12 um 13:26 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.816
    Die Aussagen das die PC Version gestrichen wurde und alle PCler Raubkopierer sind kommt doch von Ubisoft Paris. Müsste man mal das Team da fragen was die fürn Problem haben. R6P kommt ja zum glück aus Kanada. Denke also das es hier nicht so einen Wirbel geben wird. Na ja hoffe es zumindest.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    24
    Ach jetzt macht doch keine Panik nur wegen dem Hickhack um die Ghost Recon Future Soldier PC Version. Nennt mir mal einen großen Ubisoft Titel der letzten Jahre der nicht für PC erschienen wäre. Von der Rainbow Six Reihe ganz zu schweigen. Da gabs meines Wissens auch nur ein paar kleinere Konsolenableger aber die großen Rainbow six titel waren bisher alle für PC erhältlich.

    Und das mit Ubisoft und dem PC. Da wird alle Jahre wieder über Raubkopierer am PC geschimpft und dann wird doch wieder alles für PC portiert. Aber das sind auch nur Reflexe genauso wie von den Forenmitgliedern die immer einen unwichtigen Grund finden über Ubisoft zu schimpfen und dann doch still und heimlich wieder Spiele von dieser ach so gehassten Firma kaufen.

    Ein nettes Beispiel für Ubisofts Politik ist der Ubisoftlauncher. Am Anfang mit Daueronlinezwang und ein Riesenaufschrei der Spieler. Ständig wurde beteuert dass der Daueronlinezwang bestehen bleibt. Und was ist jetzt. Jetzt hat jeder Launcher einen Offline Modus der mal nur so still und heimlich integriert wurde ohne groß Aufsehen zu machen.

    Auch da sieht man wieder die Verbohrtheit mancher Spieler. Mir gefällt der Ubisoftlauncher so wie er jetzt ist und ich empfinde ihn auch nicht als Behinderung (sogar noch weniger als Steam) trotzdem wird weitergemeckert.

    Fazit. Rainbow Six Patriots kommt 100%ig für PC. Ob mit Raubkopierertiraden oder ohne wird sich noch zeigen aber kommen tut es auf alle Fälle.
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Forum Veteran Avatar von Marestic
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.348
    Ich sag da auch mal Alan Wake. Da wird im Vorfeld gesagt das sich eine Portierung auf den PC (allein schon durch die ganzen Kopierer) nicht lohnt und dann spielt der Titel in 2 Tagen die Kosten für die Portierung ein.

    Da fällt es immer schwerer den Worten der Publisher zu glauben.
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Ist auch die frage ob sich ein Publisher das leisten kann, die PC spieler wegzulassen und die Einnahmen zu ignorieren.
    Und wenn ein PC spieler ein PC Spiel als Kopie betreibt oder nun ein Konsolenspiel kopiert oder emuliert mach doch keinen unterschied.

    Ich würde zum Beispiel die PC Versionen immer vorziehen.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Voll deiner Meinung
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.816
    Mal eine Frage in die andere Richtung. Für welche Konsolen wird R6P erscheinen? Das Game wird ja wohl bestimmt nicht mehr vor ende des Jahres erscheinen und dann erscheint auch die neue Konsolen Generation. So lang wie Ubisoft an dem Game arbeitet haben die Bestimmt noch keine Version für die neuen Konsolen geplant. Also was wird das? Ubi kann keine Xbox 360 Game rausbringen wenn alle schon eine Xbox 720 haben auf der die alten Games nicht mehr laufen.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •