1. #1
    Avatar von minosch Neues Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    28

    Versenkter Dampfer wird nicht angezeigt.

    Hi,

    kann das ein Bug sein? Ich habe aus einem Geleitzug einen Frachter torpediert. Einer der drei Aale war ein "Dud". Es wurde auch nicht gemeldet, daß das Ziel "destroyed" ist. Allerdings verschwand das "Horchpostensignal" (schwarzer Strich) ganz plötzlich.

    Als ich dann später nach dem angeschlagenen Dampfer gesucht habe ist er nicht mehr da und auch nicht als gesunken markiert.

    Der Geleitzug bestand aus 8 Frachtern und drei Zerstörern. 5 Frachter sind als versenkt auf der Karte markiert. Zwei sind noch unterwegs. Also fehlt definitiv einer. Die Stelle habe ich auf der Karte genau markiert.

    Es war mir auch früher schon mal aufgefallen nur hatte ich da nicht so genau aufgepaßt und erst mal mir die Schuld gegeben, daß ich möglicherweise die Stelle nicht richtig markiert hatte. (Und es war so neblig, daß man kaum 1000 Yards wei gucken konnte.) Hier aber weiß ich es genau wo er sein müßte. Auch sollte da mindestens einer der Zerstörer noch wie üblich herumlungern und hoffen, daß ich nochmal auftauche.

    Im Logbuch ist er auch nicht als versenkt erschienen.

    Ahoi minosch
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Irokesenfreund Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    693
    Weiß nicht ob das ein Bug ist. Aber erzähl doch mal, wie du bei Nebel 5 Frachter in einem Konvoi mit 3 Zerstörern versenkt hast.

    Gruß
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.611
    DOPPELPOST gelöscht!


    Gruß Ruby
    Share this post

  4. #4
    Avatar von minosch Neues Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    28
    Ich bitte um Entschuldigung. War ein Versehen. Weil es ja hier wegen des neuen Problems nichts zu suchen hatte.
    Gruß minosch
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.611
    Zitat von minosch Go to original post
    Ich bitte um Entschuldigung. War ein Versehen. Weil es ja hier wegen des neuen Problems nichts zu suchen hatte.
    Gruß minosch
    kein Problem, ist nix passiert

    Gruß Ruby
    Share this post