Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir seit dem Umstieg auf das neue Forum einen schönen Kalender erhalten:

http://forums-de.ubi.com/calendar.php

Dort werden wir wichtige Termine für Spiele und Co vermerken, aber die Funktion ist vor allem auch als Geburtstagskalender gedacht.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn mehr Spieler dort im Kalender eingetragen sind, damit wir uns gegenseitig hier im Forum zum Geburtstag gratulieren können.

Wenn ihr rechts oben auf "Benutzerkontrollzentrum" -> "Profil bearbeiten" könnt ihr bei "Privatsphäre" einstellen, wer euren Geburtstag sehen darf. Selbstverständlich ist es nicht nötig euer Geburtsjahr und somit euer Alter Preis zu geben, Tag und Monat reichen um im Kalender aufgeführt zu werden.

Gegen entsprechende Gratulationsthreads in den Offtopic Foren haben wir selbstverständlich nichts einzuwenden. ;-)