Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Gerüchteküche und spärliche Fakten zu FC 3 | Forums

FAR CRY 3 Stunt-Show-Wettbewerb von Ubisoft-TV!

Ubisoft-TV News 03/2013 mit Assassin's Creed III, Far Cry 3, ShootMania Storm u.v.m.

  1. #1
    Kam, sah und tippte Avatar von sp33dkill1967
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    523

    Gerüchteküche und spärliche Fakten zu FC 3

    Hi. Da es ja "Ubisoftmäßig" ziemlich ruhig ist um FC 3, möchte ich mal ein paar Gerüchte und Fakten weitergeben.

    Fakt 1: - Screenshots - Es gibt leider immer nur noch wahnsinnige 12 Screenshots http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/…5692,93152.html]

    Fakt 2: - Soundtrack - Den Soundtrack wird Brian Tyler komponieren. Tyler ist bekannt für Games und Filmsoundtracks, ua. komponierte er bisher die Soundtracks von Battle Los Angeles,Aliens vs Predator, Need for Speed - The run, Cod - Modern Warfare 3, Fast in the Furios 5, Final Destination 5 usw.

    Fakt 3. - Der erste Trailer wird am 16.02. 2012 veröffentlicht.

    Gerüchte: - Die Foren sind sich sicher, das der erste Teaser bei der GDC (Game Devolpers Conference , 5 -9 März) freigegeben wird. Schon vor 3 Monaten ist ein, mit dem Handy aufgenommenes Video im Netz aufgetaucht, die Community ist sich nicht sicher ob das der Teaser sein wird. Guckst du:





    Da dieser Teaser auf der UK - Ubisoft Seite im Forum immer wieder verlinkt worden ist, um anschließend von den Admins immer wieder gelöscht zu werden, kann davon ausgegangen werden, das dies der zukünftige Teaser sein wird.

    Nach der GDC steht dann bald die E3 an.Die E3 wird vom 5. - 7. Juni ausgetragen. Hier und danach werden warscheinlich immer wieder weitere Fakten und Videos preisgegeben, um anschließend bis ins 4. Quartal 2012 die Leute bei Laune zu halten.

    Das wars es erstmal, gruß, Andy
    Geändert von sp33dkill1967 (09-02-12 um 21:31 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und tippte Avatar von sp33dkill1967
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    523
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es geht los. Der erste Trailer ist für den 16.02.2012 angekündigt.

    Quelle: http://far-cry.ubi.com/far-cry-3/en-gb/
    Geändert von sp33dkill1967 (09-02-12 um 21:51 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    147
    Ja geil, danke für den Hinweis!
    Auf der deutschen Seite ist davon natürlich mal wieder nichts zu lesen ...
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Offizieller Vaas-Jäger Avatar von Gokux
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    2.965
    Hier schon mal ein (spärlicher) Teaser für den morgigen Trailer: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64877

    Und noch paar weitere Infos zum Release : http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2564827.html
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Kam, sah und tippte Avatar von tomcat62
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    In a Titan
    Beiträge
    457
    Da muß ich auch gleich was beisteuern.

    http://www.gamespot.com/news/far-cry...report-6350444
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Kam, sah und tippte Avatar von sp33dkill1967
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    523
    Ich selber habe den Teaser schon gestern 22:00, dank UK-Forum gesehen.
    Und ich muss gestehen, habe heute auch den Leak Trailer gesehen. Jetzt ärgere ich mich, warum konnte ich bloß nicht abwarten.? Warscheinlich warte ich schon zu lange, lol.

    Möchte auch was zum Trailer schreiben, allerdings erst morgen nachdem das Video draußen ist.

    Gruß,Andy
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Kam, sah und tippte Avatar von sp33dkill1967
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    523
    Aussage aus dem UK FC 3 Forum.(UbiTim)

    Im April kommen Multiplayer Infos ...
    ..

    Gruß,Andy
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Kam, sah und tippte Avatar von sp33dkill1967
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    523
    Neue Gerüchte aus dem UK Forum.. UbiTim kann in einem Thread zur Frage nach dem Multiplayer nicht mehr sagen das bald neue Infos/Videos kommen. Vor kurzem ist in ja rausgerutscht das es im April sein wird.
    Die Community geht davon aus, das es nach oder bei der PAX soweit ist..

    Die PAX East 2012 findet vom 6. April bis 8. April in Boston statt. Mit Borderlands 2, Assassin's Creed 3, Far Cry 3 oder auch Hitman 5: Absolution bieten die Spiele-Hersteller Ubisoft, 2k Games oder Square Enix einen weiteren Einblick in ihre potentiellen Spielehits 2012. Rockstar Games, EA und Nintendo sind ebenfalls auf der Messe vertreten.

    Warten wir es ab ich bin optimistisch.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Kam, sah und tippte Avatar von sp33dkill1967
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    523
    Ein neuer Artwork vom MP.


    Außerdem folgender Text von der PC Games Hardware:

    Hintergrund: Technik Far Cry 3
    Der Shooter sieht weiterhin einen Tick besser aus als sein Vorgänger. Die schrillen Charaktere wirken noch einen Tick realistischer und der Darstellung der Flora und Fauna auf der Insel mangelt es nicht an Details -
    zumindest auf den uns zur Verfügung gestellten Bildern, die extrem "glatt" aussehen. Wie beim zweiten Teil hat auch Far Cry 3 detaillierte Schatten zu bieten, deren Kanten weich sind.
    Die Sichtweite fällt gewohnt hoch aus und auf übertriebene Tiefenunschärfe wird verzichtet - dafür gibt es Bewegungsunschärfe im Kampfgetümmel. Auch Rauch ist volumetrisch und sieht (fast) echt aus.
    Grafikschmankerl sind die vielen hoch aufgelösten und dank Parallax-Mapping plastisch wirkenden Texturen sowie die dynamische und aufwendig berechnete Echtzeit Beleuchtung inklusive Wettereffekte.
    Das absolute Grafik-Highlight jedoch ist die Wasserdarstellung. Das Pixelnass ist mit Schaumkronen, Gischt, Reflexionen, Verzerrungen und Kaustik verziert und scheint eine Geometrie zu besitzen, die sich bei
    Bewegungen der Spielfigur durch das Wasser verändern. Zusätzlich sind Wasserspritzer/-spuren auf dem Bildschirm zu sehen - Crysis lässt grüßen. Diesen Eindruck konnten wir auf dem PC anhand von Screenshots gewinnen.
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Kam, sah und tippte Avatar von sp33dkill1967
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    523
    Schöner Bericht in der aktuellen Gamestar. Da der Artikel noch nicht on ist mal ein kleiner Auszug davon:

    Die Entwickler bauen ein spezielle Webseite, auf der Far Cry 3 Fans ein Mehrspieler-Profil anlegen können, in den sämtliche erfolge gespeichert werden. So weit, so aus dem Battlelog von BF 3 bekannt.
    Wirklich motivieren will das Team aber mit einer Funktion, die es derzeit noch "Cooking" nennt: Der Spieler findet im Online-Match einen Bauplan für eine außergewöhnliche Waffe, etwa in Form eines USB-Sticks. Um die Entwürfe zu entschlüsseln, braucht es jedoch Zeit. Der Spieler startet also den Prozess und kann ihn beispielsweise auf seinem Smatphone weiter verfolgen. Der Kitzel dabei ist, das die Baupläne bis zur Decodierung keinen Hinweis darauf geben, welche Waffe sich dahinter verbirgt. Hier kommt dann eine Social-Media - Komponente ins Spiel. Wir hoffen auf ein neues Sturmgewehr, haben aber nach langer Entschlüsselungssequenz eine Pumpgun bekommen? Vielleicht geht es einen anderen Spieler ja umgekehrt. Tauschen ist also angesagt. Außerdem können uns Freunde beim entschlüsseln unterstützen. Cross Device Gaming nennen die Entwickler das, weil daraus ein Netzwerk aus Konsolen, PC´s und mobilen Internetgeräten entstehen soll.

    Soweit dazu.

    Außerdem ist in der atuellen Gamestar folgender Hinweis:
    Obwohl wir den MP-Modus von FC 3 selbst spielen konnten, durften wir selber keine Screenshots anfertigen. Die Screenshots stammen von Ubisoft.
    Doch keine Sorge: Auch wenn die Motive allesamt gestellt sind, entspricht die Grafik dem tatsächlichen Niveau des Spiels.



    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •