Hallo.
Ich habe bereits mehr Zeit mit der Problemlösungssuche verbracht als gespielt und das seit Jahren. Immer wieder neue Patches und Updates ausprobiert. Am besten funktioniert ein älterer Grafiktreiber, weil bei den neuen immer wieder blaue Verzerrungen auftreten. Mit einem älteren NVIDIA-Treiber geht's gut. Hatte ich letzten Sommer mal irgendwo im Netz recherchiert. Heute den neuen Treiber aufgespielt und schon wieder das alte Problem. Kann ich aber denke ich mit dem alten Treiber wieder hinbekommen.
Aber jetzt kommt's erst fett:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Settlers7R.exe
Anwendungsversion: 1.12.1396.0
Anwendungszeitstempel: 4d8744d4
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: f007028a
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789


Bei den Nebelfeldern gibt's immer wieder Abstürze. Momentan speichere ich minütlich das Spiel ab. Macht so keinen Spaß.
Das instabilste Siedler-Spiel überhaupt. Und ich habe ALLE gekauft und durchgespielt. So'n "Mist" wie diesmal hatte ich noch nie. Und da ich nur selten überhaupt Zeit zum Spielen finde, bin ich seit Jahren immer wieder dabei dieses leidvolle Problem zu beheben. Wer kann mir helfen?