Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Installation OldStyles SH Controlls | Forums

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    19

    Installation OldStyles SH Controlls

    Hi!
    Ersteimal vorweg, danke Ruby2000 für die schnelle Antwort! Ich glaube, ich muß noch mal genau beschreiben was ich wollte! Im schönen Agru-Front- Lehrmaterial Lars" Don L1978" (ich hoffe es ist so richtig!) wird empfohlen sich die folgende Datei von The Dark Wraith zu laden.
    "Old Styles SH Controlls Version 2.7.0 TDC The Dark Wraith". So wie ich es verstanden habe, ändern sich einige Funktionen z.B Tiefenmesser, Fahrtenregler etc. Eben die Anzeigen, wie ich sie aus SH 3 kenne. Dies hätte ich jetzt auch eingesetzt, aber leider ist das nicht so unproblematisch, wie z.B mit dem Mod Keyboard deutsch 0.6f von Ruby2000. Ich könnte dabei etwas Hilfe gebrauchen, da ich nur eine Datei mit dem Namen "News UIs with TDC Version 6.9.0 Zz" gefunden habe. Dies lässt sich mit dem ModEnabler nicht einfach so einsetzen. Schon mal danke im vorraus!

  2. #2
    Foren-Neuzugang Avatar von carlo992010
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15
    der mod von the dark wraith ist gut bloß ist er nicht dann das ganze spiel in englisch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •