1. #11
    Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    It's bigger on the inside.
    Beiträge
    3.019
    Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten für euch, aber aus technischen Gründen wurden die Mehrspielerkomponenten von einigen unserer älteren Spiele abgeschaltet. Wir bedauern evtl. dadurch entstehende Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme.

    Share this post

  2. #12
    Avatar von LoxagonX Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    77
    Da hofft Ubi leider vergebens ...
    Share this post

  3. #13
    Avatar von PC-Games-Freak Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Na ja, nach all der Zeit - was Solls: Abwarten und Tee trinken. Hält wenigstens die Erwartungshaltung in Grenzen.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von KevinTheHero Senior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    196
    Zitat von DigitalAsahi Go to original post
    Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten für euch, aber aus technischen Gründen wurden die Mehrspielerkomponenten von einigen unserer älteren Spiele abgeschaltet. Wir bedauern evtl. dadurch entstehende Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme.
    und weshalb hat man das nicht einfach ankündigen können?

    Schön, dass wir endlich Bescheid wissen.
    Ein Armutszeugnis ist für mich allerdings, dass man zu dem Statement fast nen halbes Jahr gebraucht hat

    Was geschieht denn nun mit der Lobbysoftware? Gibts ne Chance, dass die Community diese bekommt und hostet?
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Tuxgamer1 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    347
    So unaktuell ist Siedler 3 auch nicht. Immerhin ist es bei der Goldetition von S7 dabei.

    Das Problem ist bloß, ich kann es nicht installieren. Es hat nicht zufälligerweise jemand eine geniale Idee, wie man es auf Vista bekommt? (Im Support sthet schon, dass sie keinen für XP übernehmen)
    Share this post