Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Statement: Siedler 3 Online Lobby & siedler3.de | Forums

"Mad Rabbid with a box" im Ubisoft Community Team Avatar von Ubi_Asahi
    Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten für euch, aber aus technischen Gründen wurden die Mehrspielerkomponenten von einigen unserer älteren Spiele abgeschaltet. Wir bedauern evtl. dadurch entstehende Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme.

• "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

• "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | CRT-Tool | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Da hofft Ubi leider vergebens ...
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    Na ja, nach all der Zeit - was Solls: Abwarten und Tee trinken. Hält wenigstens die Erwartungshaltung in Grenzen.
    Zitieren Zitieren

Senior Mitglied
    Zitat Zitat von DigitalAsahi Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten für euch, aber aus technischen Gründen wurden die Mehrspielerkomponenten von einigen unserer älteren Spiele abgeschaltet. Wir bedauern evtl. dadurch entstehende Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme.
    und weshalb hat man das nicht einfach ankündigen können?

Schön, dass wir endlich Bescheid wissen.
    Ein Armutszeugnis ist für mich allerdings, dass man zu dem Statement fast nen halbes Jahr gebraucht hat

Was geschieht denn nun mit der Lobbysoftware? Gibts ne Chance, dass die Community diese bekommt und hostet?
    Grüße:
    Kevin the HERO
    S3 Community mit Mapbase, Forum, LAN-Verwaltung: www.siedler3.net
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    So unaktuell ist Siedler 3 auch nicht. Immerhin ist es bei der Goldetition von S7 dabei.

Das Problem ist bloß, ich kann es nicht installieren. Es hat nicht zufälligerweise jemand eine geniale Idee, wie man es auf Vista bekommt? (Im Support sthet schon, dass sie keinen für XP übernehmen)
    Geändert von Hoothoot1997 (16-04-12 um 18:49 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12