Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BACK TO THE ROOT !!! UBI-SOFT was hat das mit Siedler zu tun??? | Forums

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5

    BACK TO THE ROOT !!! UBI-SOFT was hat das mit Siedler zu tun???

    Ich habe alle Teile von 1 bis 6 gespielt... Teil 1 und 2 waren zu der Zeit echt super...

    Nachdem der 3. Teil herauskam war ich hin und weg... seitdem Spiele ich Siedler 3 online also im November werden es genau 14 Jahre.
    Welches Spiel kann einen, und da bin ich nicht alleine... (siehe alternativ-Lobby) nach so vielen Jahren immer noch so fesseln.

    Warum?
    1. Die gesamte Community
    2. Der Wusselfaktor
    3. Das Gameplay
    4. Das Spielprinzip
    5. Die taktischen eigenschaften des Spiels

    Ich meine schaut euch die Verkaufszahlen an... Was spricht gegen eine Neuauflage des Spiels? Ich meine nicht diese Abklatschgames wie Teil 5. 6 und 7, denn die haben mit Siedler nicht mehr viel Gemeinsamkeiten.

    Klar 3D verstehe ich, aber habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht warum die Mitbewerder wie Warcraft III z.b. so Erfolgreich waren?

    Bei diesem Spielprinzip geht es in erster Line um den Wusselfaktor, der nach Siedler 4 nirgends mehr aufgetaucht ist.
    Das ist ein Wirtschaft-Strategie Spiel...

    Sicher die Grafik in Siedler 3 ist überholt, dass geht heute viel viel besser... doch warum nicht neues mit altem Verbinden?
    Eine schöne ausgewogene 3D Grafik mit vielen Effekten, aber bitte mit dem WUSSELFAKTOR das Gameplay und das ungemein wichtige Spielprinzip mit all den taktischen Möglichkeiten. BACK TO THE ROOTS

    Setzt euch endlich hin und macht doch bitte aus den Siedlern wieder das was es einmal war!
    Mir kommt es so vor das Ihr eure Kunden nicht mehr zufrieden stellen wollt oder könnt.
    Hier geht es auch um Singleplayer die nach wie vor weit verbreitet sind.
    Bitte Ubi.Soft nutz doch die Community um Gemeinsam was zu entwickeln.... ich denke das ihr viel Support bekommen werdet was die Leute hier draußen sich wünschen.
    Von der Umsetzung über den Betatest werdet ihr kostenlose Hilfe bekommen, da bin ich mir sicher.

    Wir haben tausende von Ideen, aber von euer Seite scheint kein Interesse da zu sein, wieder an alte Werte und Erfolge zu knüpfen.

    Wo sind die Programmier von einst? Wie Volker Wertich

    Bitte nehmt dazu mal Stellung und denkt darüber ernsthaft nach.
    Darüber gibt es auch Umfragen

    Nach Siedler 4 war da nichts was mich interssieren würde.

    Jack Dalton alias Lucky Strike
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Aufbaustratege der Ubi-Foren Avatar von haep
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    8.414
    Wie gefällt dir denn der aktuelle Ableger, "Die Siedler Online"?

    Der kommt insgesamt sehr gut an.

    Aktuell konzentriert sich BB auch voll darauf, es sieht daher momentan leider erstmal nicht so aus, als ob ein weiterer Siedlerteil in Entwicklung ist.
    ~ Moderator der Siedler-, Anno- und The Crew- Foren ~

    The Crew: Los geht's!

    The Crew: November Patch Notes

    The Crew: Feedback

    ~ News und Aktuelles ~
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5
    eben ein ableger nichts neues außer die grafik und ne handvoll erneuerungen.... sonst wie siedler 2

    keine inovationen
    keine direkte steuerung von einheiten

    ach wer brauch sowas langweiliges

    siedler 3 ist bisher das beste da hoher wusselfaktor und wirtschaftskreislauf, einheiten, waffen, kämpfe etc.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •