Hallo AC Community,

ich habe hier ein relativ großes Problem:

ich habe letztens beim Spielen von "Assassins Creed - Brotherhood" einen Blue Screen bekommen. (Lag warscheinlich an der Überhitzung meiner Hardware)
Nach dem Neustarten des Rechners habe ich wieder versucht weiter zu spielen und musste fest stellen, dass mein Spielstand nun "beschädigt" ist. Ich habe nur einen Spielstand und leider kein Backup und bin so ziemlich am Ende des Spiels deswegen würde ich nur ungern von vorne anfangen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Spielstand wieder zu reparieren?

Die Platform ist PC. Ich benutze den neusten Patch, da ich das Spiel über den Game Launcher starte und dieser das Spiel aktuell hält.

Ich hatte sonst null probleme mit dem Spiel. Neu installiert habe ich es noch nicht, ich denke nicht dass das helfen wird. Die Spielstände wurden niemals von mir angerührt seitdem sie erstellt worden sind.

Hier ein Screen:
Beschädigter Spielstand

Egal wie oft und wann ich das Spiel starte, es ist immer das selbe.

Den Blue Screen bekam ich während des aktiven spielends, also nicht während einer Lade Sequenz oder ähnlichem.

Ich habe das Problem schon über das Solution Center an UBISOFT gesendet, die haben mich allerdings auf das Forum hingewiesen und mir gesagt dass sie mir bei dem Problem NICHT helfen können. Also ist das hier meine letzte Hoffnung auf eine Lösung...