Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anno 2070 Key gesperrt? | Forums

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6

    Angry Anno 2070 Key gesperrt?

    Hi, mal ne Frage, gab es vlt Seiten wo Keys mit geklauter Kreditkarte gekauft wurden? wie z.B. onlinekeystore

    Hab mir dort einen Key gekauft, 7 Tage gespielt und bäm, "Bitte Aktivieren sie ihr Produkt bla bla bla" dann gebe ich meinen Key erneut ein dann steht "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" da.

    Bei onlinekeystore werde ich einfach aus den SupportChat geworfen sobald ich das Thame anspreche und bei der Facebookpage werden meine Posts einfach gelöscht -.-

    Kann mir BITTE jemand helfen?
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forum Veteran Avatar von Dorimil
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.157
    ich schätze mal, Du bist in diese Falle getappt:

    http://forums-de.ubi.com/showthread.php/53671-ACHTUNG!-Betrifft-die-Fehlermeldung-Produktschlüssel-eingeben-Schlüsselbindung-fehlgeschlagen!-Dieser-Schlüssel-ist-nicht-mehr-gültig

    Das heisst für Dich: leider Pech gehabt. Der Store müsste Dir eigentlich Dein Geld wiedergeben. Wie sie auf Deine Versuche reagieren, scheint das Problem bekannt zu sein und wird ignoriert.
    -----------------------------
    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! :-)
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Phonix742
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    108
    Kauft Euch das Ding offiziell dann hast'de kein Problem!
    -----------------------------------------------------------------------
    mit Schäpchen kann an viel Geld verlieren!
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •