Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Bin neu hier und brauche Hilfe beim ModEnabler und bei den Mods | Forums

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Tower1971
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    51

    Exclamation Bin neu hier und brauche Hilfe beim ModEnabler und bei den Mods

    Hallo Mitstreiter im SH5!

    Ich hatte im "alten"Forum breits einen Thread geschrieben, der scheint aber jetzt leider nicht mehr vorhanden zu sein (hab ihn nicht mehr gefunden)! Es hatten auf meinen "alten" Thread auch bereits andere User geantwortet und mir Ihre Hilfe angeboten, allerdings konnte ich dann leider nicht mehr darauf antworten weil das Forum dann "geschlossen" war (bis gestern anscheinend)!

    Bei folgenden Dingen bräuchte ich Unterstützung:

    1. den ModEnabler auf deutsch patchen (da mein English nicht besonders gut ist)!
    2. bei der Installation der Mods (bin leider net so PC-technisch bewandert)!

    Welche Mods brauch ich, muß man da eine reihenfolge beachten? Zudem wäre es am Besten, wenn man das übers Telefon o.ä. machen könnte oder es würde mir Jemand das Schritt für Schritt hier reinschreiben (vielleicht auch mit Bildern, Vorher/nachher)!

    Ich will ja nix versemmeln und damit unnötig Zeit verballern!!!!

    FG

    Tower

    P.S.: Den ModEnabler hab ich jetzt und auch auf deutsch gepatcht! Jetzt brauch ich nur noch sinnvolle, brauchbare Mods (die auch noch funktionieren/aktuell sind und die man "ohne sich vorher erst irgendwo registrieren muß downloaden kann)!!!
    Geändert von Tower1971 (17-01-12 um 23:41 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.595
    Hi,

    wie der Mod-Enabler funktioniert und wie dieser auf deutsch installiert werden kann steht http://forums-de.ubi.com/showthread....E-MODE-ENABLER

    Gruß Ruby
    Geändert von Ruby2000 (17-01-12 um 23:17 Uhr)


    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Tower1971
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Ruby2000 Beitrag anzeigen
    Hi,

    wi der Mod-Enabler funktioniert und wie dieser auf deutsch installiert werden kann steht http://forums-de.ubi.com/showthread....E-MODE-ENABLER

    Gruß Ruby
    Hallo Ruby!

    Danke und wo kann ich den downloaden? Hast Du mir vielleicht einen Link?

    Gruß Tower1971
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.296
    Hallo Tower1971,

    den Download findest du ebenfalls in dem von Ruby geposteten Link... einfach etwas nach unten scrollen.

    Grüße RO
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Tower1971
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    51
    Hallo Ruby und RO!

    So, habs jetzt geschafft.....hab den ModEnabler und hab ihn auf deutsch gepatcht!*Yeah*

    Ich hatte mir ja auch das Agru-Front-Lehrmaterial downgeloadet und mußte feststellen, das dort einige Seiten leer sind! Wenn man diese Seiten wieder löschen würde, dann könnte man die Gesamtseitenzahl von 531 reduzieren und damit auch die Größe der Datei!!!

    Danke für Eure Hilfe!!! Solche User wie Ihr, die solche tollen Mods herausbringen, bräuchten die User (zu denen ich auch gehöre) vom Game "Bau AG" von Codemaster auch! Seit dieses Spiel heraus kam, gab es seither leider kein Patch und dieses Game ist eigentlich voll super aber leider voll verbugt!!!!

    Gruß
    Tower

    P.S.: Wie ich gesehen hab, sind die meisten Mods (Links) auf english, die muß ich dann aber vorher nicht auf deutsch patchen das sie dann "in deutsch" funktionieren???
    Geändert von Tower1971 (17-01-12 um 22:42 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.595
    Hi Tower1971,

    hier ein Link http://forums-de.ubi.com/showthread....pus-v0-0-1-Mod (Ist noch etwas unaufgeräumt)

    Zu diesen englischen GroßMods gibt es den DeutschMod.


    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Tower1971
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    51
    Hallo Ruby!

    Danke für die Hilfe! Und welchen Link da genau, sind ja nicht gerade wenig drin! Wie heißt der genau? Ist das der wo am Ende DeutschMod steht?

    Gruß Tower
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.595
    Hi Tower,

    1.) "HauptMod Magnum_Opus_v0_0_1"
    2.) PATCH2 zu Version 0.0.1
    --------------------------------
    3.) NewUI-Mod 6.9.0
    4.) OPEN HORZON II Version 1.6
    5.) DeutschMod 1.0.2

    Und bitte genau in dieser Reiehnfolge installieren. Weiterhin ist zu beachten, dass der MO-Mod, New-UI und ggf. der Patch2 zumMO-Mod SammelMods sind. Was das genau bedeutet steht in der Beschreibung ModEnabler.


    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Tower1971
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    51
    Hallo Ruby!

    Ich bräuchte dann wahrscheinlich noch den deutsche TastaturMod. oder? Ist das der "Keyboard Deutsch V.03"? Weil in dem SH5-Handbuch (was bei der Installation des Spiels dabei ist) ist die Tastaturbelegung/-abbildung von einer englischen Tastatur! Woher bekomm ich den und kann ich den egal wann aktivieren?

    Danke für Deine tolle Hilfe und Unterstützung!

    Gruß Tower

    P.S.: Ups, ich seh gerade das man diesen "Magnum_Opus_v0_0_1" erst/nur installiert/aktiviert werden kann...wenn man sich im Bunker befindet! Also muß ich damit warten, bis ich mit meiner jetzigen Mission fertig und wieder im Bunker bin, oder?
    Geändert von Tower1971 (18-01-12 um 00:23 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Tower1971
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    51
    Welche Mods kann ich jetzt schon aktivieren und nutzen (wenn ich gerade nicht im Bunker bin), die sinnvoll und brauchbar sind? Mods wo man den Gegner stärker machen kann usw., bringen mir noch nix und brauch ich auch noch nicht....muß eh erstmal so zurecht kommen!!!*grins*

    Gruß Tower
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •