Seite 10 von 326 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3257

Thema: [MOD] Anno 2170 - A.R.R.C. (Advanced Research - Reformed Content) | Forums

Neuzugang
    Produziert die Sand-Aufbereitungsanlage soviel wie ein Sand-Extraktor?
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von NeoVanAlemania
    Da kein Flussbauplatz benötigt wird, produziert Die Anlage genau die hälfte. Sprich 1,5t/min anstatt 3t/min
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Also dieser Mod gefällt mir sehr gut. Flugzeuge sind ne super sache und endlich kann man alles erforschen.
    Muss aber sagen, durch die nicht mehr vorhandenen Radien der Windkraftwerke is eco spielen extrem leicht.
    Auch die Preise für die richtig guten produktivitäts items sind sehr günstig.
    Finde das ganze alles in allem zu einfach.
    Die neuerungen die drin sind gefallen mir aber sehr gut.

Achja - habe in einem Kontor zwei Cargomaster-Software und kann diese ihrgendwie endlos in meine schiffe laden. Am ende sind immer wieder zwei drin. Wohl ein bug.

Lg
    Geändert von Suppe89 (01-05-12 um 00:29 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Hi ich hab noch ne Frage zu Mods allgemein:

Ist es nicht so, dass wenn nur ein Spieler den Mod hat, der Multiplayer unbrauchbar wird, weil der eine was hat, was ein anderer Client nicht kennt? War bei mir mit anderen Spielen so! Wäre schade, wenn dem so wäre, weil so schlecht find ich den Mod jetz nich

Und eine 2. Frage: Wo muss ich die gedownloadeten Dateien dann einfügen? Bitte um Antwort!
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Sabine506
    solange du einen mod drin hast bist du dank ubis neuem mod-detector automatisch im offline modus, was bedeutet: keine arche, kein multiplayer, kaum akademieformeln, kein profiel also auch keine erfolge oder karrierepunkte, keine dlcs.

die patchx.rda und gerx.rda müssen in das spielverzeichniss -> maindata akopiert werden, vorher ein backup von den bestehenden dateien machen. die dateien aus dem ordner data müssen auch in den ordner data. steht aber alles in der readme.
    Ich heiße nicht Sabine, das ist der Name meiner Mutter. Bei der Registrierung hab ich irgentwie gedacht bei Minderjährigen müssten sich die Eltern anmelden. Ich heiße Jonas, ingame Starjon. Rätselhafte Groß/Kleinschreibung bei Beiträgen ist auf das Autokorrektursystem meines Browsers zurückzuführen.

Ich bin Tech!

Offizieller Tester (und Fan) des A.R.R.C. Mods. Gegen den Modding Detector! Gegen alles! Für nichts! Für die Entwicklung der Fusionskraft!

UND VOR ALLEM: Für Anno 6!
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Hallo Neo,
    wann kommt dein neueste Version für dein Mod, dass man ihn auf update 1.05 nutzen kann

Gruß Roger25000
    Zitieren Zitieren

Neuzugang

Funktioniert dieser mod auch mit Anno 2070 version 1.05? Wenn nein gibt es ein update

Funktioniert dieser mod auch mit Anno 2070 version 1.05? Wenn nein gibt es ein update?

< Download 1.21 >
    (für Anno Version 1.04.7151)

< Download 1.30 >
    (für Anno Version 1.04.7151)
    [/CENTER]
    Zitieren Zitieren

Der Mod ist derzeit nicht kompatibel mit 1.05. Ein Update kommt aber auf jedenfall
    Im Moment funkt nur Diablo3 dazwischen^^
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    wann wird denn vorraussichlich das update kommen?
    Zitieren Zitieren

Die kommende Woche werde ich das mal in angriff nehmen
    Zitieren Zitieren

Seite 10 von 326 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte