Seite 51 von 334 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3332

Thema: [MOD] Anno 2170 - A.R.R.C. (Advanced Research - Reformed Content) | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von anno_heiho
    Hallo,

hab heute morgen einen "ganz kleinen" Fehler entdeckt :-)
    Habe die "Fat Lady" gebaut und dann das Schiff zu einer Insel schippern lassen, dabei fiel mir auf, dass bei der vorbeifahrt das Schiff zur Hälfte die Arche von Yana überdeckt hat. Sah so aus, als als würde es einfach durchfahren. Oder liegt es schlicht und ergreifend an der größe des Schiffs ?!

Kam, sah und tippte Avatar von NeoVanAlemania
    Bei den beiden großen Schiffen handelt es sich um Original Dateien. Da Keto oder Trenchcoat normalerweise nicht frei in der Welt herum fahren, kann es durchaus möglich sein das es zu Clipping-Fehlern kommt. Damit habe ich jedenfalls nichts zu tun. Es gab auch mal einen lustigen Bug, bei dem der Trenchcoat in einer Insel hängt. Anderes Bsp. ist die Akademie, deren Hausspitze nicht vom Clipping betroffen ist, und dadurch Flugzeuge durch die Spitze durchfliegen....

Wie du siehst hat Related Designs wohl ein bisschen gepfuscht. ^^

OK, hab mir schon "fast" gedacht, dass da irgendwas mit der Programmierung nicht sein kann

DANKE

Kam, sah und tippte Avatar von DonJuseppe
    Danke für den Link betr. AnnoCookie, aber ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie im Maug Forum.
    Scanning for Modding detector...
    [ERROR] FP FAIL! (hHwnd)
    ERROR! Something appears to be wrong! Are you sure you are using the right versi
    on of Anno and it is running correctly? Have you made sure to start this program
    as administrator?
    Ob 'ne Neuinstall von Anno was bringt, bezweifel ich. Was ich mir vorstellen könnte, Anno ist nicht auf C:\ installiert, so das der AnnoCookie nicht die Anno5.exe finden kann. Habe den AnnoCookie in's Spieleverzeichnis kopiert, mit/ohne Admin probiert.

Ansonsten wie immer, besten Dank NeoVanAlemania für Deinen Mod

Kam, sah und tippte Avatar von Torp_Edo
    Ist egal wo Anno installiert ist, meins ist auch nicht im Standardpfad. Soweit mir bekannt, sucht der Cookie den Prozess über den Fensternamen.
    Richtige Version (Addon, Normal) ?
    Als erstes Anno starten!

Kam, sah und tippte Avatar von NeoVanAlemania
    @DonJuseppe: Das kann eigentlich nur 3 Gründe haben.

1. Er findet er das Anno Fenster nicht. Stell einmal Deine Auflösung auf "Fenster" und schau nach ob das Fenster wirklich "ANNO 2070" heißt.

2. Es gibt mittlerweile 2 AnnoCookie Versionen für und ohne Add-On. Probier einmal beide aus. Ich nutze die Normale Version, die bei mir auch beim Add-On funktionert.

3. Anwenderfehler: Bei mir kam es manchmal vor das er Anno nicht finden konnte weil ich AnnoCookie auf dem 2. Bildschirm aktiv hatte. Achte darauf das AnnoCookie über Anno liegt.

Ansonsten wie immer, besten Dank NeoVanAlemania für Deinen Mod
    Achja, und dankööö. Immer wenn es Leute gibt die sich bedanken, weiß man erst warum man sich die ganze Arbeit macht

Moin,

ich habe mir jetzt die 1.42a (Installer) heruntergeladen und ausgeführt. Funktioniert, im wahrsten Sinne des Wortes, alles im "grünen" Bereich. Den AnnoCookie, den ich vom Maug Forum heruntergeladen habe, funktionierte nicht. So wie Du sagst, es gibt wohl zwei Versionen.

Besten Dank !

hallo,

geh mal so vor:

- anno starten
    - alt + tab drücken, so dass du auf deinem desktop landest
    - annocookie starten (ich hab den auf meinen desktop gelegt)
    - nach durchlauf wieder ins anno wechseln und warten, bis die verbindung steht

evtl schaffe ich es noch heute oder morgen, dann mach ich mal ein video, davon und poste es hier im forum.

Zitat Zitat von hhocks Beitrag anzeigen
    hallo,

geh mal so vor:

- anno starten
    - alt + tab drücken, so dass du auf deinem desktop landest
    - annocookie starten (ich hab den auf meinen desktop gelegt)
    - nach durchlauf wieder ins anno wechseln und warten, bis die verbindung steht

evtl schaffe ich es noch heute oder morgen, dann mach ich mal ein video, davon und poste es hier im forum.
    Öhm, der AnnoCookie aus NeoVanAlemania's 1.42a (Installer) Version funktioniert doch. Konnte sogar ein älteres Save laden und es waren alle meine DLC zu sehen, genial

Kam, sah und tippte Avatar von TheStarjon
    hatte noch ne optische idee: man könnte für die akademie eine mit c durchschaltbare version in rot machen, also im universitäts style. dann könnte man das stadtbild etwas abwechslungsreicher gestalten. und: das reliquienlabor könnte auch das bedürfnis nach aktivität stillen. finde das immer blöd wenn man in nromalen städten ohne monument zwei labore nebeneinander stehen hat. sonst kann ich mich nur wiederhloen: klasse mod!

Seite 51 von 334 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte