Seite 3 von 333 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3323

Thema: [MOD] Anno 2170 - A.R.R.C. (Advanced Research - Reformed Content) | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von Sophiechen89
    Coole idee mit dem Namen der Komandozentrale ach und das mit dem Sand hätte von mir sein können xD.

Updated: RGT 1.0

Mod hat einen Namen bekommen RGT 1.0 (Radikal Global Trust) Dies kann man nun auch beim Einloggen sehen, somit kann man besser verfolgen welches Mod man gerade benutzt.

Kommandozentrale im Hauptmenü dem Mod angepasst.
    Granulatbrecher eingefügt.
    Granulatbrecher stellt aus Granulat sand her.
    Granulatbrecher ins Baumenü eingefügt.
    Granulatbrecher icon angepasst.
    Granulatbrecher wird mit sandextraktor freigeschaltet.
    freut mich

Forum Veteran Avatar von KaptainRamon
    Stimmt,Du hast eine andere Jahreszahl...Sorry.
    Außerdem war das kein Vorwurf,sondern lediglich eine Frage um zu wissen,woran man bei Dir ist.
    Bisherlieferst Du hervorragende Arbeiten ab...also weiter so

Kam, sah und tippte Avatar von NeoVanAlemania
    Was ist hier eigentlich los? Warum regt man sich über so etwas derart auf? Muss ich nicht verstehen glaub ich. Von mir aus kann jeder meine rda´s auseinander nehmen und seinen eigenen Mod basteln wie er möchte. Entspannt doch mal

Ich gebe auch klar zu das die Idee mit dem neuen Gebäude für Sandproduktion von Sophiechen stammt. Dachte ja nicht das sich darüber so aufgeregt wird. Ich kanns auch extra nochmal im Startpost vermerken von wem die Idee stammt, wenns euch lieb ist.

Ich wollte eigentlich niemand damit angreifen, sondern den Spielern ein schönen neuen Mod präsentieren.
    Normalerweise hilft man sich doch untereinander. Denkt doch nocheinmal darüber nach.
    Geändert von NeoVanAlemania (23-01-12 um 05:54 Uhr)

Forum Veteran Avatar von KaptainRamon
    ??? Wer regt sich denn hier auf außer Dir???
    Zitat:Ich wollte eigentlich niemand damit angreifen......hast Du das denn?Wo denn bitteschön?
    sondern den Spielern ein schönen neuen Mod präsentieren......hast Du doch

Neues Mitglied Avatar von Loki_1986
    Mal wieder spuer gelungen! Macht echt spaß mit diesem MOD zu spielen....
    Mir ist aufgefalllen das die Sandaufbereitungsanlage bei den Servicebots noch nicht eingefügt wurde. (Ich gehe davon aus das dort schon alle slots belegt sind)

Perfekt wäre jetzt noch wenn der vergrößerte Hafenbereich gleich mit eingebunden wird. Ist ja nur ne kleine Änderung :-)

MACH WEITER SO!!!!

Kam, sah und tippte Avatar von Sophiechen89
    Zitat Zitat von NeoVanAlemania Beitrag anzeigen
    Was ist hier eigentlich los? Warum regt man sich über so etwas derart auf? Muss ich nicht verstehen glaub ich.
    Regt sich doch garkeiner auf

freut mich
    sieht da nach aufregen aus?

Edit:
    ps: freud mich wenn meine sachen so gut gelungen sind das sie in anderen mods übernommen werden :P

Na wenn sich keiner aufregt, dann ist ja alles gut
    Hoffe euch gefällt der Mod bis dahin. Und ja Sophiechen, deine Idee war super :P

@Loki: Ja das ist tatsächlich so das kein Platz mehr verfügbar ist für das Baumenü bei den Service Bots. Ärgert mich auch, aber geht nunmal nicht anders. Beim einfügen einer 4. Reihe im Baumenü stürzt das Game ab ^^
    Wie groß soll denn der vergrößerte Hafenbereich deiner Meinung nach sein?

Was mich sehr ärgert ist, das man derzeit noch keine rdm Models bearbeiten kann. Das würde mir viel mehr freiheiten beim einfügen neuer Gebäude lassen. Naja wenigstens sind die blöden Taucher endlich weg xD.

Junior Mitglied Avatar von octo124
    Erstmal ein grosses Dankeschön für deine Arbeit.

Dein Mod funktioniert auch super in Kombination mit dem Random World Creator.

Stellt sich nun die Frage, inwieweit man das Kopieren/Ersetzen der gepatchten bzw. Original-Dateien inklusive der Deaktivierung des Autopatchers automatisieren kann. Hat da jemand schon eine Batchdatei entworfen oder wäre das Neuland?

Neues Mitglied Avatar von Loki_1986
    Naja ich habe so wie Sophiechen die Anlegestelle mit einem Bauradius von 25 versehen. Somit ist es möglich um die komplette Insel herum zu bauen. Der Hafenbereich hat zwar nur eine begrenzte Baufläche, aber die kleine Erweiterung erleichtert einem so manches Game :-)

Zitat Zitat von Loki_1986
    Naja ich habe so wie Sophiechen die Anlegestelle mit einem Bauradius von 25 versehen.
    Ach du meintest die Anlegestelle. Ich hatte schon überlegt das mit einzubauen, hab es aber eigentlich extra weg gelassen weil die Hafenbehörde doch auch noch da ist. Ich kann es ja dennoch einbauen.

Am einfachsten ist es doch die AutoPatcher.exe umzubenennen.
    Für den Fall das jemand auf den Update-Check nicht verzichten möchte, hatte ich mal ein kleines Tool geschrieben.
    Da ich das umbenennen jedoch komfortabler fand, habe ich das Tool nie mit in den Mod gepackt.

Ich finde den update-Check sowieso überflüssig, da man im Launcher auch sieht ob neue Updates da sind.

Seite 3 von 333 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte