Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 3332

Thema: [MOD] Anno 2170 - A.R.R.C. (Advanced Research - Reformed Content) | Forums

Neuzugang Avatar von Matutinao2012
    Sicher nicht weil mein System rumzickt, du kennst es nicht also lass solch unsinnigen Aussagen. Fakt ist der MOD funktioniert bei mir nicht, aus welchem Grund auch immer. Ohne diesen MOD ist mir Anno 2070 aber zu fad, also ist das Game für mich erledigt. Ist schließlich nicht verboten, oder? Ich hab ja noch Anno 2205 und tummel mich da vorerst mal.

Ursache suchen ist gut, würde ich wenn ich die Zeit hätte. Aber erstens fehlt mir das Wissen woran es liegen könnte, (Hardware? Software? Treiberfehler?) und zweitens gibt es Menschen die auch mal Arbeiten müssen und nicht stundenlang Fehlersuche begehen. Wenn ich mich mich den MODS, dem programmieren solcher auch nur ein wenig auskennen würde, würde ich sicher einen Anreiz haben den Fehler zu finden. Aber als absoluter Laie, wo soll ich anfangen? Der MOD ist gut, gefällt mir vom Prinzip her, vielleicht teste ich den ja nochmal offline und schau ob ich damit leben kann.

Forum Veteran Avatar von Tycooner1994
    Es hat nichts mit dem Mod zu tun das du probleme hast, der mod funktioniert zu 100 %, das Problem liegt bei dir beim Annocooki und der ist nicht von neo erstellt worden, er hat zwar eine eigene Version erstellt aber der Grund code hat er nicht geschrieben.
    Irgendwas stimmt mit deiner Internet verbindung nicht, den der annocooki läuft sogar bei dir an, es wird in anno ja angezeigt das er eine Verbindung aufbauen will, nur ab dann kommt es zu Problemen, mal alles was den Internetzugang begrenzen könnte Anti-virus oder firewall mal auf off schalten und dann schauen

Neuzugang Avatar von Matutinao2012
    Tycooner1994 - vielen Dank für deine Hilfe, die Firewall war das Problem. Nun geht es ohne Probleme und ich versuch mal mich durchs Spiel zu wursteln.
     1 people found this helpful

Neuzugang Avatar von Boegi1966
    Hallo, ich bin neu hier, und habe eine Frage :spielt noch jemand das ARRC Projekt?
    Ich wollte das heute Installieren, aber wenn ich das Spiel starten will geht nichts.Ich benutze Windows 10, hat das vielleicht damit was zu tun?
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß Thomas
    Wer das Forum liest ist klar im Vorteil, habe das Problem vielleicht gefunden....
    Geändert von Boegi1966 (05-03-17 um 17:35 Uhr)

Forum Veteran Avatar von Tycooner1994
    aber wenn ich das Spiel starten will geht nichts
    1. ging das spiel vorher ?
    2. was funktioniert denn ? startet Uplay ? wenn du auf spielen klickst und das feld dunkel wird, wird es wieder hell ?
    3. öffnet sich ein kleines Fenster das sagt das dein anno nicht ordentlich installiert worden ist ?
     1 people found this helpful

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Es lag daran, daß Uplay Online gestartet war.Das hatte ich hier nachgelesen und behoben!Es läuft nun.

Forum Veteran Avatar von Annothek
    Das macht aber nichts, einfach Anno Cookie nutzen nach dem Starten von 2070 dann geht es auch online.

Denke ich nicht, da Anno gar nicht erst gestartet war.
    Anno Cookie, so wie ich es gelesen habe funktioniert do erst wenn Anno gestartet ist.Oder irre ich mich da?

Forum Veteran Avatar von Annothek
    Ach Mist hab das etwas falsch gelesen, stimmt. Nur seltsam mein Uplay läuft immer online und 2070 hat das nie gejuckt, selbst mit Mod, es startet 2070 dann eben offline.

Eine Frage habe ich noch :Muss ich das Map Pack irgendwie aktivieren?

Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323331332333334 LetzteLetzte