Seite 2 von 334 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3332

Thema: [MOD] Anno 2170 - A.R.R.C. (Advanced Research - Reformed Content) | Forums

Junior Mitglied Avatar von kazaky_89
    Das war ein Fail von mir als ich mich registriert habe. Mittlerweile ist sie viel zu groß für das Forum.
    Ich würde sie ja entfernen, wenn ich wüsste, wo. Lust zu suchen hab ich nicht, sonst wäre sie schon im alten Forum nicht mehr da gewesen.

Edit: Muaha.

Und was alles rein sollte, haben die meisten ja schon gesagt und steht ja schon in den einzelnen Threads. Weil jeder hat schon etwas Gutes, wäre ja schade, wenn man nicht alle nutzen könnte. =)

Kam, sah und tippte Avatar von Tikayos
    Hab jetzt auch schon getestet, klappt super!

Wie kommt es eigentlich, dass die Mods ohne Probleme im MP nutzbar sind? War die Meinung nicht immer, dass dies wegen AP-Zwang etc nicht funktionieren wird?

Wegen den Koordinaten-Items habe ich mich auch zuerst gewundert, aber deine Erklärung macht natürlich Sinn. ;D Man könnte sie höchstens ein ganzes Stück billiger machen als die Preise sind, wenn man Items direkt erforscht.
    Also danke für den Mod!

Kam, sah und tippte Avatar von NeoVanAlemania
    Naja beim Spielstart werden alle gamedata´s geladen die nötig sind. Wenn nur einer im MP den Mod hat, kommt ein ASync-Fehler. Wenn alle den Mod haben, wird bei jedem ganz regulär alles geladen und es läuft.
    Irgendwann kam man nun darauf das man den AP umgehen kann indem man ihn umbenennt. Würde man ihn nicht umbenennen würde er alle Daten zurücksetzen, und es würde nicht gehen

Danke! Hoffen wir mal sehr, dass es auch so bleibt und es nicht geändert wird!

Neues Mitglied Avatar von eltom44
    Hallo

Feedback

Das mod funzt so wie angegeben.
    konnte bisher keine fehler finden.
    Bitte in der readme den Pfad genauer beschreiben wo die dateien hin sollen , bzw die zu sichernden dateien findet.
    z.b.
    Pfad --> C:\Programme\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\maindata
    Mit Ordnervorschlag . ORG Anno Data auf dem desktop erstellen.
    Es gibt immernoch unerfahrene leute die den pfad nicht finden oder die suchfunktion aus unsicherheit nicht nutzen.

Es verbessert die Nutzbarkeit deines mods.

Bitte das schiffslimit wieder reduzieren . Keto ,Hector,Strindberg sind zu leicht zu knacken ,es nimmt den reiz raus z.b. Strindberg keto und hector zusammen auf schwer zu besiegen ..
    1400 Techs mit 740 arbeiter , 2400 Angestellte und 6000 ingeneure reichen um das schiffslimit von 300 zu erreichen .Insbesondere dann wenn man den replikator verwendet.
    Rechner mit 32 bit XP und 3 GB Ram leiden unter den anno bug nur 2GbB Ram zu unterstützen. Das ist schnell erreicht nit sovielen schiffen .
    Es schränkt im nachhinein anno in der nutzbarkeit ein , das mod soll aber anno verbessern .

Besten GrußTom

Dann bau doch einfach nicht so viele Schiffe und versuche, mit weniger klar zu kommen. Bei der KI ändert sich dadurch ja sowieso nix.

Ich find das mit dem erhöhten Limit schon gut so!

Allen Recht machen kann man es sowieso nicht. Der eine mag es so und der nächste wieder anders

Aber immer her mit neuen Vorschlägen, die nächste Version ist schon fast fertig.

Neue Version des Mods ab sofort in Version 1.1 verfügbar, viel Spaß!

Forum Veteran Avatar von KaptainRamon

Cool

Wieso die Namensänderung?
    Das gibt Ärger mit einem anderen Moddingteam...

1. Steht es jedem frei den Namen seines Werkes festzulegen, sofern keine Urheberrechte verletzt werden. Sollte der Name bereits vergeben sein, so möge man mir einen Auszug vom Names-Patent vorlegen.

2. War die Namensänderung notwendig, da der Ursprüngliche Name nichts mehr mit dem Inhalt zu tun hatte. Der Inhalt hat sich mehr ausgeweitet als zur vorherigen Version, und es war durchaus angemessen den Namen zu ändern.

3. Sollte es sich um das M.A.UG Projekt handeln, möge man mir bitte erklären was dies mit meinem jetzigen Namen zu tun hat. Weder Buchstaben, Zahlen oder einzelne Worte sind identisch. Wer das mit meinem Projekt vergleicht, und alle Sinne bei sich hat, merkt ganz schnell das dies völlig unterschiedliche Namen sind.

4. Sind wir hier eine Modder-Community die sich gegenseitig unterstützt. Wer sich dann über solch einen Mist aufregt, ist hier völlig Fehl am Platz und sollte lieber in den Bundestag gehen.

5. Bin ich selbst höchst bestrebt, bei allen Projekten mitzuwirken wenn es um das Thema Modding geht. Sogenannte Forum Veteranen, die fleißig das Forum lesen, merken das ich mich ständig mit einbringe und versuche das Modden einfacher zu machen. Sollten diese es jedoch immernoch nicht gemerkt haben, frage ich mich - WTF?!

Seite 2 von 334 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte