Seite 11 von 334 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3332

Thema: [MOD] Anno 2170 - A.R.R.C. (Advanced Research - Reformed Content) | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von TheStarjon
    endlich! kanns kaum erwarten

Kam, sah und tippte Avatar von NeoVanAlemania
    Update auf Mod-Version 1.31

Konnte die Nacht nicht schlafen und die Diablo3 Server waren auch Down, da dachte ich mir ich mach endlich mal die neue Version fertig.

Der Mod ist nun mit Patch 1.05 kompatibel und sollte problemlos funktionieren.
    Da ich momentan kaum Anno spiele, habe ich auch vorerst keine anderen Änderungen vorgenommen.

Falls euch irgendwelche Fehler oder sonstige Sachen auffallen, einfach melden
    (Bei Anregungen und Danksagungen natürlich auch)

Achja, und sorry für die lange Wartezeit ^^

Foren-Neuzugang Avatar von DarkShani
    Danke für die neue Version echt gute Arbeit =)
    Lange drauf gewartet weiter so

Foren-Neuzugang Avatar von Ragor_01
    Zwischen Traum und Realität - irgendwo da
    Gibt nun ein Vorschau- / Vorstellungsvideo zur mod.

http://www.youtube.com/watch?v=t4zQUiZDhwc

Kam, sah und tippte Avatar von NeoVanAlemania
    Omg Ragor!
    Da hast du Dir aber Mühe gegeben ^^
    Vielen Dank dafür! Ich werd das Video als Trailer mit Greetings auf die Startseite einfügen!

Das einzige was in dem Video fehlt, sind die Überland Algenzucht und Aquafarm, aber sonst ganz gut geworden
    Weiter so!

Ich bedank mich nochmal herzlich an alle Fans die den Mod genauso lieben wie er ist. Ohne euch wäre das kaum möglich gewesen!

P.S.: Ragor, du fährst unheimlich auf die Handelsflugzeuge und die Hercules ab, hab ich Recht? xD

@Neo: Freut mich ernsthaft, dass der Dir schon gefällt. Allerdings war der schnell zusammengeschustert. (Von der erste Aufnahme mit fraps bis zum encodieren nach dem editieren vergingen nicht mal 60 Minuten.)
    -> Da ist mehr drin. Hat auch Spaß gemacht.
    Also, mein Angebot: Ich setz mich das Wochenende ran, und mach mal nen 'vernünftigen' der auch schon bei der Aufnahme auf Präsentation ausgelegt ist. Muss halt erst mal eine Stadt hochziehen und dann alles fertig machen. Kannst mir gerne ne PM schicken was alles rein soll. Und auch irgendwelche Texte die eingefügt werden sollen. (Hatte ja nur alles aus Deinem OP copy&paste übernommen.)

Trotzdem nochmal 'danke' für das Lob. Motiviert dann es richtig zu machen.

Edit: Die Hercules ist halt ein Blickfang und der Fokus auf die Lufthandelsrouten... naja, ist halt ein feature was ich bei ANNO 2070 immer vermisst hatte.

Junior Mitglied Avatar von nobody100
    ich hab mal ne Frage ich hab die aktuelle version des mod´s heruntergeladen und so instaliert wie es in der Beschreibung beschrieben aber es Funktioniert nicht.

Kann mir jemand bitte helfen.

@Nobody: Ich geh mal davon aus dass dein Spiel vorher ungemoddet war (vanilla). Das ist die Basis.
    Wie in der readme angegeben die files korrekt kopieren, den autopatcher (bei der steam version nicht nötig da nicht vorhanden) entfernen oder umbennen, dann im launcher (unter einstellungen) 'im offline modus starten' aktivieren und eben starten und sollte laufen.

Meinereiner (um ganz sicher zu gehen) installiert bei mods das entsprechende game (und patched) komplett neu umd vanilla sicherzustellen und geh dann schritt für schritt vor.
    Kann mich nicht erinnern einmal ärger gehabt zu haben.
    Wichtig nach neuinstallation: Einmal das Spiel vanilla starten und einloggen etc, erst danach die mod draufpacken.

Kam, sah und tippte Avatar von Hust10
    wozu eigentlich alle items erforschbar da mod und eh offline kann man doch die arche eh vergessen.

Junior Mitglied Avatar von nobody100
    Ok ich habe den Launcher im offline Modus gestartet aber aus irgendeinem Grund verbindet sich anno Selbstständig mit dem Internet.

Ich habe alles so gemacht wie im Readme beschrieben und ich hatte vorher keine Mods.

Seite 11 von 334 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte