Seite 88 von 92 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 912

Thema: Der Hafen zu Annoport | Forums

Forum Veteran Avatar von neven869
    Erneut steht Neven auf der Kaimauer, als es zum Abend dämmert. Er genießt den Anblick der Dämmerung und er denkt über all das nach, was alles hinter ihm liegt.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran
    Matthias geht auf sein Schiff, welches mittlerweile leer zu sein scheint. Als er jedoch im Rumpf konntrollieren wollte, ob sein Schiff noch vollständig in Ordnung war, bemerkte er einen Seiner Matrosen zischen den Warenstapeln. Er schien sich sehr zu konzentrieren, so ließ Matthias ihn in Ruhe. "Wenigstens einer denkt mit und konntrolliert die Warenbestände!" Sagt er erleichter. Mittlerweile hat er ein Misstrauen gegenüber seinen Angestellten, nach den Eindrücken von gestern. Aber als er sich Überzeugt hatte, dass sein Rumpf noch vollständig intakt war, fühlte er sich beruhigt. "Aber irgenetwas wollte ich doch noch hier machen", murmelte er,"aber da komme ich schon noch drauf".
    Er verlässt sein Schiff um sich enige andere Schiffe des Hafens anzusehen.
    Ein Siedler ohne Soldaten?
    Zitieren Zitieren

Am frühen Abend - dennoch ist es dunkel - läuft ein Handelsschiff aus dem Hafen aus. Auf ihm befindet sich eine verschleierte Frau, welche in ihrer Hand einen Ring hält.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Neven kommt langsam am Hafen an. Dort stellt er sich an den Rand der Kaimauer und blickt um sich. An der einen Stelle des Hafens, nahe der Werft, liegt seine Flotte - in ihrem Herzen die Python Regius. Neven blickt weiter um sich. Vereinzelt liegen einige Handelsschiffe im Hafen, doch es herrscht keineswegs ein reges Treiben. Neven geht auf der Kaimauer auf und ab. Dann wendet er sich um und geht nach Hause.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Die Navis Nobilis wird durch den Hafen zu einer Anlegestelle direkt neben der Python Regius gezogen.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Nevens Vater begrüßt Neven auf der Kaimauer. "Hallo mein Sohn, wie verlief die Reise?"
    Neven deutet auf das Wrack der Argentum.
    "Ist das etwa die Argentum?"
    "Ja, Vater, ich habe sie gefunden."
    "Und - worauf liegt das Wrack denn da? Sind das etwa..."
    "Nur zwei Schiffe, die mir Ärger machen wollten."
    "Ah gut. Sehr einfallsreich, das muss ich sagen."
    "Danke, Vater."
    "Ach ja, in deiner Abwesenheit sind zwei Schiffe hier angekommen. Sie unterstanden General Jan, welcher unter Sancho dient."
    "Jan? Hm, ich glaube den habe ich doch schonmal gesehen. Als er Hauptmann der Garde Sanchos war. Da ist er also schnell aufgestiegen."
    "Er möchte sich eine Basis in der Nähe des Hafens aufbauen. Außerdem will er exotische Waren verkaufen."
    "Händler sind in Annoport immer gerne gesehen. Vielleicht lockt das ja einige Bürger aus ihren Häusern. Die Straßen sind in letzter Zeit so verlassen. Und, wo ist Jan jetzt?"
    "Er hat sich gestern Abend aufgemacht. Er hinterließ eine Nachricht, in welcher er sagte, er habe einen großen Fund gemacht."
    "Schade, ich bin immer gerne dabei, wenn es um große Funde geht" bemerkt Neven, "außerdem hätte ich ihn gerne genauer kennengelernt. Aber seinen Anliegen nach kommt er ja wieder zurück, sobald er gefunden hat, was er sucht. Jetzt aber, müssen wir die Argentum in die Werft bringen. Die Reparatur wird bestimmt einige Monate dauern."

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Neven steht am Hafen und beobachtet, wie 2 Schiffe in den Hafen einlaufen. "Hm, das müsste General Jan sein. "
    Neven geht zur Anlegestelle, begleitet von seinem Vater, Leutnant Manius und seiner Verlobeten, die Manius nicht mehr von der Seite weicht, und Leutnant Mauwer.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Neven betrachtet die Schiffe, die angelegt haben. Er erkennt das Banner als die Flagge Sanchos. Dann betrachtet er das angeschleppte, leicht angeschlagene Schiff. Dabei hat er nicht bmerkt, wie General Jan sein Schiff verlassen hat und in die Stadt geeilt ist.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Jan kommt mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht am Hafen an. Dort sieht er einen Fremden, der sein Schiff betrachtet. Er macht sich auf, ihn zu begrüßen.
    Macht mit bei der witzigsten Geschichte des Jahres ~der 3 Wörter-Geschichte~
    Oder beim Tauziehen:
    Regeln= Man muss einfach immer nur Einen abziehen.

-----------------------------------------------------------------------------
    Top-Tipp:
    Wenn du Poke-Pikachu-Fan bist und dir langweilig ist, bewege den Zeiger auf mich und naja... KLICK MICH! [/COLOR]

-Alles über die EM
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    "Guten Tag. Dürfte ich euren Namen und euren Begehr erfahren?"
    Macht mit bei der witzigsten Geschichte des Jahres ~der 3 Wörter-Geschichte~
    Oder beim Tauziehen:
    Regeln= Man muss einfach immer nur Einen abziehen.

-----------------------------------------------------------------------------
    Top-Tipp:
    Wenn du Poke-Pikachu-Fan bist und dir langweilig ist, bewege den Zeiger auf mich und naja... KLICK MICH! [/COLOR]

-Alles über die EM
    Zitieren Zitieren

Seite 88 von 92 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte