Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Thema: Nevens Residenz (Haus Nr. 4) | Forums

  1. #101
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Inzwischen ist schon die dritte Ladung Gold bei Neven angekommen. ER hat keine Ahnung, was er mit dem Geld machen will, vor allem, da die Navis Nobilis noch in der Werft steht und die Zahlung erst mit deren Fertigstellung fällig ist.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  2. #102
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Neven und sein Vater beschließen, in die Weft zu gehen, um zu sehen, wie weit die Arbeiten an der Navis Nobilis gediehen sind.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  3. #103
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Als Neven in seine Briefe sieht findet er eine Einladung zu einem Turnier vor. Als Preis winkt eine hohe Geldsumme. Neven hat sich bisher immer von Turnieren ferngehalten. Er achtet die Kampffähigkeiten zu hoch, als dass sie dazu dienen schreiende Mengen durch das Niederschlagen von Gegnern zu erfreuen. Und für Geld schon gar nicht. Schließlich hat er es nicht dazu gelernt. Er war noch nie ein Protzer, sondern hielt sich immer recht schlicht.
    Neven nutzt diese Einladung jedoch aus, um seinen Kamin anzufeuern. Schließlich weht noch immer ein kalter Zug durch sein Arbeitszimmer, welcher in gewissem Maße hinderlich bei der Arbeit ist.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  4. #104
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Endlich kommt Neven dazu die Zeitung zu lesen, die er sich schon am frühen Morgen gekauft hatte. Er blickt über die Schlagzeilen und erkennt einen Artikel. Angeblich sei ein venezianisches Schiff gesunken und der Kapitän behauptete, es sei die Python Regius. Er scheint sich überaus viel auf sein seemännisches Können einzubilden, da er behauptet, kein anderes schiff hätte ihn je gekriegt.
    "Narr! Ich würde mit meinem Schiff doch niemals ein venezianisches schiff angreifen! Und außerdem liegt die Python Regius schon seit Monaten im Hafen. Abgesehen von den Ausfahrten zwischendurch ist das schiff nicht einmal ausgelaufen."
    Als Neven weiter liest erkennt er einen Namen, welchen er unweigerlich mitspricht. "Signore di Apasto". Neven wühlt in seinen Gedanken um sich auf diesen Namen zu besinnen. Nach einer gefühlten Ewigkeit erinnert Neven sich wieder:
    Signore di Apasto war derjenige, der damals die Argentum verloren hatte und das Schiff im Nachhinein als schlecht beschimpfte, um die Schuld von sich abzuwälzen. Neven hatte ihn damals am kragen gepackt und vor schreiender Menge in das Hafenbecken geworfen.
    Nun hatte er erneut sein Schiff verloren und versuchte erneut die Schuld von sich abzuwälzen. Und das direkt auf Neven.
    Doch beim weiterlesen sieht Neven, dass di Apasto ohnehin einen schlechten Ruf und nur sehr geringe Glaubwürdigkeit hat. Wegen dieser Verleumdung wurde er des Dienstes verwiesen.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  5. #105
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Während Neven dabei ist, seine Sachen zu ordnen hört er plötzlich ein lautes Klirren. Er eilt in das Esszimmer und sieht irritiert um sich. Seine Augenmerk fällt auf die Scherben eines Tellers zu seinen Füßen. Neven erinnert sich. In ihm befanden sich noch einige Kartoffeln. Doch diese sind weg. Dann vernimmt er ein merkwürdiges Geräusch. Er geht ihm nach und muss erkennen, dass das Kaninchen Le Terrible die Kartoffeln unter dem Esstisch frisst. Er war tatsächlich auf den Tisch gesprungen und hatte die Kartoffeln geklaut. Dabei muss er den Teller versehentlich herunter gestoßen haben. Aber das scheint dem Kaninchen völlig egal zu sein. In seiner frechen Art blickt es Neven an, während es die Kartoffeln verzehrt.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  6. #106
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Nevens Vater ist gänzlich unruhig. Die Navis Nobilis wird morgen fertiggestellt, und er wird wieder mit seinem Schiff segeln können. Seine Mannschaft hat sich inzwischen völlig erholt und teilweise bei der Reparatur geholfen. Nevens Vater kann sich nicht mehr halten. Er nimmt seinen Mantel und eilt in die Werft.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  7. #107
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Neven sitzt nachdenklich in seinem Sessel und starrt auf das Steuerrad. Dieses Prachtstück mit seinen silbernen Verzierungen ist Neven noch gänzlich bekannt. Als Nevens Vater eintritt bleibt er vor Schreck stehen. "Ist das etwa...?"
    "Ja, ich schätze es ist es", sagt Neven nachdenklich. Er wirft einen kurzen Blick auf die Karte und zeigt sie seinem Vater. "Dort soll es geschehen sein. Ich werde bald aufbrechen und nachsehen."
    "Ich werde deine Aufgaben solange übernehmen, mein Sohn", antwortet der Vater.
    "Keine Sorge! In Annoport gibt es inzwischen derartig wenige Verbrechen, dass du dich zeitweise ausruhen kannst."

    Nevens Vater verlässt den Raum. Neven ruft Leutnant Manius, welcher augenblicklich erscheint. "Leutnant Manius, bitte informieren sie Leutnant Mauwer auf der Python Regius, er solle das Schiff für eine Reise klar machen und die Mannschaft sammeln. Morgen muss das Schiff bereit sein."
    "In Ordnung, Feldherr!"

    Manius verlässt die Residenz und eilt zum Hafen.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  8. #108
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Der Abend beginnt zu dämmern. Leutnant Manius hat Neven gemeldet, dass die Python Regius in Kürze bereit sei.
    Nun steht Neven in seinem Zimmer. Er nimmt sein Schwert - ein Bastardschwert mit einigen Verzierungen - von der Wand. Er hatte es damals selbst geschmiedet und hat seither viel damit erreicht. Dann legt er seine robuste kettenlederrüstung an und greift zur Karte. Das Steuerrad hat er schon zum Schiff bringen lassen.
    Leutnant Manius verabschiedet sich von seiner Verlobten und Neven macht sich mit ihm auf den Weg zum Hafen.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  9. #109
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Nevens Vater hat Nevens Aufgaben während dessen Abwesenheit übernommen. Plötzlich kommt einer von Nevens Soldaten in den Raum.
    "Herr, eine kleine Flottille hat im Hafen festgemacht. Es sind zwei Kriegsschiffe. Sie sind nicht sehr stark, aber es sind Kriegsschiffe."
    "Tragen sie eine Flagge?"
    "Die Flagge Kaiser Sanchos ist zu sehen."
    "Neven hat diesem Kaiser doch geholfen, seinen unfähigen und tyrannischen Vetter zu ersetzen. Ich denke, ich sollte mir das mal ansehen."

    Er nimmt seinen Mantel und sein Schwert und begibt sich mit 10 von Nevens Leuten zum Hafen.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Das ist Tipitoptiptop-SECRET ~ :) ~
    Beiträge
    97
    Jan klopfte an die Tür des Hauses von Neven und seinem Vater. Er wartete....
    Macht mit bei der witzigsten Geschichte des Jahres ~der 3 Wörter-Geschichte~
    Oder beim Tauziehen:
    Regeln= Man muss einfach immer nur Einen abziehen.

    -----------------------------------------------------------------------------
    Top-Tipp:
    Wenn du Poke-Pikachu-Fan bist und dir langweilig ist, bewege den Zeiger auf mich und naja... KLICK MICH! [/COLOR]

    -Alles über die EM
    Zitieren Zitieren

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •