Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet! - BITTE HIER POSTEN !!! | Forums

  1. #21
    Kam, sah und tippte Avatar von Haribo187
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    175
    Hi leute kann mir mal einer sagen warum ich mich nicht im Mulltiplay nicht bei mein freunde einlogen kann auch mein Freund kann sich nicht in mein erstelltes Mulltiplay spiel einlogen wenn ich ein erstelle ???? gibs da ein Problem oder Pacht habe 1.5 ich kann mich aber bei anderen Leuten mit spielen ? MFG

  2. #22
    hallo,hab das problem bei meinem sh4 das wenn ich mich anmelde im mehrspieler immer die fehlermeldung kommt passwort falsch.was mache ich falsch?

  3. #23

    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    37
    also was ich hier lese mit invaliden key und böse werden ja , also ich hatte viel gedult !
    ich geb ma ein tipp, wenn ihr den cd key ein gebt ja und es fahlsch wegen den beschissenen o O 0 keinen panik hatt ich auch gehabt , bei mri kahm immer fehelr meldung !
    Lösung : wenn sh4 sagt key fahlsch ja , geht zurück im anfangs menü geht wieder in multiplayer und tippt den key neu ein und fertig hat auch bei mein freund gefuntzt und bei bekannten
    -----------------------------------------------
    so 2tes thema ubi macht guten service hatte nie probs und gleich keien spiele mehr zu kaufen von dennen is quatsch ^^ dann dürfte ,man keine world of wearcraft zocken oder age of conan das is der support an tagen super scheisse :P
    ----------------------------------------------
    3tes thema UBI support soo an euch ^^ hab gegooglet wie ein blöder war in zich foren und angemeldet ja habe "ALLE" ports offen aber wirklich alle was zu sh3-sh4 dazu gehört !
    so
    bei sh3und sh4 ja sehe ich KEINE SERVER aber andere mich !!! zb sh3 ein loggen fertig server liste leer , server erstellen server direkt voll, mein freund hat das nich er sieht die server ! SOOO KRÖNUNG bei "SH4" die selbe sehe keien server und wenn nur die leute die router besitzen und ein ping bzw latenz von 999 haben xD soo aber mein freund und andere können joinen !
    das nähste problem wenn ich das spiel starte stürze oder alle "ODER" (*luftholl*)die anderen ab und ich bin alleine im game !
    obwohl ich ausdrücklich an alle sage das ich 1.4 von sh4 habe ! mein kumpel und ich haben beide gold version von sh4 aber ohne uboot mission ! das geht der multi auch nich ^^ so genug gequatscht ^^ ich hoffe konnt hier einigen das schreiben ersparren am ostern ^^ :P
    ----------------------------------------------
    habe dsl 20.000 bei unytimedia , läuft alles übern router von netgear WGr614 V9,dhcp = NEIN , Ports offen !

  4. #24
    Irgendwie ist Ubisoft doch recht faul !

    Warum seit ihr nicht in der Lage den Spielern Server bereitzustellen? Ihr setzt voraus, dass sich jeder mit der Problematik "Portfreigabe" auskennt.
    Da geht mal ein grosses Kompliment an Publisher wie EA, aber ein dicker Arschtritt an die Mistbude Ubisoft !

    War definitiv das letzte Eurer Games für was ich nen Euro hingelegt habe. Diese Art von Multiplayerpart ist nur Müll und beweist die Geldgier und zugleich Faulheit eurerseits.

    Soll ich jetzt etwa alle Freunde abklappern um deren Router zu Konfigurieren ? Kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein !

  5. #25
    Hallo und Guten Tag!

    Ich habe, wie viele andere User hier, das Problem, dass keine Onlineverbindung zum Mehrspielermodus mit UBi hergestellt werden kann.
    Ich nutze Windows 7 x64 und ich habe die Internetverbindung laut Beispiel 3, also Router und Modem in einem.(Speedport W920V). Darüberhinaus habe ich die Avira Premium Security Suite installiert und dort war der Port-Eintrag von SH4 als gefiltert und erlauben hinterlegt. Erst nach Löschung der Portregel in der Suite und Erstellen einer Neuen Regel auf ERLAUBEN hat die Verbindung ein einziges Mal funktioniert. Nach Beenden des Spiels und erneuten Versuch auf Mehrspieler funktionierte es wieder nicht - auch nicht Löschen der Portregel in Avira.

    Sodann deinstallierte ich AVIRA und installierte dafür die Kaspersky Internet Security Suite PURE.

    Leider blieb der Erfolg aus, eine Mehrspielerverbindung zu bekommen.

    Die Ports habe ich in den NAT Regeln soweit eingetragen, bekomme aber keine Verbindung. Selbst wenn ich den Router auf DMZ Stelle, dass alle Ports offen sind, bekomme ich keine Verbindung zum Mehrspielermodus.

    Was mir nicht ganz schlüssig ist, wie ich die Lokalen und Remote Ports auf ALLE Zulassen einstellen könnte.

    Gibt es bei Silent Hunter 5 auch solche Probleme, oder wie ist es dort gelöst?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich im Voraus für Eure Vorschläge!

    Beste Grüße
    exsharpshooter

    PS: Gibts eine Möglichkeit Silent Hunter 3 unter Windows 7 x64 normal zum Laufen zu bringen, oder nur über Virtual Machine?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •