Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: habe ein problem | Forums

Easter Eggs Special mit Gewinnspiel | Far Cry 4 & Assassins Creed Unity | Ubisoft TV

Far Cry 4 Tipp: Gulag Rajgad (Pagans Festung) einnehmen | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal: Mount Everest - Tag 4/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal - Tag 1/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

  1. #1
    hatte mir vorgestern den editor mod runtergeladen und hab ne map gebaut..aber wenn ich in eins der dlc fahrzeuge einsteige zieht es das bild etwas zurück und dann passiert nix..bei allen anderen fahrzeugen geht alles

    kann mir jemand helfen
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    hatte mir vorgestern den editor mod runtergeladen und hab ne map gebaut..aber wenn ich in eins der dlc fahrzeuge einsteige zieht es das bild etwas zurück und dann passiert nix..bei allen anderen fahrzeugen geht alles

    kann mir jemand helfen
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    3.949
    hi

    ich habe sehr wenig (genaugenommen noch gar keine) Erfahrung , mit den neuesten Versionen des Editor-Mods , daher kann ich dir eigentlich gar nicht helfen , aber

    ich habe gemeint , jemand hätte mal erwähnt , dass vorallem "interaktive (neue) Objekte" wie
    - Türen
    - Fahrzeuge ?
    - Fernseher ?
    - Radio ?
    also schon Objekte , welche man benutzen kann/muss/tut , dass die im Editor selber (spielend austesten gehn) noch nicht funktionieren , ansprechen würden , jedoch dann in der fertiggestellten Map -> schon
    ?

    teste doch deine Map einmal für einen fertiggestellten Gameplaytyp , aber vom Spiel aus , nicht mit dem Editor

    vielleicht gehen diese Sachen dort dann alle

    sag Bescheid bitte



    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Kam, sah und tippte Avatar von Clover_field.
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    750
    Genau so sieht es aus. Die Objekte im Editor funktionieren nicht wie im Spiel selber.
    Grundsätzlich kenne ich dies aber nur bei Türen, Fahrzeuge sollten eigentlich auch im Editor funtionieren, aber teste es halt mal im Spiel selber aus (LAN reicht schon).


    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von maddinn94
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    50
    Ich hätte auch noch mal ein paar fragen zum Far cry 2 map editor und zwar was ist: "Verschönern", "Verankern" und "Erosion". ?

    Vielen Dank schon mal im vorraus
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •