Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: habe ein problem | Forums

Easter Eggs Special mit Gewinnspiel | Far Cry 4 & Assassins Creed Unity | Ubisoft TV

Far Cry 4 Tipp: Gulag Rajgad (Pagans Festung) einnehmen | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal: Mount Everest - Tag 4/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal - Tag 1/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

hatte mir vorgestern den editor mod runtergeladen und hab ne map gebaut..aber wenn ich in eins der dlc fahrzeuge einsteige zieht es das bild etwas zurück und dann passiert nix..bei allen anderen fahrzeugen geht alles

kann mir jemand helfen
    Zitieren Zitieren

hatte mir vorgestern den editor mod runtergeladen und hab ne map gebaut..aber wenn ich in eins der dlc fahrzeuge einsteige zieht es das bild etwas zurück und dann passiert nix..bei allen anderen fahrzeugen geht alles

kann mir jemand helfen
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    hi

ich habe sehr wenig (genaugenommen noch gar keine) Erfahrung , mit den neuesten Versionen des Editor-Mods , daher kann ich dir eigentlich gar nicht helfen , aber

ich habe gemeint , jemand hätte mal erwähnt , dass vorallem "interaktive (neue) Objekte" wie
    - Türen
    - Fahrzeuge ?
    - Fernseher ?
    - Radio ?
    also schon Objekte , welche man benutzen kann/muss/tut , dass die im Editor selber (spielend austesten gehn) noch nicht funktionieren , ansprechen würden , jedoch dann in der fertiggestellten Map -> schon
    ?

teste doch deine Map einmal für einen fertiggestellten Gameplaytyp , aber vom Spiel aus , nicht mit dem Editor

vielleicht gehen diese Sachen dort dann alle

sag Bescheid bitte

Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Clover_field.
    Genau so sieht es aus. Die Objekte im Editor funktionieren nicht wie im Spiel selber.
    Grundsätzlich kenne ich dies aber nur bei Türen, Fahrzeuge sollten eigentlich auch im Editor funtionieren, aber teste es halt mal im Spiel selber aus (LAN reicht schon).

Zitieren Zitieren

Junior Mitglied Avatar von maddinn94
    Ich hätte auch noch mal ein paar fragen zum Far cry 2 map editor und zwar was ist: "Verschönern", "Verankern" und "Erosion". ?

Vielen Dank schon mal im vorraus
    Zitieren Zitieren