Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Tolle Gramophon liedersammlung! | Forums

  1. #11
    wenn ich das Grammophon abspiele laufen die Stücke immer in der gleichen Reihenfolge. D.h. ich höe anfangs immer die gleichen Stücke. Kann man die Reihenfolge ändern?

    Anm: Die Änderung der Sortierung im Soundverzeichnis ändert nix.
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    ja findest Du bei:

    http://216.235.153.31/u-boot/SH3Gramo/Gramophone/


    hier runterscrollen und auf:

    "SH3_Gramophone_randomizer_JXP.zip"

    klicken. Anleitung zum Installieren liegt bei, klingt etwas kompliziert ist aber doch sehr leicht zu machen. Damit kannst Du vor dem Laden von SHIII auf dem Desktop ein Icon anklicken und Du bekommst eine andere Reihenfolge Deiner Grammophondateien.

    Gruss, Yggi
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Wo auch immer ich morgens meine Hosen finde.
    Beiträge
    1.114
    Propaganda Jazz - Charlie and his Orchestra

    Die Texte sind echt abgefahren...

    http://blog.wfmu.org/freeform/2005/0...e_and_his.html


    So kann es nicht weiter gehen!
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Tag zusammen !
    Hab mir schon über google und diverse mp3 suchmaschinen die Finger "wundgesucht", aber ich find das Lied "mon gars" von Rita Cadillac nirgend, und der obrige Link ist tot.
    kann bitte wer helfen?
    thx & greez, Sheppard
    EDIT: mir ist klar, dass ich die Sondtrack CD online kaufen kann, möchte aber, wenn möglich Geld sparen.
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Zitieren Zitieren

  6. #16
    Mann, danke dir!
    Soo lange gesucht...
    Danke nochmals !
    greez, Sheppard
    Zitieren Zitieren

  7. #17
    Banned
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    3.864
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Sheppard89:
    Mann, danke dir!
    Soo lange gesucht...
    Danke nochmals !
    greez, Sheppard </div></BLOCKQUOTE>

    @Sheppard89

    wenn Du Musik aus der damaligen Zeit für das Gramophon brauchst, dann schau doch mal bei http://mpgtext.net/u-boot/ vorbei. Dort findest Du Schlager aus der Zeit "bis zum Abwinken"!!! Zum Download unter "Download Central » SH3 Downloads » SH3 Gramophone Downloads" suchen.

    Stücke sind z.T. im ogg-Format, also muss man sie für das Gramophon noch in mp3-Dateien umwandeln.

    Gruß
    rowi58
    Zitieren Zitieren

  8. #18
    ----------------------------------------------------------------
    Stücke sind z.T. im ogg-Format, also muss man sie für das Gramophon noch in mp3-Dateien umwandeln.

    Gruß
    rowi58[/QUOTE]
    ------------------------------------------------------------------
    Hallo Rowi58,

    muss Dich korriegieren.Es ist sogar besser wenn die Songs in ogg. sind.
    Bei Mp3 kann es passieren, daß das Grammophon mitten im Lied aussteigt und ein anderes beginnt.Bei Ogg. werden alle Lieder ausgespielt.
    Nix für ungut.

    Grüße vom Alten
    Zitieren Zitieren

  9. #19
    Banned
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    3.864
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by derAlte1954:
    ----------------------------------------------------------------
    Stücke sind z.T. im ogg-Format, also muss man sie für das Gramophon noch in mp3-Dateien umwandeln.

    Gruß
    rowi58 </div></BLOCKQUOTE>
    ------------------------------------------------------------------
    Hallo Rowi58,

    muss Dich korriegieren.Es ist sogar besser wenn die Songs in ogg. sind.
    Bei Mp3 kann es passieren, daß das Grammophon mitten im Lied aussteigt und ein anderes beginnt.Bei Ogg. werden alle Lieder ausgespielt.
    Nix für ungut.

    Grüße vom Alten[/QUOTE]

    @derAlte1954,

    danke für den Tip. Ich hatte seinerzeit nicht darüber nachgedacht, da ich keinen ogg-Player hatte (Merdia-Player schaffte das nicht) und ohnehin in mp3 umgewandelt, um zu "höen", was das Gramophon so alles spielt.

    Wenn's ogg akzeptiert - umso besser. Spart Zeit und Speicherplatz.

    Gruß
    rowi58
    Zitieren Zitieren

  10. #20
    Um Oggfiles mit dem Mediaplayer zu höen einfach diesen Codec installieren
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •