Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet! | Forums

  1. #11

    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    14
    hi erstma alsoooooooooooooooo hilft mir jemand bitte!?

    ich hab ja den acc aber da steht der online schlüssel is falsch das is doch das dings bungs da mit den zahlen und buchstaben ihr wist was ich meine so zum 2 problem ich hatte einen acc über lan gezockt (kp hatte iwie verbindung vom lan zum online) und jetzt is der acc weg :I aber ich hab nen neuen so hilft mir pls

  2. #12
    hi, hab ein prolblem mit splinter cell pandora tomorrow...würde es gerne online spielen, und hab mich auch deswegen bei ubi.com angemeldet. dann bin ich zu multiplayer gegangen und wollte ein neues konto erstellen...aber jedesmal zeigt er an "ubi.com kann nicht erreicht werden." kann mir vielleicht jemand helfen? bei chaos theory is das selbe problem, da kann ich ebenfalls nicht online spielen!

  3. #13
    Hallo,

    seid dem Patch 1.02a für Splinter Cell Double Agent haben ich und meine Freunde verstärkt Probleme mit dem Online spielen. Das Problem liegt darin das wir kaum noch die Möglichkeit haben zu 3. den Koop Modus zu spielen da immer einer von uns nicht in die Lobby kommt sobald schon 2 Spieler online sind. Wir haben auch schon alle Varianten der Internetverbindung versucht sprich mit und ohne Router mit und ohne Firewall jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen. Selbst auf Einladungen bekommt der dritte Spieler dann immer die Antwort "Der Spielleiter hat die Sitzung beendet".

    Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen oder es gibt einen anderen Patch hierfür.

    Danke.

  4. #14
    Kleiner Nachtrag zu meinem Thread, das Problem bei mir hat sich erledigt. Das Spiel scheint sich nicht besonders mit dem neuen Trillian Astra zu vertragen sobald Astra beendet ist funktioniert der Koop Modus wunderbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •