Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kein Sound im Multiplayer??! | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

  1. #11
    ich hab das mit skype mal ausprobiert...
    seitdem ich den mp ohne skype starte läufts o_O weis net warum aber es is so ^^
    kann man danach ja wieder starten :P
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Kam, sah und tippte Avatar von Taka96
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    495
    Check mal, ob du die musik einstellungen im SP nicht auf 0 reduziert hast
    hab ich auch gemacht - dann aber wieder erhöht

    MfG
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Lordex Beitrag anzeigen
    Hattest oder hast du nebenbei nen Gespräch bei Skype an wenn du MP spielst?
    Gestern habe ich mir das Spiel gekauft. Gestern ging Multiplayer mit sound aber heute nicht mehr. Ich habe es aber wieder geschaft das es mit Sound geht aber wenn ich es Neustarte muss ich wieder rumtüfteln, dass der sound geht.

    )Ich habe skype immer offen)
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Mesario_JJ
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48
    Warum fällt immer wieder der Sound im Multiplayer aus? Ist das ein technisches Problem?
    Wie bereits erwähnt wurde, kann man das Problem zwar durch den Wechsel von SP und MP beheben, aber nerven tut's trotzdem:/
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •