Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Fehler bei der Featureübertragung" | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

  1. #1
    Hallo erstmal
    ich habe mir gestern ACR gekauft und wollte es dann auch installieren. Doch ich bekomme ständig diese Fehlermeldung:
    Feature: NewFeature1
    Component: engine
    Datei: D:\data3.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
    Wenn ich mich nicht irre, dann ist ein CRC-ERROR, ein Problem mit der DVD, oder?
    Doch ich bin gestern Abend nochmal zum Geschäft gefahren und habe das Spiel umgetauscht.
    Als ich dann zu Hause wieder versucht habe ACR zu installieren kam wieder der selbe Fehler :/
    Kann mir einer helfen?
    Mfg
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von RoyalBlack
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    92
    Da musst du wohl oder übel beim Support fragen.....
    Hier wird höchstwahrscheinlich keiner eine Antwort haben.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Dieses Problem habe ich auch dauernd ..
    ich versuch es jetzt schon 7Stunden mit irgendwelchen Lösungen,aber bringen alle nichts!
    -.-
    Dauert kommt nur diese eine Fehlermeldung!
    Auf dem Arbeitscomputer der Windows XP hat hat die installation geklappt .. aber auf dem ist das Spiel nicht spielbar^^
    Irgendwas muss bei dem alten Arbeitscomputer mit Windows Xp anders sein , als bei meinem Laptop mit Windows Vista(32Bit)

    hat echt keiner nen Plan =( ?
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Die Datei data3.cab lässt sich nichtmal auf die Festplatte kopieren(um die installation direkt von der Festplatte zu starten)
    Alle anderen Dateien lassen sich darauf kopieren!
    Wenn ich alle dateien (außer data3.cab -.-) auf der festplatte habe und dann die Installation starte , kommt bei der mitte die Fehlermeldung dass ich ne diskette mit data3.cab einlegen soll .. aber es gibt ja nur eine Disk^^

    Ich bin so verzweifelt! >.<
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Kam, sah und tippte Avatar von Stuntman9
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    650
    Da wir ja jetzt zwei Themen dazu haben, verlinke ich mein Vorschlag auch nochmal hier: Thema: CRC Prüfung
    Alles Weitere bitte dort, damit alle die Lösung mitkiregen, falls es eine gibt.

    oder auch Moderator des AC-Forums. Doch alles weiß auch ich nich, deshalb geht's
    hier zum Support
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    also ich bin inziwschen bei lesefehler 92 ^^
    unglaublich das wenn das scheinbar bei mehreren hier ein bekanntes Problem ist die denoch keine rückruf aktion oder ähnliches starten

    Stuntman dank dir für deinen Tip
    ich versuchs weiter ...
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Kam, sah und tippte Avatar von Stuntman9
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    650
    Ja bitte, und willkommen im Forum!
    Warum eine Rückrufaktion aller Versionen, wenn ein paar DVDs beschädigt sind? Kann schon mal vorkommen und ist nicht schön. Aber die Betroffenen müssen, dann lieder ihr Version austauschen, wenn nichts mehr zu retten ist, nicht gleich alle bei denen alles geht.

    Hoffe es klappt, sowie bei HaGeownt.

    oder auch Moderator des AC-Forums. Doch alles weiß auch ich nich, deshalb geht's
    hier zum Support
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Hey hab das gleiche problem allerdings is meine Cd komplet im Arsch geht gar nichts mehr. Darf ich sie umtauschen ? Bei dem Markt wissen die es nich richtig und ich sollte mich mal bei Ubisoft oder im Forum melden.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Hier für alle die dieses Problem auch haben eine Lösung aus dem support: http://cs.ubi.com/de-DE/product_deta...d=tcm:67-15291
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •