Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kaiserdom | Forums

Hallo,

ich bin jetzt schon seit 2 stunden am rumprobieren.
    ich will dass der kaiserdom alle bedürfnisse erfüllt, das tut er aber leider nicht, da ich mit iiam spiele. ich habe jetzt in tool1 eingestellt, dass er das bedürfniss nach sicherheit, gemeinschaft, glaube, vergnügung stillt, aber im spiel passiert nichts. ich habe ihn außerdem schon zum rumprobieren ab bauern baubar gemacht und er lsääst sich in 10 sekunden mit nur 2 rohstoffen bauen. wenn ich jetzt auf ihn klicke sehe ich auch das menü vom marktplatzt, in dem angezeigt wird wie viele einwohner ich habe und wo ich die aufstiegsrechte sperren kann. bei influence habe ich eingestellt, dass er keinen baubereich mehr benötigt(wie marktplatz) und dass er den baubereich residence erstellt. kann mir bitte jemand helfen?

gruß und fanke im vorraus.
    rolli
    hier noch ein bild was ich geändert habe:
    http://www.pic-upload.de/view-...6/Unbenannt.jpg.html
    Zitieren Zitieren

Hallo,

ich bin jetzt schon seit 2 stunden am rumprobieren.
    ich will dass der kaiserdom alle bedürfnisse erfüllt, das tut er aber leider nicht, da ich mit iiam spiele. ich habe jetzt in tool1 eingestellt, dass er das bedürfniss nach sicherheit, gemeinschaft, glaube, vergnügung stillt, aber im spiel passiert nichts. ich habe ihn außerdem schon zum rumprobieren ab bauern baubar gemacht und er lsääst sich in 10 sekunden mit nur 2 rohstoffen bauen. wenn ich jetzt auf ihn klicke sehe ich auch das menü vom marktplatzt, in dem angezeigt wird wie viele einwohner ich habe und wo ich die aufstiegsrechte sperren kann. bei influence habe ich eingestellt, dass er keinen baubereich mehr benötigt(wie marktplatz) und dass er den baubereich residence erstellt. kann mir bitte jemand helfen?

gruß und fanke im vorraus.
    rolli
    hier noch ein bild was ich geändert habe:
    http://www.pic-upload.de/view-...6/Unbenannt.jpg.html
    Zitieren Zitieren

Senior Mitglied Avatar von Nightmare_82
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von rollmops94:

ich will dass der kaiserdom alle bedürfnisse erfüllt, das tut er aber leider nicht, da ich mit iiam spiele. </div></BLOCKQUOTE>
    Was genau verändert denn der iiam am Kaiserdom ? Wenn du damit spielst erbt dein Kaiserdom alle Werte aus dem iiam, angezeigt werden aber die Original-Werte aus dem Spiel(es sei denn iiam packt die Daten wieder in die rdas?)
    Ich würde nochmal probieren den Wert BuildingDemandEfficiency zu überschreiben, vielleicht wurde der vom iiam überschrieben.
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Nightmare_82:
    (es sei denn iiam packt die Daten wieder in die rdas?) </div></BLOCKQUOTE>

Das tut IAAM
    Die Mod erweitert den Radius des Doms auf Inselreichweite, reduziert aber die Bedürfniserfüllung wieder rein auf den Glauben.
    Laut Nayo sollte eine Änderung mit T1 nicht möglich sein, "Wenn es dich beruhigt zu wissen, über ToolOne lässt sich das nicht ändern, da Dateien geändert wurden die im T1 nicht veränderbar sind."
    Zitieren Zitieren

der Wert BuildingDemandEfficiency ist gleich wie beim normalen kaiserdom gibt es denn keine mögklichkeit?
    Zitieren Zitieren

nein gibt es leider nicht. Um es verändern zu können musst du aus dem sicheren toolone rausgehen und dich in den datendschungel stürzen. Aber immer schön vorher sicherheits saves anlegen sonst könntest du frustiert die scheibe gegen dein bildschirme schleudern
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Der Mod erweitert den Radius des Doms auf Inselreichweite, </div></BLOCKQUOTE>
    jein, der Dom deckt die Insel manchmal nur zu ca. 90 % ab, nicht jedes Eiland sieht wie die Pfannkucheninsel aus.
    Die meisten Menschen reifen mit zunehmenden Alter, aber manche reifen nicht, sie schimmeln
    Zitieren Zitieren

Ich frag mich ja schon seit langem, ob man da den Kölner Dom als Vorbild verwendet hat.
    Zumindest in der Architektur sehn die sich ja sehr ähnlich.
    Zitieren Zitieren

Foren-Trockenfleisch Avatar von lupos55
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Aristokrat96:
    Ich frag mich ja schon seit langem, ob man da den Kölner Dom als Vorbild verwendet hat.
    Zumindest in der Architektur sehn die sich ja sehr ähnlich. </div></BLOCKQUOTE>

Hei,schau mal eher in den Süden der Republik was den Dom angeht,solltest Du eher fündig werden.

Eventuell hier.

Zitieren Zitieren

Bldrk
    Gast
    oder sowas

Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte