Seite 2 von 235 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2349

Thema: Kenn'se den...? | Forums

  1. #11
    Avatar von Schnepfe
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    steck fest im Hasenbau
    Beiträge
    3.942
    oder den:

    Kilometer für Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land.
    Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof,
    wo sich gerade 2 Schweine im Misthaufen wälzen.
    "Verwandte von dir?" fragt der Ehemann.
    "Ja" erwidert sie. "Schwiegereltern"

    oder

    Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt:
    Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus.
    Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"
    Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschließend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und ich habe bei ihr dasselbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."
    Maria: "Ja und weiter?"
    Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr."
    Maria: "Und was war dann?"
    Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt........"
    Gruß Hasi

    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Meister der Buchstaben Avatar von BZB_FlyingDoc
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    2. Core 3. Register links 5. Transistor
    Beiträge
    16.404

    War also die erste Geschlechtumwandlung nach Christi Geburt.
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Forum Veteran Avatar von Oberfeldmaus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    1435
    Beiträge
    4.796
    Die Mutter klärt ihre dreizehnjährige Tochter auf:
    "Mein Kind, da wo der Samen hineinkommt kommen auch später die kleinen Babys wieder heraus"

    Die Tochter greift sich entsetzt an den Hals,
    "Auh Scheiße, das wird aber verdammt eng".
    Zitieren Zitieren

  4. #14

    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    64
    herr angeklagter! warum haben sie das opfer erstochen?den hab ich nicht erstochen, der ist mir ins messer gelaufen. aber herr angeklagter, doch nicht 18mal...
    Zitieren Zitieren

  5. #15

    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    64
    sie sind seit 30jahren schäfer,macht ich das nicht irgendwie bemerkbar? nöhöhöhöhö!
    Zitieren Zitieren

  6. #16
    Pensionär Avatar von Foo.bar
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Markt Floss
    Beiträge
    15.378
    Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
    "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt
    schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn . hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so",
    denkt er.
    Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"
    Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten,
    setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

    Railway isn't just only one locomotive and three or four different wagons. It is a complete environment!
    Zitieren Zitieren

  7. #17
    Forum Veteran Avatar von Oberfeldmaus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    1435
    Beiträge
    4.796
    Der noch...!!

    Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist.
    Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?"
    Blondine: "Führerschein? Was ist das noch mal?"
    Polizist: "Dieses rosa Papier mit Ihrem Bild `drauf..."
    Blondine: "Achso, ja... hier, bitte..."
    Polizist: "Gut, in Ordnung. Dürfte ich bitte noch Ihren Fahrzeugschein
    sehen?"
    Blondine: "Huh?"
    Polizist: "Dieser Schein, auf dem steht, daß dies hier Ihr Auto ist!"
    Blondine: "[Pause]... Ach, ja, hier, vielleicht das hier?"
    Naja, denkt sich der Polizist, mit diesem Hühnchen könnte ich etwas
    Spaß haben. Schwupps, öffnet er seinen Hosenschlitz und holt seinen
    kleinen Freund `raus. Da ruft die Blondine genervt: "Oh, bitte nicht schon wieder
    ein Alkoholtest!"
    Zitieren Zitieren

  8. #18
    Avatar von Eric_Hartman83
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Somewhere in the Middle of Nowhere!
    Beiträge
    1.437
    Kommt ein Pferd in ne Bar.
    Sagt das eine Pferd zum anderen:"Du machst aber ein langes Gesicht!"

    Mir fällt grad kein anderer ein...
    -------------------------------
    I need a new profile. Please pimp my profile! Something with Il-2 or Lock On...

    Zitieren Zitieren

  9. #19
    Avatar von Schnepfe
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    steck fest im Hasenbau
    Beiträge
    3.942
    oder den hier

    Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett, die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zur Frau "Kannst du dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren, unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau". Darauf sie zu ihm: " Na und....
    soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneuzen, damit alle glauben, du kannst noch....?!

    Gruß Hasi

    Zitieren Zitieren

  10. #20
    Avatar von Schnepfe
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    steck fest im Hasenbau
    Beiträge
    3.942
    oder den



    Wie merkt man, dass ein Wurm männlich ist??



    Gruß Hasi

    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 235 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •