Seite 103 von 104 ErsteErste ... 35393101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1039

Thema: rund um den PC | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von Roy_043
    Ähm das Problem hat sich gelöst xD Die Graka ist wirklich defekt mit der neuen läuft wieder alles
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Roy_043
    So da bin ich mal wieder mit einer Frage aber diesmal geht es um eine Empfehlung. Und zwar möchte ich mir von meinen Eltern ein Netbook schenken lassen mit dem ich problemlos im i.net surfen kann, videos angucken kann, musik- und bildbearbeitung betreiben kann und eben normale office arbeiten erledigen kann, da ich zum einen es für mein freiwilliges soziales Jahr im nächsten jahr verwenden möchte und auch auf reisen, an bestimmten sachen und projekten arbeiten möchte. Kann mir jemand ein netbook empfehlen, wenn es geht nicht zu teuer xD also so um die 300-350 €
    Zitieren Zitieren

Ban & Bonelord Avatar von Teridan
    Für Rhen ist dieses ... hmm ... hübsche Forendesign ja noch übler ist, als für uns normal Sehende. Mit dem Firefox-Addon Stylish ist es aber möglich, die Darstellung von Internetseiten zu personalisieren, also auch lesbarer zu machen. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, aber mein Moderatorenkollege Gokux hat mal ein Script geschrieben, womit man das Farbschema des Forums ändern kann. Vielleicht könnt ihr das auch brauchen oder - noch besser - jemand von euch kennt Stylish und zeigt Rhen (und mir) wie man es richtig anwendet.

Zitat Zitat von Gokux
    Für FireFox User kann ich da immer noch (wie im alten Forum) Stylish empfehlen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/ .

Meine ersten groben Änderungen:
    Code:
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("forums-de.ubi.com") {
    ul.forumactionlinks li { /* blendet das grüne Foren abonnieren Icon im Index aus */
    display: none !important;
    }
    #posts .postbody .content {
    font-family: Verdana; /* Schriftart der Beiträge */
    font-size: 13.5px !important; /* Schriftgrösse der Beiträge */
    color: #FFC125; /* Schriftfarbe (gibt bessere :P) */
    }
    .bbcode_container div.bbcode_quote {
    background-color: #101010 !important; /* Zitatbox Farbe */
    }
    }
    Zitieren Zitieren

24/7 Poster Avatar von Willey
    Würde dann so aussehen (wegen Breite nur ein Link):

http://home.arcor.de/eldur/bilder/ubinewstyle.jpg

Das Addon kenn ich allerdings nicht, man kann allerdings den Inhalt auch in eine UserContent.css in den Ordner [Firefox Profil]\Chrome reinpacken, mehr macht das Addon wahrscheinlich auch nicht.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von RhenDhark
    @Willey: ersteinmal DANKE!

...aber ausser mit Batch&Bash habe ich es nicht so...

- außerdem hab ich schon ziemlich oft meinen "Mozilla" versaut!1!

-> brauche eine Komplett-Lösung ...sowie damals vom "Nord"!

Gruß.HRW

p.s.: die blaue Schrift ist echt besser...wenn swie jetzt noch orange wird! (war nix...isse wieder weiß-grau)...war wohl ne Markierung.

Edith.: BITTE Anleitung und Link von Stylish!...an HRW@Quantentunnel.de....werde mich durchbeissen!
    Geändert von RhenDhark (31-01-12 um 03:29 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Arukinn
    Eigentlich ist es ja als IT-System-Elektroniker, wie mich, peinlich hier eine Frage bezüglich PC-Hardware reinzustellen, aber ich habe wohl einen toten Punkt erreicht...
    Es geht um folgendes:
    Vor über drei Jahren hatte ich mir einen PC zusammengestellt. Soweit, so gut. Nun habe ich aber das Problem, dass mein Mainboard so langsam aussteigt (ist ein Asus M3N78-VM). Vor einem knappen Vierteljahr hatte ich für das Board nochmal eine kleine Aufrüstung durchgeführt (neue CPU - AMD Phenom Triple Core 8600B; mehr Arbeitsspeicher - Geil 2 x 2GB 800).
    Da ich nun aber keine Lust habe mir einen neuen Rechner zusammenzustellen bzw. die Finanzen momentan etwas knapp sind, möchte ich mir "nur" ein neues Board leisten.
    1. Problem: Finde mal einer noch Sockel AM2+ Boards.
    2. Problem: Ich hab zwei gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen würden, aber die Dokumentation zu den Boards ist nicht oder nur spärlich aufzufinden.
    Hier erstmal die beiden Boards die ich gefunden habe:
    http://www.amazon.de/90-MIB6E0-G0EAY...1073207&sr=1-4
    http://www.amazon.de/Asrock-A770CROS...1073207&sr=1-2
    Persönlich war und bin ich eigentlich schon immer von Asus überzeugt gewesen, aber gerade zu dem Board habe ich keinerlei Infos gefunden!

Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen, welches Board besser wäre? Oder habt ihr vielleicht noch eine Anlaufstelle wo ich mir ein AM2+ Board besorgen kann?

Hier noch einige Eckdaten was wenigstens vorhanden sein sollte:
    4 x SATA
    6 x USB (rear)
    Gigabit-LAN
    1 x USB (front)
    1 x IDE
    PCI-E (dürfte ja wohl Standard sein, denn sooo alt sind AM2+ Boards ja nun auch wieder nicht )

Haltet euch bitte mit Posts ala "Was issn das fürn Prozessor? Warum hast du dir keinen Blabla geholt!" oder "Geil Speicher DDR2 800? Boah, wie lame..." usw. Zurück...Danke!

Also, lasst die Tastaturen glühen.
    Geändert von Arukinn (07-03-12 um 08:01 Uhr)
    Zitieren Zitieren

24/7 Poster Avatar von Willey
    Da die beiden Boards bei Amazon B-Ware bzw. gebraucht sind, würde ich dir mal zu nem Blick in die Bucht raten:
    http://www.ebay.de/sch/Motherboards-...4&_sop=1&_sc=1

Mit Gigabyte würdest du aber auch nichts falsch machen.

Jedenfalls hast du so vielleicht die Möglichkeit, recht günstig an ein Board zu kommen, vielleicht sogar wieder das gleiche (hab das einmal gesehen, ist aber defekt, hab mir nicht alle Einträge angesehen). Wie lange das dann noch hält, lässt sich eh nicht sagen, an ein neues wird man aber nur noch schwer bis gar nicht drankommen.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von NeoCat1993
    Ich würd dich mal zu Mindfactory.de.schicken - da sollte es ne große Auswahl geben und obwohl ich in Hardware nicht ganz unversiert bin, steht da immer mehr Info bei, als ich verarbeiten/ verstehen kann ^^

Und günstiger als Amazon ist es allemal, zumindest bei Neuware.

OT: Babelfish + Ubiforum ist ne ganz üble Mischung, der mixt mir die Sachen immer in die Antworten rein -.-
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von RhenDhark
    @Aru: blätter doch mal, hier, etwas zurück...dann findest Du das Board, welches ich mir gekauft habe!

...ein GIGABYTE (mit den "guten" Kondensatoren) ...von Mindfactory.de! 1! - (isse abwärtskompatibel)

- aber auf das Rev. achten!!!...wegen Socket AM3+

...und erfüllt all DEINE Wünsche (hat noch PS2,FHD,seriell,parallel,IDE) und USB 3.0! ...sowie S-ATA für Flash-Drive!

lG.HRW

@Willey: mit dem Browser-Script geht's vran!
    Geändert von RhenDhark (25-03-12 um 01:23 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Wie schon im Skyrim-Thread geschrieben, reicht mein Laptop nicht mehr ganz für Skyrim.
    Eine Neuanschaffung war aber schon länger geplant.

Daher:

Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Ich werde den Laptop größtenteils wie einen Desktop Pc nutzen und ihn voraussichtlich nur sehr selten unterwegs nutzen.

Wichtig ist mir natürlich, dass er aktuelle Spiele gut, bis sehr gut darstellen kann.

Preis um 1000 Euro wäre super. Obergrenze wären 1500 Euro.

Preisfrage: Ich möchte ihn gerne in Deutschland kaufen. Meint ihr, deutsche Händler liefern auch nach Taiwan? Wäre für mich sicherer so, als wenn meine Mutter ihn mir schicken würde (Versicherung).
    Wenn deutsche Händler nicht nach Taiwan liefern, dann hat das ganze noch Zeit bis Sommer 2013. Dann kommt meine Mom mich besuchen und könnte mir meinen neuen Laptop mitbringen.
    Zitieren Zitieren

Seite 103 von 104 ErsteErste ... 35393101102103104 LetzteLetzte