Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ANNO 1404 FAQ - HERE ARE THE ANSWERS (Last Update 22.11.09) | Forums

There is no need to ask the same question in different threads. Please do not do it. You've been already answered here.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    F: Kann ich das Spieltempo beschleunigen oder verlangsamen?

A: Klicke während dem laufenden Spiel auf den Zahnrädchen-Button für das Optionsmenü (rechts unten im Interface). Klicke anschließend auf den 6 Punkte-Button namens "zusätzliche Optionen". Dort findest du nun einen Button mit zwei dreieckigen Pfeilen zum beschleunigen und Einen zum verlangsamen des Spieltempos.
    Wie immer gilt: Man kann den Button auch per Drag-and-Drop fest im Interface verankern. Wie das geht erfährst du hier.

Ergänzung von Annosiedler:
    Ich finde hier sollte man noch ergänzen das die Taste + (Plus) dauerhaft die Spielbeschleunigung aktiviert, und das mit der Taste + auf dem Nummernblock und Spiel nur so lange beschleunigt wird wie die Taste gedrückt wird. (Benutze ich übrigens am meisten)
    Q: Can I speed up or slow down the game?
    A: Click on the "Cogwheel"-button in the bottom right-hand corner of the interface during the game. Then click on the button with six dots, called "additional options". There you'll find two buttons with triangles, one to speed up and one to slow down the game.
    As always you're able to anchor the buttons permanently in the bottom of the interface via drag-and-drop. How that works can be looked up here. .

Note by Annosiedler:
    I think one should add here that the key + (plus) speeds up the game permanently while + key on the number pad only speeds up the game as long as the key is pressed (which is the option I use mostly)
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123