Umfrageergebnis anzeigen: Hallo,da wir ja sehr gut über Prinzschauspieler gesprochen haben,mache ich bei den meisterwähnten
e

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Johnny Depp

    23 51,11%
  • Mark Dacascos

    5 11,11%
  • Der Typ aus,,The ring''

    4 8,89%
  • Orlando Bloom

    11 24,44%
  • Benno Fürmann

    2 4,44%
  1. #1
    Share this post

  2. #2
    2 Fotomontagen:

    Johnny Depp:


    Benno Fürmann:


    Ich hab zwar für Johnny Depp gestimmt aber Benno Fürmann könnt ich mir auch gut mit langen Haaren und Prinzen Outfit vorstllen.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von piratprince Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.762
    double Post!!! Ich dummy^^
    Share this post

  4. #4
    Avatar von piratprince Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.762
    @Sunnynnus

    LOL

    hast dir ja echt mühe gegeben^^!!! Die beiden könnten Brüder sein^^
    Share this post

  5. #5
    Avatar von AL258
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    552
    Wow, coole Idee, sieht echt cool aus!
    Share this post

  6. #6
    montier bitte mal Dacascos und Orlando Bloom, auf die bin ich nähmlich noch mehr gespannt

    Aber sieht echt cool aus, für mich liegt J.D. bei den beiden klar vorn
    Share this post

  7. #7
    Jeah, das (zer)fetzt . Sieht wirklich cool aus. Aber wie bei Andrey find ich Jonny Depp besser... liegt nicht an deinem Bild, sondern am Charater selber (und dem Aussehen). Un mach mal Orlando...
    Share this post

  8. #8
    Als ich Gestern Orlando Bloom in "Königreich der Himmel" gesehen habe, musste ich sofort an den Prinzen denken....die Ähnlichkeit ist verblüffend, daher ist für mich Oralndo Bloom Favourit für die Rolle
    Share this post

  9. #9
    jap, das ist sie. Haben Teela-Schatzi und ich uns auch gedacht. Ne, Süsse?
    Share this post

  10. #10
    Orlando bloom ist der besste für die rolle. die haare passen und die köperstatur.
    Share this post