Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: anno 1404 funktioniert nicht mehr | Forums

  1. #1
    erst mal Hallo,
    also, als ich heute anno 1404 venedig starten wollte ist während des startes die Internetverbindung abgebrochen, das programm hat sich dann wohl selbst beendet, da es verschwand.
    nun habe ich versucht Anno wieder zu Starten, der Bildschirm wird jedoch nur schwarz und nach ein paar Sekunden beendete sich das Programm.
    Anno 1404 und die erweiterung venedig funktionieren nicht.
    Ich hab Windows Vista, ob da das Problem liegt?
    hat bisher immer funktioniert.
    danke schon mal im vorraus für eure antworten

    eddo
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    erst mal Hallo,
    also, als ich heute anno 1404 venedig starten wollte ist während des startes die Internetverbindung abgebrochen, das programm hat sich dann wohl selbst beendet, da es verschwand.
    nun habe ich versucht Anno wieder zu Starten, der Bildschirm wird jedoch nur schwarz und nach ein paar Sekunden beendete sich das Programm.
    Anno 1404 und die erweiterung venedig funktionieren nicht.
    Ich hab Windows Vista, ob da das Problem liegt?
    hat bisher immer funktioniert.
    danke schon mal im vorraus für eure antworten

    eddo
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von McMiller233
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    471


    Es kann nur einen geben ..... mich!
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    danke für deine hilfe.

    eddo
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    ich hab anno jetzt deinstalliert und wieder installiert, jedoch funktioniert es immer noch nicht!
    ich habe nur das Spiel deinstalliert, die Profiele, Saves und Screenshotes habe ich nicht deinstalliert.
    das Spiel habe ich schon auf die neuste version gepatcht.
    es passiert das gleiche wie ich oben genannt habe.
    ich vermute das irgendetwas mit dem Online status zu tun hat, da das Spiel wärend der anmeldung beim Online Account die internetverbindung verloren hat.

    eddo
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Forum Veteran Avatar von jerrylee1965
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.306
    Profile, Screens, Savegames sichern, ALLES deinstallieren, also auch Profile.... ccleaner drüberlaufen lassen, neu installieren, dann müsste es eigentlich funktionieren, zumindest war es bei mir so.
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Forum Veteran Avatar von MANNOMANE
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.336
    Schneide mal die Profile im Profilordner aus und speichere sie woanders ab. Dann neustarten und wenns dann klappt in der Profilverwaltung unter "Profile runterladen" versuchen ob du eines im Ubiserver hast. Geht nur mit Onlineprofil.

    MfG Manno
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •