Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs - BITTE HIER POSTEN | Forums

  1. #121
    Es ist leider immer noch so, dass der tanzende Kobold nie Juwelen sondern immer nur Geld spendiert.
    __________________________________________________ _________________________



    Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: [url=http://www.seoman-mondkalb.org/]Meine Homepage[/ur

  2. #122
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    181
    Heroes of Might and Magic V ist im Multiplayer eindeutig verbuggt, wenn man KI-Spieler mitspielen lässt. Je nach der Power der beteiligten Rechner dauern deren Züge offenbar unterschiedliche lang, sodass irgendwann die Synchronität verloren geht und bei beiden menschlichen Spielern angezeigt wird, der jeweils andere wäre dran.

    Dieser Bug sollte langsam mal behoben werden.

    Außerdem unterstützt Heroes of Might and Magic keine Breitbild-Auflösungen, sondern ist immer verzerrt, wenn man die entsprechende Auflösung im Spielmenü (!) einstellt. Für ein Spiel, das im Jahr 2006 erschienen ist, etwas schwach. Vielleicht wird das mit Tribes of the East auch mal behoben.

    Ferner geht die Auslastung des Prozessors erheblich nach oben, wenn man Heroes of Might and Magic spielt. Ich habe den Verdacht, dass ein Großteil der aufwendigen Grafikrechenarbeit von der CPU erledigt wird und nicht von der GPU, die ja eigentlich dafür zuständig wäre.

  3. #123
    HoF 2.1 (aber wahrscheinlich ebenso im Grundspiel):

    Die Befähigung "Meister der Anrufung" funktioniert nicht - es werden nicht wie in der Beschreibung +4 zur effektiven Zauberkraft des Helden addiert, wenn Elementrate beschworen werden.Die Anzahl der beschworenen Elemente ist weiterhin gleich der Basiszauberkraft des Helden, wie wenn man die Befähigung nicht hätte.

  4. #124
    Nach dem Beenden der vierten Mission der dritten Kampagne komme ich ins Hauptmenü zurück, und mein kompletter Kampagnenfortschritt ist gelöscht und ich muss wieder bei Mission 1/1 anfangen. Ich habe während dem Laufenden Spiel ein paar Spielstände gelöscht, weil das Speichern zu lang gedauert hat (es waren über 650MB Spielstände). Das Savegame für die Kampagnen hab ich aber definitiv nicht gelöscht. Ich verwende Version 1.5. Das erneute Laden kurz vor Ende der Mission 3-4 bringt auch nichts, ich komme jedes mal wieder zurück ins Hauptmenü statt in die letzte Mission. Muss ich das Spiel jetzt noch mal komplett von vorn spielen?

  5. #125
    [HoF v.2.1] Hab mir vor kurzem Hammer of Fate gekauft und spiele es zur Zeit im Hotseat mit nem Kumpel. Dabei habe ich folgendes Problem entdeckt: Ich generiere eine neue Karte mit dem Generator (nicht im Leveleditor), nehme die Zuflucht als Stadt und Maeve als Heldin. Nachdem das Spiel gestartet wurde, ist Maeve nicht im Spiel vorhanden. Auf den vorgegebenen Karten funktioniert es seltsamerweise. Andere Helden scheinen auf den zufallserzeugten Karten zu funktionieren, hab aber nicht alle ausprobiert. Eine Neuinstallation von Original und Add-on inklusive aller patches hat nichts gebracht.

  6. #126

    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1
    Hi
    ich habe ein riesen Problem. Ich kann die Patches nicht installieren. Die Tipps aus dem Thread Patch habe ich schon alle durch, es geht nicht. Immer kommt HOM 5 ist nicht installiert. Das Spiel ist die exclusive von Ubisoft.


    Danke

  7. #127
    HI!

    Wie schon im anderen Forum gepostet (hab endlich gerafft dass es ein Technikforum gibt ^^):

    Ich habe ein Problem mit den Skills bei Heroes 5. Seid ich Tribes of the East verwende, können meine Helden beim Aufstufen 'falsche' Skills auswählen. ZB. für einen Hexenmeister mit Glück->Soldatenglück->Fluch des toten Mannes anstatt dem erwarteten Glück des Hexenmeisters. Die eigentlich wichtigen Skills, um an noch besser Fertigkeiten ranzukommen sind dadurch quasi nicht mehr zugänglich. Fehler dieser Art gibts noch mit vielen anderen Kombinationen und anderen Heldenarten. Auch kann ich einen gespeicherten Spielstand dieser Partie nicht wieder laden -> Absturz.
    Hat jemand schonmal von dem Problemn gehöt, oder hat Ahnung wenn ich deshalb anquatschen könnte?

    Ich habe Heroes 5 incl der beiden Addons, Patchversion 3.1 unter Windows XP64 laufen.

    Ach ja, der Spielmodus in dem das passiert:
    Multiplayer Hot-Seat auf einer generierten Karte, 2 Spieler, 6 KIs

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •