Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs - BITTE HIER POSTEN | Forums

Customer Response Team Avatar von Customer-Care

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4">
    Hier könnt ihr alles posten, was euch an Heroes V stöt.
    </span></FONT>

<span class="ev_code_WHITE"><FONT SIZE="3">
    Bugs, Schönheitsfehler, unrealistisch empfundene Soundeffekte, versperrte Türen;
    aber auch Anregung was man hätte besser machen können.
    </span></FONT>

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> Beachtet unbedingt, dass ihr nur Bugs und Verbesserungsvorschläge postet. </span></FONT>

Keine schwerwiegenden Abstürze, Grafikprobleme, Soundaussetzer oder Verbindungsprobleme !
    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4">
    Die gehöen Abstürze --> hier, Grafikprobleme --> hier, Soundprobleme --> hier oder Multiplayerprobleme --> hier rein!
    </span></FONT>

<span class="ev_code_WHITE"><FONT SIZE="5">
    Solltet ihr Bugs entdecken oder Verbesserungsvorschläge haben,
    achtet auf eine genaue und detaillierte Beschreibung.
    Um einerseits den möglichen Bug reproduzierbar zu machen und andererseits die konstruktiven Vorschläge für das Entwicklerteam verständlicher zu gestalten - nur wer verständlich schreibt, wird auch verstanden.
    </span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="3">Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.</span></FONT>
    The way to get started is to quit talking and begin doing.
    - Walt Disney -

Heiß diskutiert: Was denkst du?
    Warnung vor Online-Keys | Far Cry 3 startet nicht, stürzt ab, freezd

Forenregeln | Support | Customer Care Online

Kam, sah und tippte
    Hallo

Ich habe folgenden Fehler in der Kampagne festellen können. Der Skill Führungskraft(Leadership) wird im Kampf, wenn man 2 mal mit rechts auf seine Einheiten klickt, um die Effekte die auf diese wirken einzusehen, nicht richtig angezeigt.

meisterliche Führungskraft wird als geübte Führungskraft angezeigt und umgekehrt.

Mir ist nicht ganz klar, wie man im Multiplayer-Spiel ein Team-Spiel erstellen kann. Das wird zwar in der Anleitung erwähnt, aber egal welche Karte ich lade - ich kann menschliche Spieler bzw. Computer nicht kooperativ spielen lassen...
    Woran liegt's?

Bei einigen Artefakten wird mit Rechtsklick nur der Name, aber keine Beschreibung angezeigt. Ich hatte einen Ring und eine Rüstung (Ring of Caution, Tunic of Carved Flesh), bei denen das der Fall war.
    __________________________________________________ _________________________

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: [url=http://www.seoman-mondkalb.org/]Meine Homepage[/ur

In der Initiativleiste (Kampfmodus) werden getötete Kreaturen schon verher angezeigt, bevor der Kampf (Animation) überhaupt stattgefunden hat. Das ist zwar nur ne Unschönheit, aber trotzdem stöt es etwas.

Noch zwei Artefaktbugs: Das Moonblade ist nach Form und Funktion eine Waffe, belegt aber den Schild-Slot.
    Der Helm of Chaos zeigt ebenfalls keine Beschreibung der Wirkung.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: [url=http://www.seoman-mondkalb.org/]Meine Homepage[/ur

Stellt man die Kampfgeschwinidkeit zu hoch kommt der Initiativebalken nicht mehr mit und zeigt eine teils veraltete Kreaturenanzahl.

Der Tooltipp bei "Kein Augenschmaus" ist verwirrend und nicht hilfreich. (war schon in der englischen Demo so).

Auch im Kampf sollte es die Möglichkeit geben einen Spielstand zu laden oder zumindest schnell den Kampf abzubrechen und in's Hauptmenü zu wechseln.

Ich habe bei dem Nekro-Szenario (ist glaube ich ein zusätzliches aus der CE) nach einiger Zeit das Problem, dass die aktuellen Kreaturenanzahlen in der Initiativzeile nicht mehr angezeigt werden.
    Ich meine, wenn ich einige Kreaturen aus einem Stack getötet habe, steht weiterhin die alte Zahl im Initiativbalken (auch nach mehreren Runden).

Originally posted by Mondkalb:
    Ich habe bei dem Nekro-Szenario (ist glaube ich ein zusätzliches aus der CE) nach einiger Zeit das Problem, dass die aktuellen Kreaturenanzahlen in der Initiativzeile nicht mehr angezeigt werden.
    Ich meine, wenn ich einige Kreaturen aus einem Stack getötet habe, steht weiterhin die alte Zahl im Initiativbalken (auch nach mehreren Runden).
    Das habe ich auch schon beobachtet, allerdings in der Haven-Kampagne (ich glaube in der 4./5. Mission). Dabei war es allerdings so, dass manche Angriffe die Zahl der Einheiten im Initiativebalken senkten, andere nicht, sodass am Ende die Zahl im Initiativebalken überhaupt keine Aussagekraft mehr besaß. Ob das auch bei der Schadensberechnung von Bedeutung ist (dass die Kreaturen auf dem Schlachtfeld mit der höheren Zahl aus dem Initiativebalken zuschlagen), konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Originally posted by Mucku:
    Ob das auch bei der Schadensberechnung von Bedeutung ist (dass die Kreaturen auf dem Schlachtfeld mit der höheren Zahl aus dem Initiativebalken zuschlagen), konnte ich bisher noch nicht feststellen.
    Ich habs festgestellt.
    In der vierten Haven-Mission hab ich gegen ca. 15 (3x5) Pit Fiend (oder warens Pit Lords?) gekämpft.
    Einen hatte ich auf 1 Kreatur runtergekämpft, aber im Initiative-Balken stand noch 5 ... beim nächsten Angriff war der Schaden der 1 Kreatur in ähnlicher Größenordnung wie der der 5er-Gruppe.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte