Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: [6.4] Die Allianz | Forums

Hallo,

ich denke, du wirst sie direkt nicht schaffen, die wird dort oben ordentlich vom System unterstützt, außerdem sind die Engel nicht das Problem, bei mir hatte sie zu 79 Erzengeln noch 667 Paladine, und die machen normal mehr Ärger. Allerdings sollte einer deiner Helden so stark sein, das zu schaffen (am besten der, der den Zauber "Puppenspieler" beherrscht, der ist da sehr effektiv).
    Warten macht auch nicht viel Sinn, wie gesagt, Isabell wird gewaltig unterstützt, das war zumindest bei mir so. In einer Woche hatte sie 40 Erzengel und 300 Paladine, 3 Wochen später eben diese ganz oben genannten. Vielleicht hatte sie auch genug Gold bekommen, um ihre Bauern alle aufzuwerten, allerdings würde das allein nicht den Zuwachs an Erzengeln erklären.

Grüße

Chan

hallo,

ich Danke dir für den Hinweis habe aber leider den Zauber nicht
    übrigens sie Hat auch 590 Paladine wo her ist mir nicht klar

na ja versuche es weiter

Adios

Yup,

diese Mission macht wahrlich keinen Spaß: Nach dem x.ten Versuch habe ich aufgegeben und es mal auf Leicht probiert:
    SSWM mit dem Walddingsbums-Helden nach oben rennen, Raelag anquatschen. Mit diesem dann direkt die Festung angreifen... (und auf ein bisschen Glück bei der Initiative hoffen)

Hi bräuchte hilfe ich habe alle ziele erledigt. Raelag konnte ich nicht steuern und nach der zwischensequenz mit dem ritual war die mission nicht beendet. Bei meinen Missionszielen steht noch dass alle überleben müssen aber es haben ja alle überlebt. Ach ja vielleicht wäre dass noch erwähnenswert nach der zwischensequenz mit raelag stand da das team grün besiegt ist.

Junior Mitglied Avatar von errolDT
    Hallo, ist es Möglich diese Necromanten Städte wieder in andere umzuwandeln? Man kann ja auch in der Necromanten Kampagne andere Städte in Necropolis Städte umwandeln.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Maxey1990:
    hi. hmm wo find ich isabel? und wo find ich raelag?

hab türkis und braun besiegt, blau(ka, wer das sein soll) lebt noch, hab fast 75 % der karte erkundet...

könnt ihr mir paar tips geben?

mfg Maxey </div></BLOCKQUOTE>

eh isabel findest du in der ersten burg in den kerker daneben

Neuzugang Avatar von Falkenmond2017
    Ich habe die Lösung entdeckt, es gibt mindestens zwei Dinge, die man vermeiden muss.

Die Quest erhält man, bevor man an das Portal kommt, hinter dem Raelag wartet, wenn man von Nordkreuz in nordwesticher Richtung geht.

Die Quest erhält man nicht, wenn man das Portal mit dem Zauber "unverzügliche Reise" erreicht, ohne zuvor den Weg zwischen Nordkreutz und dam Portal zu beschreiten. Wenn man mit Raelag gesprochen hat, bevor man die Quest erhält, ist der Bug da.

Der zweite Fehler: wenn man Raelag anspricht, muss man noch Platz haben, zwei weitere Helden aufzunehmen (eigentlich logisch...). Wenn man schon acht Helden beschäftigt, muss man also vorher zwei löschen. Tut man es nicht, kann man zwar auf das Inventar der beiden Dunkelelfen zugreifen und deren Kreaturen übernehmen, aber man kann die beiden nicht steuern, und das lässt sich auch nicht reparieren, wenn man später zwei Helden entlässt um Platz zu schaffen.

Ich weiß ja nicht, ob außer mir noch jemand das Spiel spielt aber da mich die Lösung recht viel Zeit gekostet hat poste ich sie mal hier!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12