Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Altair is back - in Prince of Persia! | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

  1. #1
    Princess of the Ubi Forums Avatar von Ubi_AnnickV
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.697
    Viele Geheimnisse erwarten euch in der Welt von Prince of Persia!

    Verbindet noch heute euren Xbox LIVE® oder PlayStation®Network Account mit dem Ubi.com Account und ihr bekommt den coolen Altair Skin um mit dem Assassinen das neue Prince of Persia zu spielen!

    Prince of Persia erscheint für Xbox360 und PS3 am 4.Dezember 2008.


    Viele Grüße,
    Annick

    - - - - - - - - - - - - - - -
    Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
    Bei technischen Fragen hilft euch unser Support weiter.
    Zitieren Zitieren

  2. #2

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    750
    Hach... zum Glück bin ich hier und in xbox live angemeldet
    Der neue Prinz schaut zwar nicht schlecht aus aber mit Altair kann er wohl nicht mihalten ... Tja, freu mich schon aufs Game
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Wie kann man denn seine Accounts verknüpfen?
    Stolper schon die ganze Zeit über die xBox-Live und die Ubisoft-Site und finde nichts.

    Vielen Dank!
    ------------------------------------------------------
    ein sehr enttäuschter Siedler-Fan
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    17.458
    Zitat von SohnDesRaben:
    Wie kann man denn seine Accounts verknüpfen?
    Stolper schon die ganze Zeit über die xBox-Live und die Ubisoft-Site und finde nichts.

    Vielen Dank!
    Warum wartet eigentlich niemand bis Prince of Persia draussen ist? Da wird es dann einen entsprechenden Punkt im Spielmenü geben.

    Zitieren Zitieren

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    750
    Zitat von Keksus:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SohnDesRaben:
    Wie kann man denn seine Accounts verknüpfen?
    Stolper schon die ganze Zeit über die xBox-Live und die Ubisoft-Site und finde nichts.

    Vielen Dank!
    Warum wartet eigentlich niemand bis Prince of Persia draussen ist? Da wird es dann einen entsprechenden Punkt im Spielmenü geben. </div></BLOCKQUOTE>

    Weil man das vlt schon mit gemacht hat, um bei FC2 sich die Machete zu holen

    Außerdem ist es doch egal ob jetzt oder bei Release
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Warum wartet eigentlich niemand bis Prince of Persia draussen ist? Da wird es dann einen entsprechenden Punkt im Spielmenü geben.
    Verbindet noch heute euren Xbox LIVE® oder PlayStation®Network Account mit dem Ubi.com Account und ihr bekommt den coolen Altair Skin um mit dem Assassinen das neue Prince of Persia zu spielen!
    Also troll dich wo anders, wenn du sonst nichts zu sagen hast. Hauptsache dein dämlicher Counter steigt, was? Idioten gibts... -.-
    ------------------------------------------------------
    ein sehr enttäuschter Siedler-Fan
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    17.458
    Zitat von SohnDesRaben:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Warum wartet eigentlich niemand bis Prince of Persia draussen ist? Da wird es dann einen entsprechenden Punkt im Spielmenü geben.
    Verbindet noch heute euren Xbox LIVE® oder PlayStation®Network Account mit dem Ubi.com Account und ihr bekommt den coolen Altair Skin um mit dem Assassinen das neue Prince of Persia zu spielen!
    Also troll dich wo anders, wenn du sonst nichts zu sagen hast. Hauptsache dein dämlicher Counter steigt, was? Idioten gibts... -.- </div></BLOCKQUOTE>

    Kein Grund wegen sowas gleich auszuflippen und beleidigend zu werden.

    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Ich kenn den Prinzen noch nicht. Habe versucht mal per PS3 die Demo runterzuziehen, aber die gibt's nicht mehr. SCHADE.

    Nichtsdestotrotz, ich liebe Altair und was ihn betrifft kann, außer (entschuldigt Ubisoft) Resident Evil, nichts mithalten. Nicht mal der gute alte Tom Clancy.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    17.458
    PS3 die Demo runterzuziehen, aber die gibt's nicht mehr.
    Es gab nie eine Demo.

    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Masyaf ;D
    Beiträge
    2
    gut, dass ich mich jetzt endlich hier angemeldet hab^^
    na dann mach ich das mal, der neue prinz sieht dann wirklich gut aus, aber mit altair kann eben keiner mithalten
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •