Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die Silent Hunter 4 Technikecke Erste Hilfe | Forums

Tagschen ich hoffe ihr könnt mir helfen habe da nen prob das ne DLL anim.act exe fehlt keine ahnung an was das liegt könnt ihr mir da bitte mal weiter helfen??

mfg und danke im vorraus
    Zitieren Zitieren

Hallo Kapitäne!
    Ich habe da ein Problem mit den Täuschköpern...
    Wenn ich Täuschköper wähle, kommt eine Bestätigung, und ein Geräusch, als wenn man einen Torpedo abschiest. Soweit alles OK.
    Aber direkt nach der Bestätigung erscheint immer der Text: Täuschköper nicht verfügbar !!!
    Und in der Aussenansicht ist auch nichts von einem Täuschköper zu sehen
    Hat da vieleicht jemand eine Lösung?
    Mfg bronco
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von roteroktober200
    Hallo bronco-germany,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Die Antwort zu deiner Frage liegt schon in deinem Beitrag selbst. Wenn der Text "žTäuschköper nicht verfügbar" erscheint, wird wohl oder übel dein U-Boot auch keine Täuschköper haben. Die Geräusche beim Abschuss eines Täuschköpers sind auch "žnormal" nur in deinem Fall kommt da nur "žheiße Luft" raus, weil der Abschußmechanismuß funktioniert ja aber alles ohne Täuschköper...
    Solltest du noch weitere Fragen hierzu oder andere haben, würde ich dich bitten diese im Forum zu stellen. Da sind die Chancen auch viel größer eine schnelle und umfassende Antwort zu bekommen.

@Alle

Eine große Bitte an alle die sich in diesem Topic befinden. Dieser Topic wurde eingerichtet, um "žglobale" Fragen zu beantworten! Das heißt, Fragen sollten weiterhin im Forum gestellt werden und dieser Topic sollte nur aus Antworten bestehen... Das klingt jetzt sicherlich für manche etwas verwirrend... Aber wenn man sich die Beiträge hier mal in Ruhe durchliest kommt man ganz schnell dahinter, was ich damit meine. Aus der Fülle der sich immer wiederholenden Fragen im Forum sollte dann hier eine zentrale Antwort entstehen. Auch sollten in diesem Topic Diskussionen vermieden werden...
    Ich bedanke mich für das Verständnis!

Gruß Roteroktober
    Zitieren Zitieren

Hallo,

ich konnte den Sprachpatch installieren. Es kam keine Fehlermeldung. Danach habe ich den 1.4er Patch installiert. Ging auch. Aber der scheiss Sprachpatch funzt nicht. Die sprechen alle noch in bestem Englisch.
    Meine DVD Spielversion habe ich von meiner Frau ganz neu geschenkt bekommen - Als Gold Edition mit der Zusatz DVD. Die Version ist 1.3

Wie bekomme ich das richtig zum laufen?
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen
    Danke schon mal
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von roteroktober200
    Zitat von roteroktober200:
    @Alle

Eine große Bitte an alle die sich in diesem Topic befinden. Dieser Topic wurde eingerichtet, um "žglobale" Fragen zu beantworten! Das heißt, Fragen sollten weiterhin im Forum gestellt werden und dieser Topic sollte nur aus Antworten bestehen... Das klingt jetzt sicherlich für manche etwas verwirrend... Aber wenn man sich die Beiträge hier mal in Ruhe durchliest kommt man ganz schnell dahinter, was ich damit meine. Aus der Fülle der sich immer wiederholenden Fragen im Forum sollte dann hier eine zentrale Antwort entstehen. Auch sollten in diesem Topic Diskussionen vermieden werden...
    Ich bedanke mich für das Verständnis!

Gruß Roteroktober
    Offenbar gibt es einige Forumsmitglieder, die sich beim lesen doch etwas schwer tun und meine "Bitten" ignorieren! Aus diesem Grund werde ich diesen Thread vorerst schließen! Sollte jemand das Bedürfnis haben, hier, im Sinne des Topics etwas zu veröffentlichen wollen, kann er das mir via PM mitteilen und ich werde ihn dann wieder öffnen.

Grüße Roteroktober

<span class="ev_code_RED">Ich habe den Topic wieder geöffnet! Natürlich nur in der Hoffnung, dass es jetzt wieder funktioniert...</span>
    Zitieren Zitieren

Hallo ich hab da ein problem beim starten von SH4...
    ich starte des game ganz normal... dann kommt des ubi soft logo und des video und der lade balken..danach kommt nix mehr nur ein schwarzer bildschirm... und wenn ich den task manager öffne steht da dann keine rückmeldung vom spiel... woran könnte das liegen?

LG Jashi
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von Ruby2000
    Hi Jashihiro,

willkommen im Forum. Ich denke dein Problem ist ein Stück weiter oben verlinkt.

Hier der Link mit der Lösung.

Gruß Ruby

Zitieren Zitieren

Hallo Ihr ich bin neu und habe folgendes problem.
    wen ich SH4 starte und dan auf kariere gehe schaltet das spiel ab und ein window´s fenste geht auf wo drin steht das ein problem aufgetretten sit und SH4 nicht mehr funktioniert ich hoffe ihr habt ne ahnung was ich meine
    P.S. ich hab Win7
    Zitieren Zitieren

Abend....

Hab seit mon mein SH4WoP rausgeholt weil es früher schon nicht ging vieleicht kann ja hier jemand helfen?

Hab hier auch schon gelesen aber mein Problem steht immer noch nicht drin.
    Aslo intro läuft dann kommt der startbalken der lädt bis fast zur hälfte und dann nix mehr...hab alles probiert,neu-install,patch etc. hat hier jemand einen plan??

danke schon mal..
    Zitieren Zitieren

Neuzugang Avatar von Hawk535
    Frage:
    Bei mir kommt plötzlich KEIN SINGNAL und die festplate hört auf zu arbeiten Immer dan wen ich SH 4 Online Zocke. Wist ihr was ich tuhen kann.
    Vorsicht!!! Toroedo kommt!!!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12