Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [REL] Einbecker`s Command&Combat Audioevent Vol.1 | Forums

Shot at 2007-07-27

Da ich zum Ende dieser Woche in den Urlaub gehe, veröffentliche ich die Mod vor dem geplanten Release-Termin.

In dem ersten Teil von Audioevent, der kleineren Edition, höen Sie Kommando-, Kampfmittel-, Waffen- und Effekt Sounds.

Inhalt

- Stimmen der Kanoniere beim Vorbereiten und Laden der FLAK
    - Neuer FLAK Sound mit Geschoss-Hülsen, die auf den Boden fallen
    - Herannahende Bomben
    - Stimmen der Kanoniere während des Artillerie-Einsatzes
    - Herannahende Artillerie-Geschosse
    - Vorbereitung einer Torpedo-Salve
    - Sounds für torpedo fire button
    - Dampgetriebener Torpedo ( guter alter T1 :-), Genießen Sie die Torpedo Kamera!
    - Täuschköper-Werfer/Decoy Launcher

Command & Combat Audioevent Vol. 1 wurde getestet mit SilentHunterIII Patch 1.4b ohne jegliche Gewährleistung. Eine kommerzielle Nutzung ist verboten.
    Credits: Besonderer Dank an die Modder von Pacific Aces Mod for SHII und Das Boot Sound Mod.

DL http://hosted.filefront.com/einbecker/

Ein kleier Vorgeschmack auf den zweiten Teil

Shot at 2007-07-31

Neue Sounds für manuellen Start der Diesel, Trim-Pumpen, Tiefenruder, elektrische Ruderanlage,
    Elektromotor der Radarantenne und vieles mehr ...

DL demo diesel engine start
    http://hosted.filefront.com/einbecker/
    Zitieren Zitieren

Shot at 2007-07-27

Da ich zum Ende dieser Woche in den Urlaub gehe, veröffentliche ich die Mod vor dem geplanten Release-Termin.

In dem ersten Teil von Audioevent, der kleineren Edition, höen Sie Kommando-, Kampfmittel-, Waffen- und Effekt Sounds.

Inhalt

- Stimmen der Kanoniere beim Vorbereiten und Laden der FLAK
    - Neuer FLAK Sound mit Geschoss-Hülsen, die auf den Boden fallen
    - Herannahende Bomben
    - Stimmen der Kanoniere während des Artillerie-Einsatzes
    - Herannahende Artillerie-Geschosse
    - Vorbereitung einer Torpedo-Salve
    - Sounds für torpedo fire button
    - Dampgetriebener Torpedo ( guter alter T1 :-), Genießen Sie die Torpedo Kamera!
    - Täuschköper-Werfer/Decoy Launcher

Command & Combat Audioevent Vol. 1 wurde getestet mit SilentHunterIII Patch 1.4b ohne jegliche Gewährleistung. Eine kommerzielle Nutzung ist verboten.
    Credits: Besonderer Dank an die Modder von Pacific Aces Mod for SHII und Das Boot Sound Mod.

DL http://hosted.filefront.com/einbecker/

Ein kleier Vorgeschmack auf den zweiten Teil

Shot at 2007-07-31

Neue Sounds für manuellen Start der Diesel, Trim-Pumpen, Tiefenruder, elektrische Ruderanlage,
    Elektromotor der Radarantenne und vieles mehr ...

DL demo diesel engine start
    http://hosted.filefront.com/einbecker/
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von UffzRohledder
    Moin Einbecker,
    toller MOd!! Allerdings verstehe ich die folgende Zeile in Deiner Installationsanleitung nicht: ...löschen Sie die Nummer der zu installierenden Datei wie oben (stock Version_#0, altmodisch_#1, XXI moderne Variante_#2)
    Bei welcher Datei soll ich was warum löschen??
    Bitte um kurze Info.
    besten Dank für den super Mod vom Uffz.
    Zitieren Zitieren

Hallo Uffz,
    in dem Ordner Decoy Launcher findest du die Dateien

Periscope_Fire#0
    Periscope_Fire#1
    Periscope_Fire#2.

Sofern du Decoy Launcher installieren möchtest, musst du die speech files installieren und dich für eine von diesen 3 Dateien entscheiden. Lösche die # und die Nummer. Die Datei muss dann so aussehen: Periscope_Fire
    Installiere diese dann in das data/Sound Verzeichnis.
    Zitieren Zitieren

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Einbecker2005:
    Hallo Uffz,
    in dem Ordner Decoy Launcher findest du die Dateien

Periscope_Fire#0
    Periscope_Fire#1
    Periscope_Fire#2.

Sofern du Decoy Launcher installieren möchtest, musst du die speech files installieren und dich für eine von diesen 3 Dateien entscheiden. Lösche die # und die Nummer. Die Datei muss dann so aussehen: Periscope_Fire
    Installiere diese dann in das data/Sound Verzeichnis. </div></BLOCKQUOTE>

Besten Dank jetzt ist es "durch".
    Viele Grüße vom Uffz.
    Zitieren Zitieren

kann diese Datei leider nicht downloaden, Filefront ist halt nicht das beste
    Zitieren Zitieren

@Einbecker2005
    Herzlichen Dank! Klasse sounds, das bringt nochmal einiges an Atmosphäre in die Simulation

@Dani_852
    Vielleicht hast Du die cookies deaktiviert, dann wirds bei dem ein oder anderen server schwierig mit dem runterladen
    Zitieren Zitieren

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by mdcertainty:
    @Dani_852
    Vielleicht hast Du die cookies deaktiviert, dann wirds bei dem ein oder anderen server schwierig mit dem runterladen </div></BLOCKQUOTE>

hey, hattest recht, danke für diese Info
    Zitieren Zitieren

Tolle Sounds
    aber kann man das nicht ändern, das man diesen Sound von den anderen Schiffen nicht höt.
    Zitieren Zitieren

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by pipo1957:
    Tolle Sounds
    aber kann man das nicht ändern, das man diesen Sound von den anderen Schiffen nicht höt. </div></BLOCKQUOTE>

Ist mir auch aufgefallen die britischen Kannoniere texten mich jetzt zu als wären es meine eigenen
    Beste Grüße vom Uffz
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte