Umfrageergebnis anzeigen: Ist es möglich für mich trotzdem online zu spielen?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

0 0%
  • Nein

5 83,33%
  • unter bestimmten voraussetzungen,ja

1 16,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: CD Key verloren | Forums

Folgende Situation :

Ich habe das Spiel DIE SIEDLER - das erbe der könige vor ca. 2 JAhren geschenkt bekommen. Aber damals konnte ich das spiel noch nicht installieren weil wir einen sehr alten und schlechten conmputer hatten (kein DVD Laufwerk)
    Mittlerweile sind wir (meine Familie ) umgezogen und ich habe einen neuen computer. Ich habe bereits das Spiel gespielt und möchte es jetzt auch gerne online spielen
    Aber leider habe ich über die Jahre das Handbuch/CD Key verloren und auch die hülle (falls die was helfen würde) ich habe nur noch die orignal cd

Was kann ich jetzt machen?

Ist es möglich für mich trotzdem online zu spielen? oder muss ich das spiel extra neu kaufen (was sehr ärgerlich wäre)
    Zitieren Zitieren

Aufbaustratege der Ubi-Foren Avatar von haep
    Nein, um online zu spielen benötigst du einen originalen CD Key.

~ Moderator der Siedler-, Anno- und The Crew- Foren ~ // News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

ja ok,

aber kann mir ubisoft den keinen neuen geben (ich bin doch nicht so blöd und kauf mir einen neues spiel
    Zitieren Zitieren

Wenn du 50 € verlierst, zahlt dir die Bank auch keine neuen 50 € aus.

Würde man sich darauf einlassen, könnte ja jeder kommen der sich das Spiel heruntergeladen hat und einen funktionierenden Schlüssel benötigt.

"Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut."
    Zitieren Zitieren

Bei Amazon gibt's die Gold-Edition für 10€. Wenn es Dir natürlich um das Prinzip Geiz geht, ist das unerschwinglich.
    Zitieren Zitieren

ach, ist egal ich kauf mir einfach ein neues siedler weilches is besser das 6er oder das 7er?
    ich habe alle siedler (außer 1) und finde das 4te am am besten
    Zitieren Zitieren

Das 7er. Hoffe ich jedenfalls. Wenn es denn erschienen ist.
    S6 ist mir zu Anno-mäßig. Ich finde es absolut spieltötend, den Standort jedes Gebäudes auf Millimeterpapier abzirkeln zu müssen, damit die Versorgung optimal funzt. Aber dazu wirst Du von jedem Siedler wieder eine andere Meinung hören. Egal, zur Zeit hast Du eh nur die Wahl zwischen S5 und S6.
    Zitieren Zitieren

Hey was ist aber, wenn man eine Green Pepper CD gekauft hat, wo steht dann der Code?
    Zitieren Zitieren

Dann sollte der Code normalerweise doch in der Box stehen, oder?
    Zitieren Zitieren

Zitat von wuz94:
    Folgende Situation :

Ich habe das Spiel DIE SIEDLER - das erbe der könige vor ca. 2 JAhren geschenkt bekommen. Aber damals konnte ich das spiel noch nicht installieren weil wir einen sehr alten und schlechten conmputer hatten (kein DVD Laufwerk)
    Mittlerweile sind wir (meine Familie ) umgezogen und ich habe einen neuen computer. Ich habe bereits das Spiel gespielt und möchte es jetzt auch gerne online spielen
    Aber leider habe ich über die Jahre das Handbuch/CD Key verloren und auch die hülle (falls die was helfen würde) ich habe nur noch die orignal cd

Was kann ich jetzt machen?

Ist es möglich für mich trotzdem online zu spielen? oder muss ich das spiel extra neu kaufen (was sehr ärgerlich wäre)

Versuch mal denn link hier:

http://www.computerbild.de/gut...html?action=register

Du musst dich einmal registrieren dann anmelden ( oben in der ecke bei login)

dann auf seriennummer anfordern klicken.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte