Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zeigt her eure MOD'S | Forums

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von pasenollen
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    hallo miteinader...

    zeigt her eure mods, wär doch mal interessant zu sehen welche mods allerorts verwendet werden!!!!
    man könnte ja nen mod entdecken, den man selbst noch nicht kennt, oder dergleichen...

    RDA 1.04 Beta Patch2
    Keyboard Deutsch V0.6
    Terrain_harbour_flags_Mod_v1_2_1
    MoraleMod
    A Fistful of Emblems v1.51
    Bad Weather Guns V1.0
    Das Boot Sound Mod
    AilClouds 3.0
    EngineSoundsImproved_v1.0
    SteelViking&Com Underwater ModV1.0
    SteelViking's Interior Mod V1.2
    sobers base wave mechanics for SH5 V5
    sobers multi color mod V2
    Ui-Boat SteelVikings Scopes
    Lite_Campaign_LC_1.21_-_GER
    No crosshair
    Cerberus62 Additional Merchant Ships 1.0 (Part 1)
    Cerberus62 Additional Merchant Ships 1.0 (Part 2)
    BRF 1.3 full
    U-Boat Ballast Tanks SFX
    Critical hits 1.1 Torpedos
    Critical hits v 1.2
    SteelViking's Sky Banding Mod

    einige "kollidieren" miteinander, aber im großen und ganzen läuft sh5 sehr zufriedenstellend...

    mfg
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Neues Mitglied Avatar von pasenollen
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    hallo miteinader...

    zeigt her eure mods, wär doch mal interessant zu sehen welche mods allerorts verwendet werden!!!!
    man könnte ja nen mod entdecken, den man selbst noch nicht kennt, oder dergleichen...

    RDA 1.04 Beta Patch2
    Keyboard Deutsch V0.6
    Terrain_harbour_flags_Mod_v1_2_1
    MoraleMod
    A Fistful of Emblems v1.51
    Bad Weather Guns V1.0
    Das Boot Sound Mod
    AilClouds 3.0
    EngineSoundsImproved_v1.0
    SteelViking&Com Underwater ModV1.0
    SteelViking's Interior Mod V1.2
    sobers base wave mechanics for SH5 V5
    sobers multi color mod V2
    Ui-Boat SteelVikings Scopes
    Lite_Campaign_LC_1.21_-_GER
    No crosshair
    Cerberus62 Additional Merchant Ships 1.0 (Part 1)
    Cerberus62 Additional Merchant Ships 1.0 (Part 2)
    BRF 1.3 full
    U-Boat Ballast Tanks SFX
    Critical hits 1.1 Torpedos
    Critical hits v 1.2
    SteelViking's Sky Banding Mod

    einige "kollidieren" miteinander, aber im großen und ganzen läuft sh5 sehr zufriedenstellend...

    mfg
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte Avatar von Davidorado
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    251
    Hi Pasenollen,

    könntest du mir mal ein paar mods erklären abgesehen von denen die eh jeder kennt also: RDA, der Keyboard mo, der Morale mod, der bad weather guns mod, Das Boot Sound mod und die Critical hits mods, aber die andren sind mir ein wenig unklar. (falls du eine beschreibung machst schreib nicht, A Fistful of Emblems v1.51 bedeutet sondern schreib 5. (für mod nr.5)). Dankeschön
    Schöne Grüße: David [Dewid]
    Alle Angaben ohne Gewähr
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    [B]gebannt![/B]
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    676
    Moin!

    Also ich benutze folgende Mods:

    SIA 1.1 (Ein genialer "Groß-/Megamod", der aus vielen einzelnen Mods besteht (Zusammenführung) --> zu finden hier im UBI-Mod-Forum-SHV)

    Das Boot- Sound Mod (zu finden bei "Subsim")

    Mehr brauche ich nicht, um SHV zu genießen.

    Aber Vorsicht: Der Groß-Megamod (SIA 1.1) kann bei einigen Usern zu Unannehmlichkeiten (CTD) führen, da er relativ hohe Anforderungen an das System unter dem Schreibtisch stellt. Ein kleinster, winziger Fehler im "Universum" der Dateien und Einstellungen/Konfigurationen des Systems wird die Spielfreude schlagartig unterbrechen. Entschließt man sich SHV aufgrund solcher Vorkommnisse zu deinstallieren, so sollte man auch sämtliche Einträge in der "regedit" entfernen (...die mit SHV "zu tun" haben).
    Ich selbst konnte keinen aktuellen Nvidia-Treiber installieren, das führte zum CTD, also spielte ich einen alten Treiber von vidia auf: 155,... . Und es funktionierte . SHV ist momentan noch wie ein kleines Abenteuer für Problemlösungsenthusiasten, da "Vieles" momentan einfach noch nicht harmoniert untereinander (Moddateien --> SHV). Trotz allem macht für mich das den Reiz aus, wenn ich dann mal wieder 5 Stunden ohne CTD spielen kann und SIA 1.1, wie gewünscht, funktioniert. Das sagt mir dann auch, dass bei mir alles halbwegs harmoniert ("Alles im grünen Bereich -Alles" ) . Bei anderen Usern hingegen gibt es nur Probleme...

    So ist das halt momentan mit SHV, des einen Leid´, des anderen Freud´, --> MEINE FREUD´

    Jedem das Seine!

    In diesem Sinne
    Herzlichst
    Martin
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    161
    Drübern bei subsim wird an einem umfangreichen Mod gearbeitet. Vielleicht lohnt es sich den mal auszuprobieren, soll wohl irgendwann demnächst (?)rauskommen:

    http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=176123

    Ansonsten scheint "privateer" (auch bei subsim) trotz aller Unkenrufe seine Arbeit an SHV doch noch nicht ganz eingestellt zui haben... da besteht also auch noch Hoffnung.

    Adrian
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Neues Mitglied Avatar von pasenollen
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    21
    1. RDA 1.04 Beta
    2. Keyboard Deutsch V0.6
    3. Terrain_harbour_flags_Mod_v1_2_1
    4. MoraleMod
    5. A Fistful of Emblems v1.51
    6. Bad Weather Guns V1.0
    7. Lite Campaign LC 1.2
    8. Lite_Campaign_LC_1.21_-_GER
    9. BRF 1.3 full
    10. Critical hits 1.1 Torpedos
    11. Critical hits v 1.2
    12. MightyFine Crew Mod 1.2.1 Stock w beards
    13. MCCD_1.04_GER
    14. No crosshair
    15. Environment 4.5 MOD
    16. AilClouds 3.0
    17. SteelViking&Com Underwater ModV1.0
    18. Shadow Improvement Mod
    19. sobers ultimate base wave mechanics for SH5
    20. SteelViking's Interior Mod V1.2
    21. SteelViking's Sky Banding Mod
    22. Ui-Boat SteelVikings Scopes
    23. sobers multi color mod V2
    24. Reboot's Water Drips 1.1
    25. Uboat visual damage 1.0 - wamphyri
    26. Das Boot Sound Mod
    27. EngineSoundsImproved_v1.0
    28. Grossdeutscher Rundfunk
    29. Sub splashsound_1.0
    30. SubFlags_0_0_6_byTheDarkWraith

    also ich hab mich die woche ein wenig umgeschaut, hab wieder ein paar mods gefunden (alle auf subsim oder hier im modbereich), spiele jetzt mit diesem modprofil und muss sagen, bis auf einen, sagen wir mal kleinen fehler, läuft sh5 echt super...
    der kleine fehler wäre, wenn ich einen torpedo abfeuere, dann hängt sich das spiel auf, bin ich auf einmal wieder am desktop, aber das spiel an der gleichen stelle wieder geladen und ab dann funktioniert es tadellos... komisch irgendwie, passiert nur immer beim ersten mal wenn ich wieder spiele, aber sobald ich dann wieder neu geladen habe, kann ich ohne troubles durchspielen...

    in diesem sinne... have some fun
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    [B]gebannt![/B]
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    676
    Wo ist eigentlich "OLZEEN"? ...vermisse ihn...arrghhh...LOL
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.298
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Martinsniper:
    Wo ist eigentlich "OLZEEN"? ...vermisse ihn...arrghhh...LOL </div></BLOCKQUOTE>

    Was hat jetzt diese Frage mit dem Topic zu tun?
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    [B]gebannt![/B]
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    676
    war nur ein Test, ob du noch am Leben bist, was macht eigentlich die SHVUBIPOLITIK bezüglich 1.3? Schon Infos grasnij´ oktjabr´ ?

    Herzlichst
    martin
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.298
    Wieder eine Frage die Nichts nit dem Topic gemein hat!

    Wir haben doch schon mehrfach geschrieben, sobald wir Neuigkeiten/Infos zu SH5 bekommen werden wir diese 1:1 in das Forum schreiben.

    Grüße RO
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •