ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Allgemein    Heroes V - Das offizielle Mini Game
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am
Ich habs selbst noch nicht ausprobiert (werd ich heute noch nachholen), aber seit gestern gibt es auf http://www.heroesmini.com/ ein Minigame zu Heroes of Might and Magic V.

Welcome to war. Check it out Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also das spiel ist mal wirklich gut gelungen. respekt.

Beiträge: 22 | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gibt es im Moment techn. Probleme mit der Internetseite, weil der Server bei mir nicht gefunden wurde ? Und warum dauert es eigentlich so lange, bis es zum Fight mit einem Spieler, kommt wenn man ihn herausgefordert hat. Man soll auf eine E-mail warten, aber in meinem Postfach erschien immer nichts. Gibt es für dieses Game auch bald ein deutsches Pendant ?

Beiträge: 38 | Registriert: 04.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Jepp, bei mir wird auch nur eine Errormeldung angezeigt ... man hat wohl nicht mit so nem Ansturm gerechnet und der Server ist zusammengebrochen oder so Wink ... Und ich wollte grad eine positive Bilanz schaffen, verdammt Wink (2 Siege, 2 Niederlagen ... davon ein triumphaler Sieg und eine extrem vernichtende Niederlage Big Grin )

Edit//Es geht wieder Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn man on the field ist, muß man dann die Herausforderung des Gegner annehmen ? Hat man noch andere Möglichkeiten ausser zu fliehen ?
Na ja ich hoffe sie passen das Spiel dem Ansturm von erwartungsvollen Spielern an.
Vieleicht läuft man sich ja noch über denn Weg. Mean Happy ;-)
Auf alle Fälle eine tolle Idee das Ganze.
Veryhappy

Beiträge: 38 | Registriert: 04.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Leutz,

auf der einen Seite ist das Minigame echt eine super Idee um die Zeit bis zum release von HOMM V zu überbrücken.

Auf der anderen Seite sind die Jungs echte Sadisten Wink

Denn jetzt wird man noch ungeduldiger. Aber das warten wir hoffentlich in ca. 4 Wochen vorbei sein.

Ciao,

MannyB

Beiträge: 9 | Registriert: 27.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja wohl eher in 7 wochen...

Zitat von Gunnar:
Mir wurde vom "Leader of the Pack" gesagt, dass es noch vor unserer LAN-Party erscheinen soll.

Beiträge: 47 | Registriert: 22.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Ubisoft UK hat im Moment den 19.05.2006 als Erscheinungstermin von Heroes V auf seiner Homepage stehen, dass ist laut Obrigkeit so lange der Erscheinungstermin, bis er sich wieder ändert Too Happy

Aber jetzt wieder back to topic ... unter welchem Namen seid ihr beim Minigame ... wie siehts bei euch aus? ... ich hab im Moment 8 Siege (bester Sieg ... ca 16000 vs 30 Goldstücke ... der Gegner konnte nur einen Sprite von mir vernichten und ich hab ihn VÖLLIG in den Boden gestampft, also restlos ausgelöscht) bei 5 Niederlagen (meine schlimmste heute mit ca 16000 vs 32000 Goldstücken ^^ ... da hab ich einfach falsch taktiert Wink )

Grüße Thom

NickName : MannyB69

Fraktion: Heaven

7 Siege, leider aber auch 6 Niederlagen.

Bei einem Sieg hae ich einen Gegner komplett gekillt.

Ciao,

MannyB

Beiträge: 9 | Registriert: 27.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SD_Gunnar
Nickname: Gunnar

BATTLE RECORD
BATTLES    63
WINS	   38    60.3%
LOSSES	   20    31.7%
RETREATS    5    7.9%

VICTORIES
DECISIVE   24    63.2%
STANDARD   14    36.8%

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SD_Gunnar,

Beiträge: 110 | Registriert: 24.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Nickname: Thom19

Battle Record
BATTLES 43
WINS 34 79.1%
LOSSES 9 20.9%
RETREATS 0 0%

Victories
DECISIVE 27 79.4%
STANDARD 7 20.6%

Kämpfe aber mit ner extrem schwachen Armee (8240 Gold), denn bei Sylvan gibts keine gute Mittelklassearmee, find ich ... Smile könnte auch mit 50 Silver Unicorns, 50 Ancient Treants und 50 Emerald Dragons kämpfen, aber da gibts kaum Gegner Wink (also nur deutlich schwächere oder deutlich stärkere)

Grüße Thom

Bild von Noddy1981
Ist das ein reines Text Spiel??

Beiträge: 20 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
@Noddy: Ja, ist mehr oder weniger ein reines Textspiel Wink Animationen oder ähnliches gibts nicht Smile

Gunnar von Drachenwald hat ne nette Hilfestellung bzw. übersicht zum Minispiel gemacht Smile Klick mich!

Grüße Thom

Highest
magician
Bild von Thom19
Es sind ein paar Banners erschienen, wer die Banners in einer anderen Größe will, kann eine Mail an banners@heroesmini.com schicken (in englisch!)

Wer mitmachen will, kann sich über diesen Link anmelden, dann hab ich euch rekrutiert Big Grin

Grüße Thom

Und was hast du davon,w enn du jemadnen durch den Link rekrutierst? Bekommt man da extra Value für seine Armee?

Beiträge: 42 | Registriert: 10.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Ab einen, 5 bzw 10 Rekrutierungen gibts sogenannte Badges (sowas wie Auszeichnungen) und auch wenn von Extra-Schätzen gesprochen wird (mehr Value? oder eh nur die Badges), ist mein Wert dadurch glaub ich nicht gestiegen Confused Wink jedenfalls macht es sich gut in der Statistik Big Grin

Grüße Thom