![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[mod-frage] Great house Dagoth|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hab mir grade den Mod great house dagoth runtergeladen und sofort angefangen zu spielen. Doch irgendwie verschwinden ein paar topics im mainquest seitdem ich den Mod installiert hab.
z.B bei dem ersten Quest wo man zu dem Kerl in der Kriegergilde muss, war das Topic "Gefallen" nicht da und ich musst es mir per Addtopic reinhohlen. Beim 2ten Quest fehlte das Topic "Auftrag". Danach fehlte nix mehr doch nun steh ich vor dem Dunkelelfen, dem man das Geschenk geben muss, doch ich komm einfach nich an das passende Topic, da es verschwunden ist und ich den namen nicht mehr weiß. Momentan hab ich diese Plugins an: ameFile0=Better Heads Bloodmoon addon.esm GameFile1=Better Heads Tribunal addon.esm GameFile2=Better Heads.esm GameFile3=Bloodmoon.esm GameFile4=Morrowind.esm GameFile5=Tribunal.esm GameFile6=Better Bodies.esp GameFile7=Morrowind Comes Alive DV.esm GameFile8=Giants Ultimate 2.71 T&B DV.esm GameFile9=The Wilderness Mod 2.1 T & B_DV.esm GameFile10=Faolain1-1.esp GameFile11=MS4_Flieg_Aschlaender.esp GameFile12=MWE_Blocking.esp GameFile13=MWE_Combat.esp GameFile14=MWE_Base.esp GameFile15=Schloss Veratu v.1.5.esp GameFile16=Carnithus Armamentarium DV komplett 1.5.esp GameFile17=Carnithus Armamentarium Add-On DV komplett 1.5.esp GameFile18=MW_Improved.esp GameFile19=The Undead_2.2_DV.esp GameFile20=SellnSailGalleon_dvc.esp GameFile21=Vampire Realism II DV.esp GameFile22=Vampire Realism II - VE DV.esp GameFile23=Lord of the Dragons v1.2_dvc.esp GameFile24=Scripted_Spells_1.5_DV.esp GameFile25=Vampire_Embrace_DV_fixed_2.esp GameFile26=Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.0_DV.esp GameFile27=Orden der Ehre 3.0.esp GameFile28=GIANTS_Ultimate_Official_Fixes DV.esp GameFile29=DV_Great_House_Dagoth.esp GameFile30=EG Musik Mod DV.esp GameFile31=Death 3.0_DV.esp Bitte helft mir, im Notfall reicht auch der Befehl um das passende Topic zu ercheaten. mfg Brona |
||
|
![]() |
das topic heisst "zuvorkommendes Geschenk" ich musste es mir auch per addtopic reinholen
|
|||
|
|
|
Hmm, bin jetzt ein Aschenpriester und muss sagen: Eigentlich ein supergeiler Mod doch durch die bugs wird der Spielspaß stark getrübt, Aber der Mod hat echt potential, da muss nurnoch ein bisschen feinarbeit ran
Wär klasse wenn sich mal einer der Modder den mal zur Brust nehmen würd. Würde mich riesig freuen Edit: Ich soll jetzt die kwama königin verpesten. Doch mein Problem is das der journal eintrag net kommt, hab schon tausendmal auf die geballert und getroffen aber der quest wird nich abgeschlossen. Kennt wer ne Lösung? Ps: Ich spiel den Mod nurnoch weil mir die Idee so gut gefällt. Hoffentlich klappt die Zeremonie die Bloodtwista erwähnt hat Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord.Brona, |
|||
|
![]() |
ja das war auch so ein ding ich hab mir den jounral eintrag geholt das ich sie verpestet hab dann bekam ich aber kein neues topic mehr beu auftrag von daggi darum hab ich mir noch den journal eintrag geholt wo man den nächsten auftrag anfängt diesen ausgeführt und dann gins normal weiter bis zum ritual jedenfalls =(
|
|||
|
![]() |
Rung wird sich der Sache sicher annehmen, wenn er wieder da ist.
|
|||
|
|
|
@bloodwista
Hab mir das nochmal angeschaut. Bis zu welcher Stelle bist Du genau gekommen? Warst Du schon in der Herzkammer? Und hat Dagoth Ur Dir den Spruch 'Fest des Toten Gottes' schon beigebracht? Und Du hast ein Ebenerz-Langschwert in Deinem Inventar? Hast Du dann den Spruch 'Fest des Toten Gottes' auf das Herz des Lorkhan angewendet? Anschlie�end m�sstest Du das Herz abwechselnd mit Seelendonner, dann mit Seelenklinge, dann mit Seelendonner, dann mit Seelenklinge bearbeiten. Wenn Du das Herz sechs mal getroffen hast, sollte ein Zauberspruch auf Dich gelegt werden und Du einen Tagebucheintrag bekommen. Anschlie�end sollte Dagoth Ur neue Gespr�chsoptionen f�r Dich haben. Zu dem Problem mit den Topics wei� ich leider auch grad keine brauchbare Antwort, nur dass es natr�lich �u�erst �rgerlich ist. |
|||
|
![]() |
omg nein o.O ich hab alles so gemacht nur hatte ich kein ebenerz langschwert
btw: wenn man unten in der herzkammer ist und daggi mit einem über die brücke geht beamt er sich aufeinmal ein stück zurück und attackiert mich dann ist das normal? |
|||
|
|
|
hmmm, Ich möchts auch mal weitertesten, kann mir vieleicht wer die Journal Id geben damit ich die Stelle mit der Kwama Königin abschließen kann? Ich find die irgendwie net^^
|
|||
|
|
|
Also, dass Dagoth Ur Dich angreift ist, denke ich, nicht normal. Eigentlich m�sste das Br�ckenscript ausgeschaltet sein, wenn Du Mitglied im Haus Dagoth bist.
Der korrekte Tagebucheitrag m�sste "HD_BlightKwamaQueen 20" hei�en, anschlie�end solltest Du Dagoth Ur auf das Thema "Aufgabe" ansprechen und er sollte neue Gespr�chsoptionen f�r Dich haben. Hast Du die Kwamak�nihin mit dem Spruch geheilt, den Dagoth Ur Dir beigebracht hast? Leider bin ich noch immer nicht an die Wurzel des Topicproblems gesto�en. |
|||
|
|
|
yoah, ich hab bestimmt 15mal auf die kwama königin mit dem spruch geschossen, doch es kam nie ein tagebucheintrag. Deswegen Thx für den eintrag ich mach mich gleich ans weitertesten^^
|
|||
|
|
|
Bin jetzt auch bei dem Ritual angekommen. Klappt alles bis dagoth mit mir über die Brücke geht. Er ist auf einmal hinter mir und greift mich an...
Also das Gleich wie bei Bloodtwista Eigntlich schade denn ich fand den Mod storytechnisch und Spieltechnisch sehr gut, wenn man von den Bugs absieht^^ Edit: Hey Bloodtwista, wie hastes eigentlich geschaft mit dem Ritual zu beginnen wenn Dagoth Ur dich angreift? 0o Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord.Brona, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Also ich finde den Mod von höen her und von der idee her extrem geíl,doch scheue ich mich ihn zu holen,da er ja net funzt...
Könnte sich mal wer ran setzen und den machen?Ich würds ja selber machen,wenn ichs könnte,doch ich habe es schon so oft versucht,und es net hinbekommen.... |
||||
|
|
|
So, hab jetzt ne Möglichkeit gefunden das Ritual zu beenden. Wenn Dagoth ur einen Angreift muss man sich wegteleportieren und dann wiederkommen. Schon is Daggy zahm wie ein Lamm^^ Leider startet der script für das Ritual auch nich von alleine also muss man startscript "sixh_becomeheartwight" eingeben damit der script startet. Schon hat man das Ritual beendet und man kann in ruhe weitermachen.
Aber wär schon geil wenn jemand die ganzen Bugs ausmerzen könnte, dann würde ich sogar mit einem meiner Hauptchars den Mod spielen weil er einfach nur Geil is |
|||
|
Wird man eigentlich zu nem richtiegem Aschesvampir?Wie vieke Ritualesind es eigentlich?
|
||||
|
|
|
[Achtung Spoiler]
Also Rituale gibt es, momentan eins, bin aber noch nich durch also kann noch was kommen^^. Von den Verwandlungen her machste wirklich alles durch, von einem einfachen Korprus Wandler bis hin zu nem Herzwächter. Man kann zwar dann nur mit klauen kämpfen und alle greifen einen an, aber später wenn man herzwächter wird bekommt man nen Ring durch den man seine Menschliche form wieder annehmen kann. Außerdem bekommt man ne Eigene Zitadelle, entweder iner Daedra- oder in einer Dwemer Ruine. [Spoiler Ende] PS: Können sich nich ein paar Modder daran machen die Bugs auszumerzen? Bin hellauf begestert von dem Mod doch das ganze Cheaten damit weiter geht nervt irgendwie^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord.Brona, |
|||
|
|
|
Es ist wirklich ärgerlich, aber ich habs nicht hinbekommen, alle Bugs, die mir bekannt sind, zu fixen. Die ganze übersetzungsarbeit ...
Bei der Gelegenheit möchte ich Galgadur für seine Mithilfe danken. Die Sache mit den Topics ist mir ebenfalls schleierhaft, aber das allein genügt eigentlich schon, den Download des Plugins einzustampfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rung, |
|||
|
|
|
|
|||
|
Hay,
ich komm aus dem Scharesoft Forum, habe das Problem mit der Kwama Königin gestern gefixt. Für das Brückenscript habe ich ebenfalls eine Idee und ein Freund ist an den fehlenden Topics. Hast was dagegen Rung? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins
[mod-frage] Great house Dagoth