ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins    [mod-frage] Great house Dagoth
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lord.Brona
Geschrieben am
Hab mir grade den Mod great house dagoth runtergeladen und sofort angefangen zu spielen. Doch irgendwie verschwinden ein paar topics im mainquest seitdem ich den Mod installiert hab.
z.B bei dem ersten Quest wo man zu dem Kerl in der Kriegergilde muss, war das Topic "Gefallen" nicht da und ich musst es mir per Addtopic reinhohlen.
Beim 2ten Quest fehlte das Topic "Auftrag". Danach fehlte nix mehr doch nun steh ich vor dem Dunkelelfen, dem man das Geschenk geben muss, doch ich komm einfach nich an das passende Topic, da es verschwunden ist und ich den namen nicht mehr weiß.

Momentan hab ich diese Plugins an:
ameFile0=Better Heads Bloodmoon addon.esm
GameFile1=Better Heads Tribunal addon.esm
GameFile2=Better Heads.esm
GameFile3=Bloodmoon.esm
GameFile4=Morrowind.esm
GameFile5=Tribunal.esm
GameFile6=Better Bodies.esp
GameFile7=Morrowind Comes Alive DV.esm
GameFile8=Giants Ultimate 2.71 T&B DV.esm
GameFile9=The Wilderness Mod 2.1 T & B_DV.esm
GameFile10=Faolain1-1.esp
GameFile11=MS4_Flieg_Aschlaender.esp
GameFile12=MWE_Blocking.esp
GameFile13=MWE_Combat.esp
GameFile14=MWE_Base.esp
GameFile15=Schloss Veratu v.1.5.esp
GameFile16=Carnithus Armamentarium DV komplett 1.5.esp
GameFile17=Carnithus Armamentarium Add-On DV komplett 1.5.esp
GameFile18=MW_Improved.esp
GameFile19=The Undead_2.2_DV.esp
GameFile20=SellnSailGalleon_dvc.esp
GameFile21=Vampire Realism II DV.esp
GameFile22=Vampire Realism II - VE DV.esp
GameFile23=Lord of the Dragons v1.2_dvc.esp
GameFile24=Scripted_Spells_1.5_DV.esp
GameFile25=Vampire_Embrace_DV_fixed_2.esp
GameFile26=Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.0_DV.esp
GameFile27=Orden der Ehre 3.0.esp
GameFile28=GIANTS_Ultimate_Official_Fixes DV.esp
GameFile29=DV_Great_House_Dagoth.esp
GameFile30=EG Musik Mod DV.esp
GameFile31=Death 3.0_DV.esp

Bitte helft mir, im Notfall reicht auch der Befehl um das passende Topic zu ercheaten.

mfg Brona

Beiträge: 46 | Registriert: 11.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bloodtwista
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das topic heisst "zuvorkommendes Geschenk" ich musste es mir auch per addtopic reinholen Frown hab die mod gespielt bis ich erleuchtete schläfer war dann sollte ich durch ein ritual zum aschevampir werden was nicht wirklich funktionierte drum starb ich andauernd (bzw mit death mod an wurd ich weggebeamt -.-) ich hab mittlerweile die Mod deaktiviert und beschlossen das es besser ist wenn daggy doch lieber zum zerkleinern da bleibt^^

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord.Brona
Hmm, bin jetzt ein Aschenpriester und muss sagen: Eigentlich ein supergeiler Mod doch durch die bugs wird der Spielspaß stark getrübt, Aber der Mod hat echt potential, da muss nurnoch ein bisschen feinarbeit ran Wink
Wär klasse wenn sich mal einer der Modder den mal zur Brust nehmen würd. Würde mich riesig freuen Smile

Edit: Ich soll jetzt die kwama königin verpesten. Doch mein Problem is das der journal eintrag net kommt, hab schon tausendmal auf die geballert und getroffen aber der quest wird nich abgeschlossen. Kennt wer ne Lösung?

Ps: Ich spiel den Mod nurnoch weil mir die Idee so gut gefällt. Hoffentlich klappt die Zeremonie die Bloodtwista erwähnt hat Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord.Brona,

Beiträge: 46 | Registriert: 11.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bloodtwista
ja das war auch so ein ding ich hab mir den jounral eintrag geholt das ich sie verpestet hab dann bekam ich aber kein neues topic mehr beu auftrag von daggi darum hab ich mir noch den journal eintrag geholt wo man den nächsten auftrag anfängt diesen ausgeführt und dann gins normal weiter bis zum ritual jedenfalls =(

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jsc-850
Rung wird sich der Sache sicher annehmen, wenn er wieder da ist. Veryhappy

Beiträge: 858 | Registriert: 14.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rung
@bloodwista

Hab mir das nochmal angeschaut. Bis zu welcher Stelle bist Du genau gekommen? Warst Du schon in der Herzkammer? Und hat Dagoth Ur Dir den Spruch 'Fest des Toten Gottes' schon beigebracht? Und Du hast ein Ebenerz-Langschwert in Deinem Inventar? Hast Du dann den Spruch 'Fest des Toten Gottes' auf das Herz des Lorkhan angewendet? Anschlie�end m�sstest Du das Herz abwechselnd mit Seelendonner, dann mit Seelenklinge, dann mit Seelendonner, dann mit Seelenklinge bearbeiten. Wenn Du das Herz sechs mal getroffen hast, sollte ein Zauberspruch auf Dich gelegt werden und Du einen Tagebucheintrag bekommen. Anschlie�end sollte Dagoth Ur neue Gespr�chsoptionen f�r Dich haben.

Zu dem Problem mit den Topics wei� ich leider auch grad keine brauchbare Antwort, nur dass es natr�lich �u�erst �rgerlich ist. Frown

Greetings, Rung
---------------------------
Creator des Ordens der Ehre
http://modlivion.de/board/

Beiträge: 302 | Registriert: 30.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bloodtwista
omg nein o.O ich hab alles so gemacht nur hatte ich kein ebenerz langschwert Too Happy warum überhaupt langschwert? in der geschichte wurde daggi doch mit ner axt niedergestreckt naja ich werd die mod nochmal drauf tun nach schaun insofern ich das save finde ^^

btw: wenn man unten in der herzkammer ist und daggi mit einem über die brücke geht beamt er sich aufeinmal ein stück zurück und attackiert mich dann ist das normal?

Bild von Lord.Brona
hmmm, Ich möchts auch mal weitertesten, kann mir vieleicht wer die Journal Id geben damit ich die Stelle mit der Kwama Königin abschließen kann? Ich find die irgendwie net^^

Bild von Rung
Also, dass Dagoth Ur Dich angreift ist, denke ich, nicht normal. Eigentlich m�sste das Br�ckenscript ausgeschaltet sein, wenn Du Mitglied im Haus Dagoth bist. Red Face

Der korrekte Tagebucheitrag m�sste "HD_BlightKwamaQueen 20" hei�en, anschlie�end solltest Du Dagoth Ur auf das Thema "Aufgabe" ansprechen und er sollte neue Gespr�chsoptionen f�r Dich haben.
Hast Du die Kwamak�nihin mit dem Spruch geheilt, den Dagoth Ur Dir beigebracht hast?

Leider bin ich noch immer nicht an die Wurzel des Topicproblems gesto�en.

Greetings, Rung

Beiträge: 302 | Registriert: 30.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord.Brona
yoah, ich hab bestimmt 15mal auf die kwama königin mit dem spruch geschossen, doch es kam nie ein tagebucheintrag. Deswegen Thx für den eintrag ich mach mich gleich ans weitertesten^^

Bild von Lord.Brona
Bin jetzt auch bei dem Ritual angekommen. Klappt alles bis dagoth mit mir über die Brücke geht. Er ist auf einmal hinter mir und greift mich an...
Also das Gleich wie bei Bloodtwista
Eigntlich schade denn ich fand den Mod storytechnisch und Spieltechnisch sehr gut, wenn man von den Bugs absieht^^

Edit: Hey Bloodtwista, wie hastes eigentlich geschaft mit dem Ritual zu beginnen wenn Dagoth Ur dich angreift? 0o

Bild von Bloodtwista
ich hab den leiben herrn daggy inne lava geschuppst war die einzige möglichkeit ruhe vor ihm zu haben -.- allerdings müsste man danach zu ihm runter fliegen um mit ihm zu spreche :-s

Also ich finde den Mod von höen her und von der idee her extrem geíl,doch scheue ich mich ihn zu holen,da er ja net funzt...

Könnte sich mal wer ran setzen und den machen?Ich würds ja selber machen,wenn ichs könnte,doch ich habe es schon so oft versucht,und es net hinbekommen....

Beiträge: 2143 | Registriert: 16.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord.Brona
So, hab jetzt ne Möglichkeit gefunden das Ritual zu beenden. Wenn Dagoth ur einen Angreift muss man sich wegteleportieren und dann wiederkommen. Schon is Daggy zahm wie ein Lamm^^ Leider startet der script für das Ritual auch nich von alleine also muss man startscript "sixh_becomeheartwight" eingeben damit der script startet. Schon hat man das Ritual beendet und man kann in ruhe weitermachen.
Aber wär schon geil wenn jemand die ganzen Bugs ausmerzen könnte, dann würde ich sogar mit einem meiner Hauptchars den Mod spielen weil er einfach nur Geil is Wink

Wird man eigentlich zu nem richtiegem Aschesvampir?Wie vieke Ritualesind es eigentlich?

Beiträge: 2143 | Registriert: 16.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord.Brona
[Achtung Spoiler]

Also Rituale gibt es, momentan eins, bin aber noch nich durch also kann noch was kommen^^. Von den Verwandlungen her machste wirklich alles durch, von einem einfachen Korprus Wandler bis hin zu nem Herzwächter. Man kann zwar dann nur mit klauen kämpfen und alle greifen einen an, aber später wenn man herzwächter wird bekommt man nen Ring durch den man seine Menschliche form wieder annehmen kann. Außerdem bekommt man ne Eigene Zitadelle, entweder iner Daedra- oder in einer Dwemer Ruine. [Spoiler Ende]

PS: Können sich nich ein paar Modder daran machen die Bugs auszumerzen? Bin hellauf begestert von dem Mod doch das ganze Cheaten damit weiter geht nervt irgendwie^^

Bild von Rung
Es ist wirklich ärgerlich, aber ich habs nicht hinbekommen, alle Bugs, die mir bekannt sind, zu fixen. Die ganze übersetzungsarbeit ...

Bei der Gelegenheit möchte ich Galgadur für seine Mithilfe danken. Smile

Die Sache mit den Topics ist mir ebenfalls schleierhaft, aber das allein genügt eigentlich schon, den Download des Plugins einzustampfen. Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rung,

Greetings, Rung

Bild von DarkSister1969
weiss jemand ob die bugs erst in der DV auftauchen, oder ist die EV auch schon buggy ??
ansonsten wäre es vielleicht einfacher, das ganze nochmal von vorne fehlerfrei zu übersetzten anstatt zu versuchen in der DV die fehler zu finden....

Beiträge: 109 | Registriert: 06.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hay,
ich komm aus dem Scharesoft Forum, habe das Problem mit der Kwama Königin gestern gefixt. Für das Brückenscript habe ich ebenfalls eine Idee und ein Freund ist an den fehlenden Topics.
Hast was dagegen Rung?

Beiträge: 2 | Registriert: 17.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen