*Das ist der Kracher*.

Wer da nicht saugt und sich inspirieren lässt... Wie es aussieht, werden da auch viele interessante Replacer-Texturen dabei sein.
Wie können PIs fertig werden, wenn man immer wieder gutes entdeckt? Man wird wohl Etappenpläne machen müssen und immer wieder releasen. Sonst erfährt man ja nie, wie die verrückten Ideen angekommen sind.

-- Und... jsc, ich kann's auch hier schreiben, passt immer und ist (hoffentlich) nützlich. Mag sein, dass das cleanen inzwischen einen Arbeitstag braucht incl. immer wieder schauen, wie sich der aktuelle Aktionsblock ausgewirkt hat. Cleanen, löschen, Speicherfehler mit der Pflicht, die letzte Speicherversion zu wiederholen, aber... Danke für den gekonnten Rüffel.

Gestöt haben mich die Altlasten sowieso ziemlich sehr

, ich hatte mehrfach versucht, den Aufbau mit Hilfe von 2 CS-Instanzen zu kopieren. Geht aber nur unclean. Teasame ist Gold wert und zeigt, was dem CS u.v.a. fehlt, leider ohne sortierte Ausgabe. Daher der lange Zeitbedarf (bei über 900 Teilchen). Aber es wird. Noch 2 Rubriken, und ich bin durch.
Dazu muss man sagen, abgesehen davon, dass es Katastrophal mies unclean war, hätte das doch das Spiel nicht verändert. Bereits beim Scalieren entstehen ja Sterne. Den Unterschied zu Abweichungen für die Serie kennt Tesame offenbar und cleant, ohne zu löschen. Und ich hab auch beim reinen Ausprobieren recht viel scaliert zwecks Wirkung auschecken.