ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set    Inseln in Interiors bauen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am
Inseln in Interiors bauen, geht dass???

Beiträge: 11888 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nicht wirklich. Es gibt Tile-Sets, so eine Art Kacheln mit denen sich in Interiors einigermassen ziemlich eckige Landschaften gestalten lassen aber es bringt eine Menge Objekte pro Zelle mit sich und lässt sich nicht anmalen oder schattieren wie der richtige Boden. Vieleicht wird's sowas ja mit TES 4 oder 5 geben...

Beiträge: 2237 | Registriert: 31.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jsc-850
Aber bestimmte Lösungen gehen schon, siehe OdE (AddOn) - Klarwasser und Rumnar, bei letzterer ist es mir erst bewußt geworden als ich dran gedacht habe das es ein Interior ist. Desto langweiliger natürlich desto eher wird es auffallen (Landscape-technisch Wink )

Die Suchfunktion spuckt auch diesen Thread aus.

Beiträge: 858 | Registriert: 14.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von feaR1989
Die suchfunktion spuckt threads aus??? seit wann denn das?

Beiträge: 345 | Registriert: 13.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Uranor
*Das ist der Kracher*. Fire Wer da nicht saugt und sich inspirieren lässt... Wie es aussieht, werden da auch viele interessante Replacer-Texturen dabei sein.

Wie können PIs fertig werden, wenn man immer wieder gutes entdeckt? Man wird wohl Etappenpläne machen müssen und immer wieder releasen. Sonst erfährt man ja nie, wie die verrückten Ideen angekommen sind. Crying

-- Und... jsc, ich kann's auch hier schreiben, passt immer und ist (hoffentlich) nützlich. Mag sein, dass das cleanen inzwischen einen Arbeitstag braucht incl. immer wieder schauen, wie sich der aktuelle Aktionsblock ausgewirkt hat. Cleanen, löschen, Speicherfehler mit der Pflicht, die letzte Speicherversion zu wiederholen, aber... Danke für den gekonnten Rüffel. Baum Gestöt haben mich die Altlasten sowieso ziemlich sehr Bag, ich hatte mehrfach versucht, den Aufbau mit Hilfe von 2 CS-Instanzen zu kopieren. Geht aber nur unclean. Teasame ist Gold wert und zeigt, was dem CS u.v.a. fehlt, leider ohne sortierte Ausgabe. Daher der lange Zeitbedarf (bei über 900 Teilchen). Aber es wird. Noch 2 Rubriken, und ich bin durch.

Dazu muss man sagen, abgesehen davon, dass es Katastrophal mies unclean war, hätte das doch das Spiel nicht verändert. Bereits beim Scalieren entstehen ja Sterne. Den Unterschied zu Abweichungen für die Serie kennt Tesame offenbar und cleant, ohne zu löschen. Und ich hab auch beim reinen Ausprobieren recht viel scaliert zwecks Wirkung auschecken.

Beiträge: 461 | Registriert: 12.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jsc-850
Advanced Search und konkretes Forum angeben (TES III Oberkategorie reicht) - hat (auch in den letzten Wochen) noch immer zu Ergebnissen geführt.

@Uranor: Sternchen (im CS) bedeuted nur das Teil ist im PI, unclean wird das erst wenn du den Save-Knopf drückst welcher für Scale nicht nötig ist.
quote:
hätte das doch das Spiel nicht verändert
Du würdest mit solch gespeichertem Pi z.B. jeden (datumsmäßig) älteren Replacer kaputt machen. Und replact wurde beinahe alles schon in MW Veryhappy Schnelles Beispiel, Buchrotieren, du speicherst in deinem PI jedes angeklickte Buch - im Spiel drehen die sich dann nicht mehr weil Buchrotieren wahrscheinlich älter ist, eher geladen wird und somit die Einstellungen überschrieben werden. Alles weitere gern im passenden Thread, da ich hier, obwohl wichtiges Thema, sehr OT bin Wink

Beiträge: 858 | Registriert: 14.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Uranor
Dann war ich der OT-übeltäter, bitte um sorry.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Uranor,

Beiträge: 461 | Registriert: 12.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen