![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
Landscape Editing in Interior?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Geht das?Wär echt praktisch...für gewisse Sachen die ich irgendwann in sehr naher Zukunft mache(Mod-Projekt),wär das enorm wichtig...
/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\ Don't walk on the grass! -Smoke it! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Öhm...Jetzt wo du's sagst...aber egal
||||
|
![]() |
Wie meinst du das genau??
|
|||
|
Ich meine das wenn man Interior was gebaut hat h drückt und dann Landscape erstellt,sodass man im Spiel einen raum mit Erdboden(oder Magma)-Textur sieht und begeht,oder das man ne große Halle baut in den man nen Berg reinscapen will(verständlich?)...
||||
|
![]() |
Du kannst nur eine Pseudolandschaft mit vorgefertigten Landschaftsteilen erstellen.
Ich habe mal von Rethan Manor ein Archiv heruntergeladen, das solche Teile mit verschiedenen Texturen enthält. Wenn du daran Interesse hast lade ich das Archiv auf meine Seite hoch, denn Rethan Manor wird umgebaut (hoffentlich) und da ist z.Zt. nix zu wollen. Es sind 'ne Menge Teile, ich zitiere mal: "There is a grand total of 5324 meshes, that's 44 meshes for each of the 121 texture sets, in this pack!" Eigene Texturen mit Hilfe von NifTexture sind da aber auch kein Problem. Ist nebenbei mein Lieblingsbeispiel für 7zip Komprimierung Original Rar-Archiv ca. 13 MB umgepackt 7z-Archiv ca. 130 kB |
|||
|
Wie ist das genau gemeint?Teile mit verschiedenen Texturen...Etwa Meshes die nur anders aussehen?*etwas enttäuscht sei*Aber das müsste auch gehn,wär super!
||||
|
![]() |
Hier ist mal ein Beispielbild.
Download 7z-Archiv.
Die Landschaftsteile Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jsc-850, |
|||
|
Ich hoffe es ist das was ich suche...aber die mühe wärs doch nicht wertgewesen
DANKE TROTZDEM!! /\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\ Don't walk on the grass! -Smoke it! |
||||
|
![]() |
Nix zu danken - ist ja im Sinne eines Hilfeforums
Anders geht es leider nicht, du musst einen Boden aus Meshes machen, Steine drauf, das ganze kombinieren ... aber so Sachen wie schattieren ist natürlich nicht (außer man verwendet ein Mesh mit Transparenz und einer halbtransparenten Textur - Aufwand-Nutzen.) Wenn du hier mal schauen willst, Galerie 07 bis Ende ist alles Interior und noch mit "Billig"-meshes (sorry) gemacht. Kommt halt darauf an was da rauskommen soll, Dongles Wassermeshes und ähnliches können schon die Illusion verstärken. edit: Der Link ist noch aktuell Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jsc-850, |
|||
|
![]() |
kannst du es bitte bitte noch mal hoch laden
EDIT//hat wohl gespinnt :-/ soory und thx Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ToBiOh, |
|||
|
![]() |
komisch..was hat man davon? der himmel ist doch dann gar net da... ausserdem... geht man dann durch ne tür in ne andre welt?? hört sich komisch an...
_________________________________________________ "Bekämpft den Ewigen Feind... bevor das letzte freie Volk krepiert... _________________________________________________ Mein Platz im Internet |
|||
|
![]() |
Kennst du Dieter Nuhr?
... Dieses Bild ist von einer Interior Cell. Ist oben mit verlinkt und auch so beschrieben. Wenn ich bei Cellerstellung Behave Like Exterior anklicke kann ich sogar noch eine Wetterregion festlegen, mit der das Wetter dann übereinstimmt |
|||
|
![]() |
achso...des hab ich jez weng vercheckt...
des schaut ja klasse aus! ps: ja, dieter nuhr kenn ich... irgendwie komm ich mir verarscht vor... edit: gut ich halt die fresse o.o Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Paveman_II, _________________________________________________ "Bekämpft den Ewigen Feind... bevor das letzte freie Volk krepiert... _________________________________________________ Mein Platz im Internet |
|||
|
![]() |
das Bild is nen Interiour
Da sag ich |
|||
|
![]() |
Ich wollte diesen Effekt haben. Das geht natürlich auch wenn man mit diesen Hausteilen ein paar Hausinnenräume ummauert und das ganze in ein Exterior stellt. Aber dann muss man entweder wirklich "real" bauen (Innenräume <= Gebäude) oder mit Tricks so tun als ob das ganze Haus im Ext. stehen würde.
Ich habe mich auch deshalb noch für Interior entschlossen, weil dann alle Skripte auch wirklich nur in dieser Cell laufen. In Exteriors laufen im ungünstigsten Fall die Skripte aller Nachbarcells mit. (Die in der der Spieler steht und jede Nachbarzelle.) |
|||
|
![]() |
Soso...
Ich versuche damit einen Planeten zu kreiren, aber mit den ganzen "Plättchen" wird das doch verdammt flach, wie siehts mit erhebungen aus?? Grüße, Doom Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Doombringer16, |
|||
|
![]() |
Phantasie - oder neudeutsch *würg* Fantasie ... (und etwas Kreativität) stell dich mal auf die Straße oder wo auch immer - wo siehst du, das der Planet rund ist? Gar nirgendwo auf seiner Oberfläche ...
Also mach einen begrenten Ausschnitt deines Planeten, pflanz dein Gate darein und lass dir was einfallen - unüberwindliche Berge, Energiebarrieren usw. - lässt sich sicher ganz gut mit Ints lösen. |
|||
|
Diese Screenshots sehen ja mal so was von genial aus...würd ich nie hinkriegen(ich weiß ja auch nicht wie,FRAG ICH IRGENDWANN NOCH MAL...jedenfalls Danke!
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
Landscape Editing in Interior?